Ich weiß, das der alte (deutsche) Erscheinungsdatum bei 14.12.07 oder so lag.
(Auf jeden Fall dieses Jahr)
Aber da er nicht erschienen ist, aber irgendwie trotzdem bei THQ erschienen ist, will ich wissen, ob jemand was genaueres weiß, denn auch Websites bei denen man es bestellen kann sagen nur das 1. nur die Anleitung in deutsch und 2.das es nicht lieferbar ist.
Also kommt es nun raus oder nicht?
Falls jemand was genaueres weiß, wäre ich demjenigen sehr dankbar =)
(Auf jeden Fall dieses Jahr)
Aber da er nicht erschienen ist, aber irgendwie trotzdem bei THQ erschienen ist, will ich wissen, ob jemand was genaueres weiß, denn auch Websites bei denen man es bestellen kann sagen nur das 1. nur die Anleitung in deutsch und 2.das es nicht lieferbar ist.
Also kommt es nun raus oder nicht?
Falls jemand was genaueres weiß, wäre ich demjenigen sehr dankbar =)
Also, in Österreich ist das Spiel schon lange erhältlich. Ich hab mal gehört, dass es in Deutschland nicht erscheinen wird, bin aber nicht sicher... Schau halt mal auf österreichischen Seiten wie Amazon Österreich.
Für die Wii weiß ich...
Aber ok, es kann sein das es in Österreich schon gibt aber
1. Komm ich in Amazon.at nicht rein, der schickt mich zurück zu .de ...-.-
2. In Amazon de steht schon seit über 5 Wochen, das es ja erst in 2-5 Wochen versandfertig ist (also das die das versenden können), also ist es noch nicht erschienen, nur steht das da ja schon voll lange...
Und man hat ja gesagt es würde erscheinen...
@Lurchi029: Hast du denn das Spiel für den ds und ist denn das SPIEL auf deutsch? (nicht die anleitung)
Aber ok, es kann sein das es in Österreich schon gibt aber
1. Komm ich in Amazon.at nicht rein, der schickt mich zurück zu .de ...-.-
2. In Amazon de steht schon seit über 5 Wochen, das es ja erst in 2-5 Wochen versandfertig ist (also das die das versenden können), also ist es noch nicht erschienen, nur steht das da ja schon voll lange...
Und man hat ja gesagt es würde erscheinen...
@Lurchi029: Hast du denn das Spiel für den ds und ist denn das SPIEL auf deutsch? (nicht die anleitung)
das gibt es schon in Deutschland ich habe es mir vor 3 Tagen in Karstadt gekauft
das is richtig cool
das is richtig cool
Echt?
Man, ich find das nicht!-.-
Und du hast es echt für den DS und nicht für die Wii??
Dann werd ich dort mal gucken gehen... Danke!
(Hoffe ich finde es endlich, ich such und warte auf das Spiel seit über nem Jahr...-.-)
Man, ich find das nicht!-.-
Und du hast es echt für den DS und nicht für die Wii??
Dann werd ich dort mal gucken gehen... Danke!
(Hoffe ich finde es endlich, ich such und warte auf das Spiel seit über nem Jahr...-.-)
Bei uns ist es auch erhältlich. Soweit ich das beurteilen kann scheint das DS Game auf Deutsch zu sein, und auch die Wii Version (49.99 bei Media Markt?).
Hat denn jemand schon mal Cooking Mama für den NDS bei Mediamarkt gesehen?
PS:Ich hab auf der Website von Karstadt geguckt, da steht "bald wieder lieferbar"
Ich versteh nicht, warum jetzt alle vergriffen sind??
PS:Ich hab auf der Website von Karstadt geguckt, da steht "bald wieder lieferbar"
Ich versteh nicht, warum jetzt alle vergriffen sind??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.