The Catwitch! (* Die Sims 2)

The Catwitch! (* Die Sims 2)

He Leute. Da ich mir dachte das die Sammlung meiner Videos hier auch komplett ist hab fang ich nun wieder an The Catwitch auszustellen. Ihr könnt euch die Serie ja mal ansehen für die die sie noch nicht kennen. Es ist ja eigentlich ein Film. Es handelt darum das eine Frau von ihrem Mann umgebracht worden ist, dieser hat sie verflucht und nun rächt sie sich an die Menschen.
Viel Spaß damit.

PS: Das war mein allererstes Projekt. Sorry für die Qualität und die anderen kleinen Schönheitsfehler.

Part 1-Rachegeflüster:
http://www.myvideo.de/watch/3050360
ich sag nur eins: GRUSELIG!=O lol
Das ist echt gruselig.
Voll cool gemacht!
Respekt!

Ist dieses Pult am Anfang bei der Hochzeit (wo der Geistliche vor dem Brautpaar am Pult steht) eine Laufbahnbelohnung?

Gibts irgendwo noch weitere Kapitel von der Geschichte?

LG
kannst du nicht alle videos aufeinmal reinstellen oder machst du die grade neu
Die Kamerastellung und die Bewegungen der Sims sind nicht immer so perfekt gelungen. Aber ich liebe diesen Film. Die Story ist richtig gut und gelungen. Und eins muss ich sagen, deine Häuser sind richtig geil gebaut !!
Joa, gruselig^^ Sollte wirklich ruckelfreier sein und am Anfang halt das blaue überm Kopf vom Mann verschwinden xD Sonst war das ja gut gemacht.
Ja das war mein erstes Projekt. Da hab ich noch nicht so auf die Qualität geachtet. Die Kapitel werden so tageweise mal ausgestellt. Je nachdem meine Laune ist. ;) Aber danke euch für die Kommentare.

Das Pult ist ein Download. Gibts auch als Belohung. Aber ich habs mir glaub ich bei modthesims gedownloadet. Ist schon lange her.
Wie immer :TOLL!
super!!!!!!!!!!!!
hofe das du immer gute laune hast
Echt gut gelungen^^
Kapitel 2
Merkwürdige Dinge!
Part 1 : http://www.myvideo.de/watch/3065333
Part 2 : http://www.myvideo.de/watch/3065582
Doll^^ Als die Rothaarige das erzähle mit dem Geist, hab ich garnix verstanden... Also, Part2 ab der 1minute. Dieses stocken mag ich auch nicht so wirklich. Nja, sonst ganz gut gemacht^^ Jaja, ich weiß "erstes Projekt" Blabla, mir egal xD
Gutes Video.Aber was ist mit der Frau und das Mädchen?
richtig geil hey ich hab eine frage wie kansst du bei der nachbarschafft so nah zoomen?
Da gibts nen Cammod bei modthesims2. Ja das Equipment hat sich mittlerweile auch geändert. Jetzt mittlerweile hab ich ein Cleaningprogramm womit ich Störgeräusche beim Mikro aufnehmen entfernen kann. Das Programm hatte ich damals noch nix.

Das mit dem Stocken hat sich mittlerweile auch etwas gebessert da ich den PC zwischenzeitlich mal aufgerüstet habe. Allerdings sind auch die Downloads am Stocken Schuld. Hat man nämlich so viele wie ich dann stockt das Spiel schon ganz. Aber ich brauche die Downloads. *ggg*

