Ich würde mir gerne eines der Spiele kaufen, aber da ich verunsichert bin, und nicht weiß welches (da sie alle das gleiche Prinzip/Thema haben ?), würd ich gerne fragen, welches ihr zu empfehelen habt. Oder einer hat 2 davon und kann mir sagen welches besser ist...
Ich würde auch gerne wissen ob es ein Unterschied zwischen den dreien gibt.
Ich wäre einer Antwort sehr dankbar :)
PS: In der Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden
Ich würde auch gerne wissen ob es ein Unterschied zwischen den dreien gibt.
Ich wäre einer Antwort sehr dankbar :)
PS: In der Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden
Children of Mana ist eine ART Rollenspiel. Du bist im Manadorf, kannst dort Items kaufen und Fähigkeitsgemmen herstellen und ausrüsten, Aufträge erledigen usw... Für Aufträge und zum Weiterkommen in der Story kommt man in verschiedene Dungeons, in denen man mit Schwert, Hammer, Bogen, Dreschflegel und ein wenig Magie Horden von Gegnern niedermähen muss. Das Spiel lässt sich auch im Koop-Modus ähnlich FF Crystal Chronicles spielen. Der Schwierigkeitsgrad ist mittelmäßig. Es gibt Endbosse, die schwer zu schlagen sind, aber mehr als 1 Versuch braucht man meist nicht. Der letzte Boss ist sogar ziemlich leicht, imo. Die Grafik ist GBA-Niveau aber schön anzusehen. Insgesamt ein nettes Spiel für zwischendurch, wenn man mal Dampf ablassen muss.
Magical Starsign ist ein normales RPG mit coolem Kampfsystem und guter Story. Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig, sehr bunt und imo GBA-Niveau, was aber nicht stört. Der Schwierigkeitsgrad ist steigend. Die Endbosse sind allesamt schwer zu schlagen, während das Kleinvieh langsam stärker wird und später extrem fett wird. Der letzte Boss ist imo ungefähr so schwer zu schlagen, wie die letzten Bosse in FF3. Als letztes sei noch zu sagen, dass die Namen allesamt ziemlich gestört sind^^(Meister Braunkohl XD)
Heroes of Mana hab ich nicht, es ist aber (glaub ich) Echtzeitstrategie mit ähnlichem Grafikstil wie Children of Mana. Hier ist mal ein Test dazu: Klick
Magical Starsign ist ein normales RPG mit coolem Kampfsystem und guter Story. Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig, sehr bunt und imo GBA-Niveau, was aber nicht stört. Der Schwierigkeitsgrad ist steigend. Die Endbosse sind allesamt schwer zu schlagen, während das Kleinvieh langsam stärker wird und später extrem fett wird. Der letzte Boss ist imo ungefähr so schwer zu schlagen, wie die letzten Bosse in FF3. Als letztes sei noch zu sagen, dass die Namen allesamt ziemlich gestört sind^^(Meister Braunkohl XD)
Heroes of Mana hab ich nicht, es ist aber (glaub ich) Echtzeitstrategie mit ähnlichem Grafikstil wie Children of Mana. Hier ist mal ein Test dazu: Klick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.