zu wenig Geld! (* Harvest Moon)

zu wenig Geld! (* Harvest Moon)

Hallo,
ich hab Harvest Moon DS jetzt schon seit Weihnachten, hab aber sooooooo wenig Geld. Machmal nur unter 1000G! Und ich hab gehört diese Insel kostet 900 Mio. G. Wie kriegt man so richtig viel Geld? Das mit der Versandkiste hab ich ja schon kapiert.
Wenn du im Winter das Angelteam der Erntewichtel mehrere Tage lang für dich arbeiten lässt, bekommst du durch einen Bug mehrere Millionen Gold.. wenn du nicht "cheaten" willst, musst du einfach Sachen verkaufen, verkaufen, verkaufen..
Cool! Danke.
Sorry, aber was ist ein "bug"?
Ein Fehler im Spiel.
Wie Fehler? Gibt es noch mehr von diesen "Fehlern"?
Ja.. einige. Zum Beispiel den "Fliegenden Jack".
Was ist das?
Ja, genau! Was ist "der fliegende Jack"?
http://www.youtube.com/watch?v=s_VlvNx3jcY

Du versuchst zu reiten, aber das Pferd ist unsichtbar.. z.B.
Genau! Das war bei mir auch schon mal!
zu diesem angelbug ich hab das gemachst und hab das geld=) aber kan man das jedes jahr machen???
Eigentlich schon.
ich kapiere das mit dem Angelbug net
du musst im winter das angelteam an den strand schiken für ne woche .nach paar tagen hast du dann 1.000.000.000G
=P
wie kann man cheaten??
HM-FAN!
Es reichen auch 3 Tage!(Dann spart man Geld).
Das hab ich gemacht, und es ging auch!
klappt bei mir auch wirklich gut
an Harvest Tony
aber wenn man dazwischen was kauft kriegt man am nächsten tag wieder geld
Muss man dafür das ganze Angelteam haben?
an HM-Fan
Wie jetz?
an kk412
Nö!
Ich hatte 2!
Aber es gibt noch einen Trick für Geld..
Alsooo wenn ihr an irgenteinen Tag wo eine 3 oder eine 8 enthalten ist (zB. 23. Sommer oder 18. Frühling) In das Gasthaus nach oben geht und dann geradeaus, steht da ein Mann (dessen Name ich vergessen habe 'peinlich') an der Kiste -> Und dem könnt ihr sachen verkaufen- wenn er euch zB. 400G für eine Sache bietet- Ihr aber mehr wollt- auf nicht verkaufen klicken und nochmal anbieten. Manchmal will er euch mehr geben- manchmal auch weniger.

Ps. Er gibt euch MEISTENS mehr Geld für eine Sache als Die Versandkiste ;)
Er heißt Van. Sooooo viel Geld kriegt man damit aber auch nich!lol
da hat harvest Tony recht.
geht das mit dem angelbug auch im sommer oder so??
@Harvest Tony

Jeder hat das recht blöd zu sein,manche über treiben nur damit.

wenn man am ende des angelbugs so viel geld hat,wie nur geht,macht es kein unterschied,sollte man 400 G mehr ausgegeben haben.
An xXBaby MXx:

OK,
Und was willst du uns jetzt damit sagen? Bin ich doof? Ist celia-girli doof? Ist Paulemauz doof? Oder bist du selbst doof *grins*?

An celia-girli:

Die meisten (wie xXBaby MXx) beantworten die Fragen nie! Und jetzt zu deiner Frage:

Nein, ich glaub im Sommer geht das nicht!!!

Ach ja, xXBaby MXx, du meinst 400G mehr Geld haben lol!!!
achso danke
Ich beantworte viele fragen,es sind nur die überflüssigen,häufig gestellte fragen,die mich veranlassen die sufu ins spiel zu bringen.

und,ja ich meine das einige doof sind,aber nicht die anderen,sondern du.
wie gesagt,man kann nicht mehr haben als es geht,deswegen machen die 400 G keinerlei unterschied.

der angelbug geht nur im winter.
Ich habe aber auch nur gesagt, dass man nicht sooooo viel Geld bekommt. Und wenn du mich deswegen doof findest, weil ich ja nur mal die kleine Bemerkung gemacht hab, dass man mit dem Angelbug eine Milliarde bekommt und bei Van 400, dann frag ich mich was du deswegen an mir so doof findest oder an meinen Fragen!!!