Die Rothaarige hat eine sehr liebe Kollegin von mir eingesprochen. Ihr Eguipment war nicht das beste aber sie hat sich wirklich viel Mühe beim einsprechen gegeben und das hab ich ihr hoch angerechnet. Es kommt immer drauf an wie man heute was einspricht. Nicht nur die Qualität.
nee das mit dem mädchen uns so das wahr bei silent hill =D
hey firby weißt du wie der cheat geht damit die sprechblasen verschwinden?????
Gib doch help ein dann steht da ganz viel, aber der Cheat fängt mit show... an.Das geht nur wenn man Nightlife hat.
neeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! oh mano ich brauche das doch naya danke....
@ firby
Ich will nicht kritisieren, is alles ganz toll aber
Warum muss die frau sich zwischen Hochzeit und Katzen entscheidenßhat der mann ne katzenhaaralergie?Und warum lässt der Kerl sie dann gleich töten?
Warum bringt die Frau (catwitch) das mädchen um?Es hat der Katze doch nix gemacht?!
Tja es gibt nicht auf alles eine Antwort. Es gibt auch Geister oder Kreaturen die ziellos töten. Vielleicht hab ich das mit der Hintergrundgeschichte nur so als Nebeneffekt beigefügt. Das interessante an Filmen ist ja immer dann wenn man sie nicht ganz nachvollziehen kann. So seh ich das. ;) Da kann man sich dann selbst was überlegen.

Sprechblasen verschwinden mit:
showheadlines on/off

Kristalle verschwinden mit:
plumbbobtoggle on/off

Energie sinkt nicht mehr mit:
motive_decay on/off
ich hab kein nightlife das ist so gemein!

und zu Firby bringt diese zombie-braut eigentlich auch die mutter um???
man man man jz stellt firby doch net all diese fragen ihr werdet es bestimmt noch im laufe der serie erfahren ob die mutter au stirbt



firby is echt alles voll geilo geworden aber man sieht schon en unterschied zu den filmen, die du heute protuzierst aber im ganzen echt coool.
@ firby
So kann mans auch sehen s02
Ps.hoffe das der smiley klappt
an firby:
woher bekommst eig so welche ideen?
Jeder hat Fantasie.Ich habe sogar zu viel davon.Auserdem glaube ich,dass das Mädchen noch lebt.Da man bis jetzt keine Leiche hat.Hey bei www.sims.de gibt es Halloween Musik.Einiges ist echt gut für Horrorfilme.LOL!
Ist zwar nicht von mir,habe ich mal gefunden:DER FLUCH(6 Teile)
Link: http://www.myvideo.de/watch/991974


Dieser Jan06 hat noch weitere Stories wie:Deadly Visions.
Der Fluch ist krass
Ja finde ich auch.Deadly Visions ist auch gut.Was man doch alles finden kann,oder?
das hat mich inspirier noch ein video zu machen! das macht voll spaß =D aber ich kann keine horror filme machen davor hab ich selbst zu große angst xDD aber liebesfilme sind mir zu langweilig habt ihr vorschläge?
Danke für die Komplimente. Aber ich möchte darauf hinweisen das es hier um THE CATWITCH geht. Darum bitte ich es zu unterlassen Links von anderen Projekten hier reinzustellen. Es geht ja schließlich um mein Projekt.

Für den Fluch könnt ihr ja was eigenes aufmachen. Da kommt sonst so ein durcheinander raus.

Woher ich die Ideen habe? Ich gucke gerne Horrorfilme, habe viel Phantasie und überlege mir dann Ideen. Da ich noch kein Regiesseur oder sonst was bin sind meine Schauspieler eben Sims. Obwohl mich ein realer Film schon sehr reizen würde.
ja sorry....
Sorry.
Sag mal Firby,wann kommt Folge 3 endlich raus?
Stell sie heute vielleicht noch online.
Gut,diese Serie ist echt ein Schocker!Seltsam normalerweise hasse ich Horror...Zumindest nicht bei Simfilmen.
The Catwitch-Kapitel 3-Die Autofahrt

hier: http://www.myvideo.de/watch/3112865
Wow,wie Gruselig!Ab und zu musste ich Pause machen um mich zu beruhigen.Wird Lisa überleben?
hey firby deine filme sind einfach die besten ohne scheiß mag sie naya freu mich schon auf kapitel 4
Sowas hört man gerne und ich freu mich das es euch nach wie vor noch gefällt. Ist ja mein erstes Projekt gewesen. ;) Danke euch.

