Ich wollte gerne mal wissen wie man ein Shiny Pokemon bekommt.
danke im voraus.
danke im voraus.
Es ist shr selten,eins zu bekommen.Entweder in frier Wildbahn,oder durch den Shiny Chaining Glitch,wo man in bestimmtes Pokemon mit dem Pokeradar 40 mal besiegen muss,oder auch durch Eier.Es ist aber sehr selten.
Wenn du shinys willst werde doch Mitglied in unsere Shiny Clique dafür brauchst du allerdings Wi-Fi
der shiny chaining glitch ist nicht bewiesen also hätte ich es nicht probiert ist genauso wahrscheinlich ein shiny so zu fangen ohne nerviges chaining.
Shiny Chaining IST bewiesen und mit großer Sicherheit nicht mal ein Glitch. Was nicht bewiesen ist, ist das Shiny Egg Hunting...
ich hab ungefähr 20 shinys aber nur 4 davon selber gefangen die anderen nur durch gts
hat jemand auch noch shinys von euch und wenn ja welche??
hat jemand auch noch shinys von euch und wenn ja welche??
Ich hab ein Shiny Gengar sieht aber voll blöd aus
Ist eigentlich nur ein blasses Gengar (weiblich)
name Blue
Ist eigentlich nur ein blasses Gengar (weiblich)
name Blue
Ich habe ein Shiny Rattikarl, LV.52
Shiny Luxtra LV.46
Shiny Palkia LV.47(noch nicht trainiert)
& ein Shiny Bidifas Lv.25
Jetzt fragen sich einige bestimmt, wie ich ein Shiny Palkia bekommen habe.Ganz einfach, immer wieder probiert!Aber es hat eben LAAAAAAANNNNNNNNGGEEEE gedauert!!! Bestimmt 2 Monate habe ich es immer wieder Probiert!Von Ende August 07 bis Mitte November ungefähr.
Shiny Luxtra LV.46
Shiny Palkia LV.47(noch nicht trainiert)
& ein Shiny Bidifas Lv.25
Jetzt fragen sich einige bestimmt, wie ich ein Shiny Palkia bekommen habe.Ganz einfach, immer wieder probiert!Aber es hat eben LAAAAAAANNNNNNNNGGEEEE gedauert!!! Bestimmt 2 Monate habe ich es immer wieder Probiert!Von Ende August 07 bis Mitte November ungefähr.
Hab leider kein Wifi Seuchenwolf
UNd auserdem mag ich Shiny Pokemon die gebe ich nicht her
Bis jetzt hab ich 3 Shiny gefunden
1 Nebulak jetzt Gengar von Lv 14 auf Lv 93 in der alten Villa
IN MEINER EDITION
1 Machollo jetzt Machomei von Lv ? auf Lv 65 auf der Route über Erzelingen gefangen
1 Shiny Garados Lv 30 heute erst gefangen im Kraterberg
Garados und Machollo hab ich in den Editionen meiner Freunde gefangen
Alle ungecheatet
und Romano war es das überhaupt wert 2 MOnate wären mir zu lange
Upss vergessen ich hab noch 1 Arkani aber gecheatet über Link bekommen
UNd auserdem mag ich Shiny Pokemon die gebe ich nicht her
Bis jetzt hab ich 3 Shiny gefunden
1 Nebulak jetzt Gengar von Lv 14 auf Lv 93 in der alten Villa
IN MEINER EDITION
1 Machollo jetzt Machomei von Lv ? auf Lv 65 auf der Route über Erzelingen gefangen
1 Shiny Garados Lv 30 heute erst gefangen im Kraterberg
Garados und Machollo hab ich in den Editionen meiner Freunde gefangen
Alle ungecheatet
und Romano war es das überhaupt wert 2 MOnate wären mir zu lange
Upss vergessen ich hab noch 1 Arkani aber gecheatet über Link bekommen
Ich hab so ca 15-20 wenn ich mich nicht irre. So ziemlich alle ertauscht.
Die sind natürlich alle echt, bis auf ein Celebi das ich wie gesagt ertauscht habe.
