Wir werden heute das Profil erweitern um:
- MSN
- AIM
- Steam
- Xbox Live / Windows Live
- PlayStation Network
- Wii-Freundescode
Was Wichtiges vergessen?
Was auch neu ist: "Profil anzeigen" rechts oben, auf der Startseite und nach dem Bearbeiten des Profils. Es war jahrelang mit Mühen verbunden, sein eigenes Profil anzusehen. Warum hat sich nie einer beklagt!
Nachtrag: Die neuen Felder sind nun da - bitte ausfüllen. :).
- MSN
- AIM
- Steam
- Xbox Live / Windows Live
- PlayStation Network
- Wii-Freundescode
Was Wichtiges vergessen?
Was auch neu ist: "Profil anzeigen" rechts oben, auf der Startseite und nach dem Bearbeiten des Profils. Es war jahrelang mit Mühen verbunden, sein eigenes Profil anzusehen. Warum hat sich nie einer beklagt!
Nachtrag: Die neuen Felder sind nun da - bitte ausfüllen. :).
- Xfire-Profil
- Steam-ID (fürs Freundenetzwerk)
- Steam-ID (fürs Freundenetzwerk)
Notiert.
Wer uns lieb hat, liefert uns sinnvolle Links, mit denen wir die Accounts verlinken könnten (z.B. zur jeweiligen Profilseite, um den Kontakt schnell aufzunehmen).
Wer uns lieb hat, liefert uns sinnvolle Links, mit denen wir die Accounts verlinken könnten (z.B. zur jeweiligen Profilseite, um den Kontakt schnell aufzunehmen).
vill auch ACWW-codes oder so
vill könnt ihr es so machen...
also einfach:
Freundesocde: Spiel :....
vill könnt ihr es so machen...
also einfach:
Freundesocde: Spiel :....
Hm, Da kann ich auch nicht weiterhelfen. Ich kenne nur YIM nur so aber benutzen tute ich das nicht. Aber es könnte stimmen KA
Das wird aber noch ziemlich knapp mit heute ^^. Hoffe, dass man nicht auf das nächste Jahr warte muss - und selbst wenn, wäre egal.
Ist eigentlich schon fertig programmiert ... nur Jano macht gerade noch was Feines für's Profil. :)
Wird ja richtig bunt. :) So ungewöhnlich für das alte Mogel-Power.
Bang, bang: GEIL
Edit: Warum wird bei René nicht die Edit-Zeit angezeigt :(?
Edit: Warum wird bei René nicht die Edit-Zeit angezeigt :(?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.