Und solltest du es wirklich so gemeint haben, wie du es gesagt hast dann ist das meine Meinung dazu:

Wenn ich doof bin, bist du genau so doof!!!
hey ich wollte nur eins sagen DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE der bug mit den erntewichteln im winter angeln hat funktioniert und jetzt bin ich reich und kann mir alles leisten
Ja also dann sind wir doch alle zufrieden und keiner muss mehr "doof" sein!!!
Ich denke wir haben von anfang an an uns vorbei geredet xD
ich meinte was ganz anderes.denn du hast gesagt:

HM-FAN!
Es reichen auch 3 Tage!(Dann spart man Geld).

da habe ich gemeint,das dies rein garnix bringt,da man eh am ende so viel geld hat,wie nur geht

fazit:bringen 400G auch nicht viel.

jeder von uns beiden hat wahrscheinlich von was ganz anderem geredt.

fazit:wir haben uns um sonst aufgeregt xD
wenn man nur 3 tage macht und nachher so viel geld hat kann man auch das den ganzen monat machen
und auf was willst du jezz hinaus?
auf gar nichts
dann is ja gut...^^
@xXBaby MXx:
Also ok ich denke wir brauchen uns nie wieder streiten denn wo zu auch!!! Aber wieso wird ein Thread immer geschlossen, wenn du "Punkt" sagst. Geht das bei mir auch?
Ich sage Punkt,nur weil ich gerne Punkt sage,wenn ich die schnauze voll von einem thema hab,dann alamiere ich die mods und sie schließen den tread(--->voraussetzung,der tread is net mehr zu gebrauchen)

deswegen,benutz es nicht,dann würdest du mich nur nachahmen,da mag ich nicht ;O)
Also wird es nur geschlossen, wenn du die Moderatoren alamierst?
Jeder kann die Moderatoren alamieren, wenn er/sie meint, dass das Thema geschlossen werden sollte. Dafür gibt's ja ganz oben den Punkt "Moderatoren alarmieren".
Hey!
Was ist ein Cheat in Harvest Moon DS??
Was kann man da machen?
Schreibt mqal ein paar!
cheat?du meinst wahrscheinlich bug.es gibt einige,sag uns welche richtung du anstrebst.der beliebteste ist wohl der angelbug,an dem die ganze erreichbar geldsumme im spiel bekommt.
oder es gibt den fliegenden jack
ja,aber wie gesagt,es gibt viel und der beliebteste ist halt der Angelbug.

natürlich gibt es auch schädliche...der in der miene,welcher dein spiel hängen läst.
Gibt es in Rune Factory oder anderen HM-Spielen eigentlich auch Bugs?
Gibt es auch Geld-Bugs in den anderen Jahreszeiten???

Danke schon im voraus
ja,es gibt auch andere bugs,bei den ist die jahreszeit eigentlich völlig egal...

ob es in anderen hm-spielen auch bugs gibt,kann ich leider nicht sagen.
Welche Bugs gibt es denn noch? z.B. kenn ich den Angelbug, den fliegenden Jack,...
sufu....
ich mag mary kate olsen net
aja...

spam...

zu den bugs:ich kenne noch den verzehrte tür bug---->
die tür von der privat insel wird nach rechts verschoben,sodas neben dem haus ein schazes rechteck ist.
@Harvest Tony:
Doch, man kann locker für eine Sache 400G bekommen!
Der Höchstpreich liegt so um die 3000G.
Du musst nur DAS RICHTIGE VERKUAFEN.
Das sind aus der Mine Halsketten, die roten Blume und auch die Ohringe.
Jedenfalls den ganzen Schmuck!
Ich hoffe du ließt das noch, Harvest Tony!!!
ich hab noch ein cheat:wenn ihr im winter un 5 uhr abends zum eg see geht ist neben dem wichtelhaus son jeti .
wenn ihr dem was zu essen gebt habt ihr gaaaaaaaaaaaaaaanz viel geld
was is sufu das versteh ich nich bitte nich nur die übersetzung sondern auch die definition???!!!
sufu= SUch FUnktion
Sufu heißt Suchfunktion.
Rechts oben in der Ecke, dort gibst du deinen Suchbegriff ein und drückst Enter.
Wenn du das gemacht hast, erscheint eine neue Seite. Da kannst du dann deine Suche eingrenzen. (Foren, Benutzernamen...) Wenn du das gemacht hast, drückst du nochmal auf suchen. Dann hast du die Threads, die du finden wolltest und klickst sie dann nur noch an. ^^

@Julia: sie wollte auch die beschreibung dazu =)
Könnt ihr mir vielleicht helfen:also ich hab das angelteam(1wichtel)für3 tage an den strand zum fischen geschickt...und am 3tag war immer noch ein geld da !!
Funktioniert das nur mit mehreren Wichteln oder wiso habe ich kein geld bekommen ??
ist es bei dir denn winter? wenn nicht, ist es kein wunder, wenn es nicht klappt, denn es MUSS winter sein. ^___^
Ja es muss winter sein ^^
ich will ja jetzt nicht gemein klingen aber wozu gibt es die sufu?? der thread hier kann eigentlich geschlossen werden.
bei welchem spiel kann man sich die insel kaufen
ds
achso und im welchen jahr ich hab genug geld
öhm, ich glaube am 1. frühling kommt thomas vorbei und bietet dir die insel an (wenn du genug geld hast... hast du ja ^^)
also ich glaub am 1. frühling kommt thomas vorbei und bietet dir die insel an...
hä? oh sry -.-. mein pc hat rumgesponnen... =/
aber ich bin schon im 2 jahr 13 frühling und er ist noch nicht gekommen
du musst 900 mio G haben
ich hab doch genug geld
Wart einfach noch en bisschen...
danke
bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.