An Munky 007:
Ich wollte einfach Mal unbedingt ein legendäres Shiny-Pokémon haben. Da es ( voraussichtlich) meine letzte Edition ist ( Perl ), hab ich mich dazu entschieden, es bei Palkia immer wieder zu versuchen. Denn es ist für mich das schönste legendäre auf Perl & hat auch einen tollen Ruf. Was ich allerdings nicht von den anderen legendären (bis auf Heatran) nicht behaupten kann. Die legendären Pokis nach der Liga haben alle eben einen Misslungenen Ruf & sehen auch nicht besonders aus.
Jetzt würd ich gerne noch ein Shiny-Event-Poki unercheatet haben. Am besten Darkrai, damit der Ruf ein bisschen übertönt würd. Der ist einfach nur grässlich!!
Ich wollte einfach Mal unbedingt ein legendäres Shiny-Pokémon haben. Da es ( voraussichtlich) meine letzte Edition ist ( Perl ), hab ich mich dazu entschieden, es bei Palkia immer wieder zu versuchen. Denn es ist für mich das schönste legendäre auf Perl & hat auch einen tollen Ruf. Was ich allerdings nicht von den anderen legendären (bis auf Heatran) nicht behaupten kann. Die legendären Pokis nach der Liga haben alle eben einen Misslungenen Ruf & sehen auch nicht besonders aus.
Jetzt würd ich gerne noch ein Shiny-Event-Poki unercheatet haben. Am besten Darkrai, damit der Ruf ein bisschen übertönt würd. Der ist einfach nur grässlich!!
Jemand hat hier geschrieben, dass Shiny-Chaining ein Glitch ist. Das stimmt aber nicht, wenn es ein Glitch wäre, dann würde es nicht im offiziellen Lösugsbuch stehen.
Zum Thema:
Jedesmal, wenn ein wildes Pokemon begegnet oder aus einem Ei schlüpft, ist es zu einer Wahrscheinlichkeit von 0,0122% (1/8192) ein Shiny und zu einer Wahrscheinlichkeit von 99,9878% (8191/8192) von kein Shiny.
Jedesmal, wenn ein wildes Pokemon begegnet oder aus einem Ei schlüpft, ist es zu einer Wahrscheinlichkeit von 0,0122% (1/8192) ein Shiny und zu einer Wahrscheinlichkeit von 99,9878% (8191/8192) von kein Shiny.
Hi,
kann mir jemand erklären, was ein Shiny ist??
Ist das vielleicht ein Shiny: wildes Plaudagei (weibl.)
mit roten Flügeln anstatt blauen und beim Auftauchen (glaube ich) Effekte??
Hab ich nämlich gefangen.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
kann mir jemand erklären, was ein Shiny ist??
Ist das vielleicht ein Shiny: wildes Plaudagei (weibl.)
mit roten Flügeln anstatt blauen und beim Auftauchen (glaube ich) Effekte??
Hab ich nämlich gefangen.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Genau. Die "Effekte" sollten Glanz darstellen...
Ach ja, http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste#Pok.C3.A9mon-Liste_.28387-493.29
klick auf ein Pokemon und scrolle hinunter. Dort siehst du die Shinyformen
Ach ja, http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste#Pok.C3.A9mon-Liste_.28387-493.29
klick auf ein Pokemon und scrolle hinunter. Dort siehst du die Shinyformen
Shiny Pokémon die von Pokémon-Trainer sehr begehrt werden da die Chance das eines auftaucht nur 1:8192 liegt (oder so ähnlich; ich habe den 2. Wert vergessen...)
Beim auftauchen dieses sogenannten Shiny Pokémon, bemerkt man, dass es eine andere Farbe hat und direkt nach dem es erschienen ist, Effekte ausstrahlt.
Da dieses Pokémon sehr beliebt ist, wird diese Art von Pokémon jedoch sehr oft gecheatet...
Einige gecheatete Pokémon erkennt man aber, daran:
- dass man sie nicht in das GTS einfügen kann.
- dass der Fangtag am 30 August/September 2007 ist.
Gruß,
SM1
Beim auftauchen dieses sogenannten Shiny Pokémon, bemerkt man, dass es eine andere Farbe hat und direkt nach dem es erschienen ist, Effekte ausstrahlt.