Naja so gruselig ist es dann auch wieder nicht. Gibt schlimmeres. :)
Firby,die Stories waren bisher geheimnissvoll und Rätselhaft,wird in der 4 Folge mehr zu der Vergangenheit erzählt?
Lass dich überraschen. Es wird sich alles aufklären. :)
The Catwich-Kapitel 4-Erholung?

Hier: http://www.myvideo.de/watch/3158152
WOW!Die lebt noch,glück gehabt.Das am Ende hat mich an CSI oder Medical Detektives erinnert.Lass mal raten,die Frau wurde nicht angefahren,sondern die Katzenhexe(Catwitch)hat sie angegriffen und ihre Freundinn kam schnell genug vorbei.Lieg ich da richtig.

Dein erstes Projekt sieht aus,als ob es ein neueres Projekt sei.

Respekt!
geilo wie immer
Kommt Kapitel 5 heute schon raus?Ich bin so gespannt!
The Catwitch-Kapitel 5-Halli und Stephen

http://www.myvideo.de/watch/3191097
xD Firby.Mal wieder!War schon unheimlich.Mal sehen ob Hali das überlebt...
Ich weiß es, aber ich sag es nicht...
(Hab die Folgen schon alle gesehen)
@firby
mach doch bitte weiter
bin sooo gespannt
@Firby

Könntest du schon morgen das nächste Kapitel reinstellen?
Es tut mir Leid Firby aber bei deinem ersten Film habe ich schon bei zehn Minuten aufgehört !!! Ich habe mich vieleicht erschreckt als der Geist kam !!! HILFE !!!
Großes Lob !!!
Jetzt habe ich ihn doch zu Ende geschaut und ich hätte es besser lassen sollen !!! Ich werde nur noch Albträume haben ! Das Gesicht am Ende war vieleicht brutal ! Meine kleine Schwester (8 Jahre)ist schreiend aus dem Zimmer gerannt ! KEIN SCHERZ !!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich sagen?Ich war schockiert.Das ist aber nicht das erste,dass ich Simhorrorfilme sehe.Meine Schwester hat schon vor der Halloweenmusik auf www.sims.de angst,xD.
The Catwitch-Kapitel 6-Was ist hier los?

http://www.myvideo.de/watch/3259161

Dankesehr aber so unheimlich ist jetzt das ganze auch net. ;) Aber vielen dank für eure Antworten.
wo isn die frisur von dieser miss nochwas, die rothaarige, der arbeitsgeberin von lisa und halli her
Ist mal wieder xD.Diese Rothaarige wird mir langsam umheimlich verdächtig.Haben etwa die Katzen lisas Wagen zertört oder die Hexe?Bin gespannt.
Die Hexe war dafür verantwortlich. Die Rothaarige heißt Jessica Limper. ;) Die Frisur hab ich mal bei modthesims gefunden.
Jessica Limper=The Catwitch oder ist sie immer so seltsam?
@Firby: Ich möchte unbedingt auch versuchen, solche Filme zu machen. Mit was für ein Programm (o.Ä.) machst du dies?


danke im voraus
Padelboot Jessica ist immer so seltsam. Sie soll ja eingebildet und gefühlslos rüberkommen. ;)

Naja für THE CATWITCH hab ich ADOBE PREMIERE benutzt. Da ich jedoch mit diesem Programm etwas überfordert war bin ich auf die einfachere und vor allem kostengünstigere Variant umgestiegen.

