Moin,
glaubt ihr ich sollte mir NFS Underground 1 oder 2 kaufen oder es lassen und eher Most Wanted Carbon oder Pro Street kaufen.
Eigentlich ist mir Pro Street zu teuer wenn die anderen aber dumm sind nehm ich dass auch wohl.
glaubt ihr ich sollte mir NFS Underground 1 oder 2 kaufen oder es lassen und eher Most Wanted Carbon oder Pro Street kaufen.
Eigentlich ist mir Pro Street zu teuer wenn die anderen aber dumm sind nehm ich dass auch wohl.
1. UG und UG2 sind keine schlechten Spiele.
2. Sie laufen auch auf älteren PCs perfekt und ruckelfrei
3. Mehr Story und Spielspaß
Carbon hat man in weniger als 12 Stunden durch und Pro Street ist auch sehr, sehr kurz. Tip: kauf Dir UG/UG2 und später Carbon und Pro Street, denn auch die werden billiger.
2. Sie laufen auch auf älteren PCs perfekt und ruckelfrei
3. Mehr Story und Spielspaß
Carbon hat man in weniger als 12 Stunden durch und Pro Street ist auch sehr, sehr kurz. Tip: kauf Dir UG/UG2 und später Carbon und Pro Street, denn auch die werden billiger.
Moin,
wollte die eigentlich for Playstation 2 haben.
Noch andere Meinungen.
wollte die eigentlich for Playstation 2 haben.
Noch andere Meinungen.
naja, auf UG1 kannst echt verzichten, meiner meinung nach das schlechteste nfs was ich je gespielt hab.
UG2 ist da auf jedenfall besser, zu prostreet kann ich nit alzuviel sagen, habs noch nit durch aber bisher ist es endsgeil^^
naja carbon wie schon gesagt, viel zu kurz...
UG2 ist da auf jedenfall besser, zu prostreet kann ich nit alzuviel sagen, habs noch nit durch aber bisher ist es endsgeil^^
naja carbon wie schon gesagt, viel zu kurz...
JO carbon hatte ich in 6stunden durch.pro street ist endgeil.Und UG 2 auch da hatt man sehr sehr viele tuningmöglichkeiten.Also nimm UG 2. oder Pro street wenn es billiger ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.