Da dieses Pokémon sehr beliebt ist, wird diese Art von Pokémon jedoch sehr oft gecheatet...
Einige gecheatete Pokémon erkennt man aber, daran:
- dass der Fangtag am 30 August/September 2007 ist.
Gruß,
SM1
An SuperMario1:
Wieso ausgerechnet denn 30 August/September07? Kann doch auch jeder andere Tag sein. Ich hab mein erstes Shiny-Pokémon( Rattikarl )auf Perl am 27.September ehrlich erhalten(Was heißt ,, ehrlich erhalten"? Bei mir ist ALLES ehrlich erspielt!). Soll es jetzt auch als gecheatet gelten?
Ich bitte um erklärung.
mfG,
Romano F.
Wieso ausgerechnet denn 30 August/September07? Kann doch auch jeder andere Tag sein. Ich hab mein erstes Shiny-Pokémon( Rattikarl )auf Perl am 27.September ehrlich erhalten(Was heißt ,, ehrlich erhalten"? Bei mir ist ALLES ehrlich erspielt!). Soll es jetzt auch als gecheatet gelten?
Ich bitte um erklärung.
mfG,
Romano F.
Ich habe gesagt:
"Einige gecheatete Pokémon erkennt man aber, daran:
- dass der Fangtag am 30 August/September 2007 ist."
Es ist einfach so bei den meisten gecheateten Pokémon!
Außerdem habe ich gesagt, dass sie manchmal am 30 September gecheatet sind (bei den Schummelmodulen wird dieses Fangdatum oft eingesetzt) und nicht am 27 September.
Ich hoffe dieses hier reicht als Erklärung.
Außerdem ist das Shiny Chaining eine gute Möglichkeit shiny Pokémon zu fangen (siehe mein Thread "Shiny Chaining")
Gruß,
SM1
"Einige gecheatete Pokémon erkennt man aber, daran:
- dass der Fangtag am 30 August/September 2007 ist."
Es ist einfach so bei den meisten gecheateten Pokémon!
Außerdem habe ich gesagt, dass sie manchmal am 30 September gecheatet sind (bei den Schummelmodulen wird dieses Fangdatum oft eingesetzt) und nicht am 27 September.
Ich hoffe dieses hier reicht als Erklärung.
Außerdem ist das Shiny Chaining eine gute Möglichkeit shiny Pokémon zu fangen (siehe mein Thread "Shiny Chaining")
Gruß,
SM1
ich hab dieses shiny-chaining auch ausprobiert...und das klappt doch eigentlich recht gut...is am anfang nur echt frustrierend, weil ich immer nach einer 21-kette unterbrochen wurde...
aber...ich habe schon nach einer 17-kette ien shiny ponita gefangen(jahaaaa und shiny-ponitas bzw. galoppas sind sooooo hübsch)
mein ponita heißt jetzt blue xD
aber...ich habe schon nach einer 17-kette ien shiny ponita gefangen(jahaaaa und shiny-ponitas bzw. galoppas sind sooooo hübsch)
mein ponita heißt jetzt blue xD
Freut mich das zu hören^^
Shiny-Chaining ist eben die einfachste Art ein Shiny zu fangen (nach der Idee von TCC)
Gruß,
SM1
Shiny-Chaining ist eben die einfachste Art ein Shiny zu fangen (nach der Idee von TCC)
Gruß,
SM1
Ich finde, der Januar muss MEIN Monat sein, denn in einem Monat 2 Shiny-Pokémon zu fangen ist ne Leistung. Ich hab nun nach ein Shiny-Shnebedeck
( männlich,12.01.08) am 25.Januar nun auch auf Route 227 ein weibliches grünes Shiny-Ibitak auf Level 54 gefangen. Echt toll!
( männlich,12.01.08) am 25.Januar nun auch auf Route 227 ein weibliches grünes Shiny-Ibitak auf Level 54 gefangen. Echt toll!
Also ich tausch lieber meine shinys ich mag sie neich alle. viele shinys kannst du auch bei takeyo.de bekommen ;D!!!