MAGIX VIDEO DELUXE nennt sich das Programm. Absolut empfehlenswert und vor allem sehr einfach zu bedienen.
trotzdem vielen Dank
wo hast du eigentlich die frisur der frau im krankenhaus her? (wenn das nicht ein geheimnis ist;) )
ich Smiley dich an stell doch bitte sofor alle videos rein oder jeden tag eins
Das kommt immer auf die Zeit drauf an. Manchmal komm ich dazu eines hochzuladen dann wieder nicht. Hab ja schließlich auch eine Beziehung zu pflegen oder??? *ggg* ;) Aber danke trotzdem. :)
ok erstmals die beziehungen Smiley
Ich und meine Beziehung. Mal was anderes zwischendurch. :)

http://www.myvideo.de/watch/3348870
supi hatst du und deine beziehung das selbst gesungen ja oder?klingt toll
Ja ist alles selbst gespielt und gesungen. ;) Dankeschön. :)
The Catwitch ist besser.Wann ist das nächste Kapitel da?
Sobald ich es uploade. ;)
Machst du auch wieder Catwitchfolgen ???
Hat sich erledigt.
Uns hat die Folge Sarah und Tim nicht gefallen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war auch nicht von The Catwitch sondern was anderes.
Ach neeeeeeeeeeeeeeeeeee !
antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pilz!Wir wollen nicht,dass die Moderatoren den Thread durch belästigung schließen.Also übertreib nicht oder ignoiere den Thread.
Das Video hat mit THE CATWITCH nichts zu tun. Ich wollte nur keinen eigenen Thread eröffnen.
also 1. gehört es eben nicht her
und 2. sind die sims hässlich
und 3. wenn das ein sänger ist dann kann er nicht singen und kann nicht töne treffen und die fraunenstimme ist wie von einem mann!
@risibisi dann machs doch besser!
1.da hast du recht aber da firby kein neuen theared aufmachen will ist das vöölig richtig
2.bestimmt hast du nicht schönere sims als firby
3.denkst du das haben die in einen studio aufgenommen die stimme hör sich so komisch an weil er österreicher ist (stimmt doch oder?)die haben immer so ne stimme auser ein paar
also das mit den hässlichen sims nehme ich zurück eigentlich meinte ich damit das sie mir nicht so gut gefallen.und ich bin auch österreicher und hab nich so ne stimme
Ok du sagst die Sims sind hässlich wobei die anderen 99 % bei modthesims diese Sims als schön empfinden? Habe diese Sims von modthesims gedownloadet. Dir müssen sie eh nicht gefallen und das Lied wurde von mir und meinen Freund eingesungen. So jetzt weißt du es.

Das mit der Stimme kapier ich nicht. Warum sollen Österreicher ne komische Stimme haben? Ich hab eben eine Stimme wie ich sie habe. Ob man damit zurecht kommt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Dieses Video war ein Gedanke ohne auf Aufwand. Es spiegelt die Gefühle für meinen Freund.

Sollte man ein bisschen als romantische Aktion ansehen. Aber naja. Egal. Demnächst kommt das nächste Kapitel von The Catwitch.
also ist meine meinug (nicht böse gemeint)
Also ich fands gar nicht soooo schlimm !!!
tolles video, so gut konnt ich noch nie klavier spielen,sims sind auch schön und das mit den österreichern und ihren stimmen find ich komisch ( was soll das denn?) bin zwar selbst einer, aber ich sag ja nur so (oder meint ihr den dialekt?den hört man im lied doch garnit
aber was ich nich versteh :du sagst du hast es mit einem freund gemacht
und auf myvideo steht "Sarah und Tim" und "mit meiner zur zeit großen Liebe"
will dir nich zu nahe treten,geht mich ja eig. nix an, aber ich frag nur mal so ...
Meine kleine Schwester hat voll die Angst gekriegt und hat mich gefragt ob sie heute bei mir Schlafen kann xD. Die Stimmen sind garnet so schlecht und den Gesang find ich auch gut klasse halt *THUMBS UP*
Ist die Halli jetzt tot?
hey leute... sagt mal wie erstellt ihr alle eure catwitches??? ich meine wie macht man das??
Danke Lupus. Ja das ist jetzt so eine Sache. Aber du wirst dich sicher schon auskennen. ;)
Hey Firby also ich find dein lied echt krass
1.das du dich sowas getraut hast echt cool
2.das lied ist total schön und deine stimme auch
3.sollen die die das nicht mögen es doch selber besser machen aber dein freund trifft keinen ton! LOL =)
Wann kommt das nächste Kapitel?Ich kann es kaum erwarten!
und firby ist das dein ^fester Freund^???
firby bist du männlich ode weiblich??
er ist männlich
hey firby ihr habt euch bestimmt gestritten wer den mann spielt lol =D
na, sei nich so gehässig
:)
Dankeschön Lucy. Sowas freut mich zu hören. ;) Ich möchte jetzt das Thema hier nicht ausweiten aber ich bin seit zwei Jahren das erste Mal wieder glücklich vergeben und ja es ist mein fester Freund. ;) *ggg*