Ich hab heute Morgen nur schnell auf die Uhr schauen wollen, weil ichweder eine Armbanduhr noch eine ander in meinem Zimmer hab schalltete ich mein Ds mit Pokemon Diamant ein und steh irgndwo in einer Rozute wo so ein Sandsturm ist ich geh raus und am Rand kommt ein Pokemon Dreimal dürft ihr raten was es war ein Shiny Tanhel auf Lv 52 ich fing es und ging zur Schwester der Hilfskraft und genau áuf der Wüstenroute war ein Tanhel Schwarm
Ps Sieht voll geil aus ist weiß mit gelben Klauen haB IHM GLEICH eP tEILER AUFGESETZT UND BIN IN DIE pOKELIGA UND HABS IN EIN Metagross entwickelt
Ps Sieht voll geil aus ist weiß mit gelben Klauen haB IHM GLEICH eP tEILER AUFGESETZT UND BIN IN DIE pOKELIGA UND HABS IN EIN Metagross entwickelt
Ich krieg einfach nichts her meine größte Kette war 15
Hab aber trotzdem schon 4 Shiny
Hab aber trotzdem schon 4 Shiny
An Munky 007:
Welche hast Du denn so bekommen? Ich gib zu, ich kann irgendwie auch kein Shiny-Chaining. Meine beste Kette war 20...mit Togepi...
Welche hast Du denn so bekommen? Ich gib zu, ich kann irgendwie auch kein Shiny-Chaining. Meine beste Kette war 20...mit Togepi...
Meine beste Kette war 64(Taubsi), danach 60Bidifässer(xD) mit 5 Shinys, 60 Zigzachse usw.. hab ca. 20 Shinys per chaining bekommen, hab aber schon länger net gezockt. Hier meine Liste: 5x Bidifas, 4x Tragosso, 2x Eneco, 2x Kleinstein, Natu, Dodu, Taubsi, Zigzachs, Corasonn, Pachi Pach Pach, Sheinux, Krabby(hart) und ich glaub des war's. Hatte 40Phanpys und hab net gemerkt, dass mein Schutz weg war. Außerdem 39 Frizelblize und 34 Evolis, die auch wg. dummen Fehlern gebrochen sind. Und die hab ich im Tausch bekommen: Giratina, Manaphy, Cresselia(alle 3 sehen echt aus, sie weisen alle Merkmale auf), Entoron, Machomei, Skunktank, 2x Golbat, Wingull, Sniebel und Pummeluff+Togekiss, die gecheatet sind(GTS).
Durch Chaining hab ich noch nie welche erhalten
Alle 4 sind einfach so gekommen 2 in meinen Editionen die anderen wie schon vorher in denen meiner Freunde
und 1 Arkani aber von meinem freund
Alle 4 sind einfach so gekommen 2 in meinen Editionen die anderen wie schon vorher in denen meiner Freunde
und 1 Arkani aber von meinem freund
Ich hab auch keine gecheatet. Mir is mal in Saph ein Stollrak begegnet. hab's leider besiegt.
ich habe ein rosa-weißes pachirisu--> rechts von flori gefangen
und ein roserade eine rose ist schwarz und die andere ist lila/rosa.. ^^
und ein roserade eine rose ist schwarz und die andere ist lila/rosa.. ^^
Ich hab ein normales Milotic ich machte ein Ei und brütete es aus dieses Barschwa bekam meine Schwester und auch sie entwickelte es und machte Eier(nur 5 Eier) und aus einem davon kam ein Shiny heraus (das war vor zwei Tagen)
Es war ihr erstes Shiny Pokemon und wollte es nicht tauschen
Es war ihr erstes Shiny Pokemon und wollte es nicht tauschen
Nö hab ich noch nie gemacht das dauert zu lang und ist viel zu mühsam
Ähm, eine Frage, überall in den Chaining Threads steht immer, man braucht unbedingt Top-Schutz. Ich habe aber noch voll viele Super-Schutz, geht das auch oder funzt des dann net?