Das nächtes Kapitel hab ich gerade geuploadet aber noch es ist noch nicht freigegeben.
Kapitel 7 - Alles nur ein Traum?

http://www.myvideo.de/watch/3393130
Is o.k. das zu vertiefen gehört nicht hier hin und ist deine sache (jedem das seine)
wwwwwwwwooooooowwwwwww das video is wie immer super! Wie hast du deine Kollegin denn so zum schreien gebracht? :)
WOW!Das war wie immer xDDDDDDD!!!
Der Schrei war nicht von ihr. *ggg* Das war ein Soundsample. *ggg* Muss ich ganz ehrlich zugeben. Jemanden zu so einen Schrei zu bringen wird nicht wirklich möglich sein. Da müsste man schon eine gewaltige Lunge haben und das öfters gemacht haben. *gggg*
Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bekomm immer voll den Schreck wenn das Geistergesicht kommt!!!!!!!!!!!!!
ich mach dan immer meine augen zu =D
ich dreh den ton ab^^
Die Catwitch sieht ja gruselig aus habe gerade angefangen zu gucken boor ey das macht einen richtig angst ich traue mich kaum weiter zu gucken =/
Na so schlimm is es jetzt auch wieder net. *ggg* ;)
Oooooohhh doch also wenn ich mich zu sehr aufreg dann mach ich immer erst mal ne Pause um wieder runter zukommen!!!Das geht nicht anders!!
Ich habe letzte nacht alpträume gehabt von the catwitch
Ich habe plattangst=D
Naja aber ansonsten ist the catwitch cool
Leute, ein gut gemeinter Rat: Seht euch niemals Horrorfilme an!
Wenn ihr bei The Catwitch schon solche Angst habt und Alpträume bekommt ;P
Ich sehe auch keine Horrorfilme.Ich kann nähmlich kein Blut sehen.Gruselig.
the catwitch ist mit blut
supa cool gemacht!!!!! sowatt würd ich nie hinkriegen
In the Catwitch gibt es kein Blut. Das hab ich damals auch nie eingebaut. Bei Silent Hill ist das anders. Aber naja. Danke trotzdem für eure Kritiken. :)
hey firby die nonne von sillent hill ist ja in catwich auch warum??? und hast du dir die haare gefärbt???
Ich habe auch nie behauptet,dass in the Catwitch Blut ist.Ich habe lediglich,dass ich Blut nicht sehen kann.(Aber nicht WÖRTLICH nehmen)
Nonne? Welche Nonne? Ja stimmt. Es sind zwei Darsteller vertreten die auch schon bei THE CATWITCH mitwirkten. Unter anderem Lisa Garland welche von Erika Londonsfair gespielt wird und dann noch Alessa Gillespie die von Laura Anniston welche auch THE CATWITCH mimte. :)

Schon verstanden Padelboot.
ich habe noch was gefragt (davor)
und hast du dir die haare gefärbt???
ich liebe hororr also des find ich geil und ihr schreckt schon bei sims-version also des ist supa hingekriegt mit dem sound so plötzlich düdeldü also ich hät nicht gedacht ich mich bei so was erschreckt hab ich hab mich nur bei freddy vs. jason voll erschreckt aber so erschreck ich mich nie also bei the catwitch gibts zwar kein blut aber da schreckt man vol ab!

I Love Horror
Danke KeqS ;)

Ähm Mezzo-Mix ich weiß zwar nicht was das mit meinen Projekten zu tun hat ja ich habe mir die Haare gefärbt. Mittlerweile sind sie Blauschwarz wenn du es genau wissen möchtest. :)
lol
bitte stell den nächsten teil rein!!! (bin total gespannt)
THE CATWITCH - Kapitel 8 - Wo sind denn alle?

Hier: http://www.myvideo.de/watch/3526678
lol da geht die frau mit unterwäsche raus hätte sich ja wenigstens nen mantel drüber zihen können
Ist mal wieder voll xD.
OOOOhhhh man suuuuuper !!!
Schön das euch das alte Projekt auch noch gefällt. Bin eh gerade am Arbeiten von THE GRUDGE. *gggg*
wann kommt das nächste kapitel?
nicht das ich dich drängen will... :)
^^Teile Lupus Meinung.Wann kommt es?
Sobald ich wieder zum uploaden komme. Alles nach seiner Zeit. *ggg* Am Wochenende bin ich nachwievor mit meiner großen Liebe beschäftigt. Das darf ich ja auch net vernachlässigen. ;) Aber heute Abend schätz ich mal werde ich wieder ein Kapitel uploaden.
Ausgezeichnet...
ja, will dich ja auch net nerven, aber das sagst du jetzt schon zum zweiten mal. wenn du das video schon mal in myvideo reingestellt hattest, warum hastes dann gelöscht? dann müstest dus jetztb net neu laden
The Catwitch - Kapitel 9 - Der Fluch

hier: http://www.myvideo.de/watch/3631484

@Lupus Da gabs gewisse Gründe aber das liegt in der Vergangenheit. :)
einfach nur geil!!
Ist mal wieder voll xD!
Die sind kurz davor,das Rätsel zu lösen.Bin ich gespannt!
Naja es gibt ja immerhin noch fünf weitere Kapitel. ;) Also müsst ihr euch auf das Ende noch Gedulden. :) Danke trotzdem. ;)
Noch fünf?Man ich bin froh,dass the Catwitch noch länger läuft als gedacht.
das catwitch ist so gruselig das wir uns immer total erschrecken. wann kommt denn der 10 teil?
(an firby)
Vielleicht heute noch. :)
Ja super!!!
Firby welche Sims2 Erweiterungen haste noch alles?
THE CATWITCH - KAPITEL 10 - EIN NEUES OPFER!

HIER: http://www.myvideo.at/watch/3692441

Ich habe alle normalen Add Ons und zwei Mini Addons.
Unter anderem das Weihnachtsaccessoires und Teen Style Accessoires.
wo haste die coole frisur von Lisa her?????
Uh das weiß ich leider nicht mehr so genau. Ich hab die meisten Frisure von modthesims2. Ob diese auch dabei war kann ich dir nicht sagen. Sorry.

Achja hätt ich fast vergessen. H & M Fashion hab ich mir natürlich auch zugelegt. Das hat mir eigentlich am besten gefallen von den Mini Addons. Vor allem weil die Geschäften so nett eingerichtet waren. :)
ich glaub ich weiß woher die is... hab die auch
hab sie mal in nem sims2 gamestar gefunden(auf son ner zusatz CD) und installiert, abeer in schwarz, muss mal nochmal nachsehn, sag dann bescheid
Hat mir gefallen Firby!Das Ende hat mich voll erschroken!
Allerdings habe ich kaum etwas verstanden.Die Musik war etwas lauter als Frank Sanders.
HEY firby hab mal ne bitte an dich kannst du mir die seite in mogelower sagen wo ALLE silent hill videos vo dir sind?das hat mir so gut gefallen hab aber die seite nicht gespeichert....