Ach ja, ich hab übrigens ein Shiny-Maschock *stolz* (logischerweise ungecheatet und auch nicht mit chaining) Eigentlich hasse ich die Viecher ja, aber meine Shiny-Lady (Es is ein Mädchen :D) hab ich ganz doll lieb!! Ich hab sie gefangen, da war ich gerade beim Kraterberg (Oder Kahlberg??) im hohen Gras unterwegs, da taucht dieses Maschock auf. Ich denke: "Och nee, nich schonwieder so'n sch**** Viech" und will es gerade KO schlagen, da fällt mir auf, dass es grünlich ist mit blauen Streifen am Arm. Erstmal raff ich gar nich was das heißt und denke: "Bin ich jetzt voll bekloppt? Maschock sind doch nicht grün!", dann wird mir endlich klar, dass das einer der seltenen Shinys ist und ich habe es natürlich sofort gefangen!
@hundefreund guckm mal im Thread Shiny-Chaining (oda nur Chaining?) nach!
Welche shinys findet man am häufigsten ich denke es gibt viele Shiny nebulak
habe ein goldenes magneyen von smaragt (nicht gecheatet)
und ich habe auch Wi-Fi
und ich habe auch Wi-Fi
Ich habe ein goldenes Arceus, ein weiß - grünes Mewtu ( Lv. 100 ),ein lilanes Barschwa ( nicht trainiert ), ein blau - lilanes Kryppuk, ein gelbes Tauboss ( Lv. 40 ), ein rosa - lilanes Smettbo ( nicht trainiert )und ein schwarzes Glurak. Allerdings habe ich leider kein Wi-Fi.
Ich versteh´s nicht wie man bei einem solchem Spiel cheaten kann... Ist doch hohl, und so zeigt man, dass man das Spiel nicht versteht...
WIE SCHLECHT!
WIE SCHLECHT!
Was soll das denn heißen ? Ich cheate, weil ich bestimmte Pokemon will ( z.B. Arceus ). Es ist doch wohl eher hohl von dir, wenn du so etwas nicht verstehst.
jo ich verstehe auch, dass ich keine möglichkeit habe an event pokis ranzukommen deswegen cheate ich mir die auch.
Stimmt. Vor allem kommt man bei cheats an Pokemon ran, die man sonst nie bekommen würde.
Also ich bin der Meinung (jeder kann eine andere haben),
dass man Cheater einfach ignorieren sollte, denn Cheaten ist nicht Sinn des Spiels, denn sowas kriegt jeder im Schlaf hin...
Aber ehrlich ein gutes Team beispielsweise aufzubauen, ist schon etwas anderes...
dass man Cheater einfach ignorieren sollte, denn Cheaten ist nicht Sinn des Spiels, denn sowas kriegt jeder im Schlaf hin...
Aber ehrlich ein gutes Team beispielsweise aufzubauen, ist schon etwas anderes...
Romano hat mal wieder echt recht ich will nie mit gecheateten pokemon spielen ich hab bis jetzt ein paar aber die hab ich von freunden bekommen noch auf alten edis wie blattgrün da wussste ich nicht das sie ercheatet sind ich hab sie aber auch nie benutzt nur als zierde in der box
1 gecheatetes Pokemon hab ich aufgenommen aber nur weil ich es
1.Mit einem nicht gecheateten latios und einem nicht gecheatetem Despotar von meinem Freund als geburtstags geschenk bekam (ich durfte mir aussuchen welche ich wollte)
2.Ich hab keine Feuerrot deshalb konnte ich keines fangen
1 gecheatetes Pokemon hab ich aufgenommen aber nur weil ich es
1.Mit einem nicht gecheateten latios und einem nicht gecheatetem Despotar von meinem Freund als geburtstags geschenk bekam (ich durfte mir aussuchen welche ich wollte)
2.Ich hab keine Feuerrot deshalb konnte ich keines fangen
ich hab 21 Shinys nähmlich Arceus,Shaymin,Darkrai,Cresselia,Palkia,Dialga,Vesprit,2x Deoxys,Rayquaza,Kyogre,Mew,Torterra,Geowaz,Pelipper,Pantimos,X-bat,Rexblisar,Machomei,Bronzongund Meditailes
Die meisten ungechated 84Gecheated)
80Prozent durch Gts
Die meisten ungechated 84Gecheated)
80Prozent durch Gts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.