DANKE IM VORRAUS!
Das wäre hier gewesen:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=216598&;highlight=Silent+Hill&method=
trotzdem danke....jetzt weiss ich immerhin, wo ich suchen muss!!
danke!!!!!!!!!!!!!
Firby wann kommt Le'Kapitel 11 raus??!
Bin so gespannt!Wir alle!(Denk ich)
The Catwitch - Kapitel 11 - Marry

http://www.myvideo.at/watch/3767912
Bravo!Und der erste Preis für die gruseligste Simsserie geht an:The Catwitch von Firby!
Es wird immer spannender und besser.
Achia das foto von Marry ist wirklich lol!
Wie gruselig.
firby ich hab ne frage gabs diesen film wirklich oder hast du selbst diesen film also kreirt?

sry für rechtschreibfehler
Vielen Dank. Gabs nicht vorher. War alles eine Idee von mir. :) Doch die von Maxis dürften sich davon angesteckt haben. Ich habs noch nicht ausprobiert aber anscheinend gibt es beim neuen Add On einen Sender wo die KATZENLADY gespielt wird. Hm woher ist das bekannt???? ;)
das wäre cool weil bei sims 2 gibt es garkeinen horrorkanal =(
Ja bei Freizeitspaß gibt es denn. Irgendwie komm ich mir beklaut vor. *ggg* ;)
Es gibt einen horrorkanal.Dieses Kids TV.Dort gibt es:Alieninvasion,Action serie,Mann stirbt und eine kinderserie.Sieht es euch selbst an.
hey, maxis hat das bestimmt net geklaut!deine filme sind toll 8viiieeel besser als die im sims tv), aber das haben die bestimmt net nötig
und da gehts um was ganz anderes, die frau "herscht" net über die katzen sondern wird davon angegriffen
ne hexe odern' geist kommt net vor
in dem film gehts um katzen die ne frau angreifen, die sich in der telefonzelle verschanzt guckts euch an, zoomt einfach an den fernnseher und lasst nen sim den film ansehen (geht am besten bei nem plasma Fernseher)
Ich hab ja auch net behauptet das sich mich beklaut haben. Man sollte schon unterscheiden was ich hier als ernste Anschuldigung hinstelle oder als Scherz erwähne. Mein Gott. *ggg* ;)

Aber danke für das Kompliment.
Wann kommt der nächste teil?Ich kann nachts an nichts anderes denken als:Mary Letlinsons Bild,diese sage von Marytown und Frank Sanders anfrufbeantworter!Ich muss wissen,wie es ausgeht.


PS:Wie hast du Franks Stimme überhaupt hingekriegt?
sorry, war gestern müde und hab die ironie wohl net verstanden (wie doof ich doch manchmal bin [keine zustimmung erwünscht])
ich find den film voll spannend und ich erschrick echt jedes mal wieder wenn wieder der geist von mary kommt =O
wann gibts den nächsten teil?
<3
Ja,ich habe ständig angst,vor dieser Mary Letlinson.Wenn man sich aber vorstellt,wie das hinter den Kulissen(Also auch die anzeigen)ist,wirkt das überhaupt nicht mehr gruselig xDDDD.
Ich bin auch schon voll gespannt, wie es weiter geht!!!
Es freut mich sehr zu hören das die Serie bzw. dieser Film so gut ankommt. :)
Sie hat für mich alle 5* und meine Kritiken wären alle eher positiv gerichtet.
dauerts noch lange??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Setze Firby doch nicht unter druck!



Dauerts noch lange?????!!!!!(Wie in einer Comedyserie xDDDD)
Wir machen uns immer vor Angst fast in die hosen , trotzdem gucken wir jede folge an denn die folgen sind cool
Morgen uploade ich wieder eine Folge. ;)
Morgen???????? *gg*freu*
Es ist schon morgen und noch immer kein Film :( .........Egal, wozu gibts vorfreude =@)
Ja ich hätte gestern eine Folge geuploadet aber irgendwie scheint es ein technisches Problem her von Seiten myvideo zugeben. Hätte es gestern viermal versucht. Es kam immer die Meldung

"Es ist während des Hochladens ein technisches Problem aufgetreten. Besteht das Problem weiterhin so wenden sie sich an den Support."

War dann echt angepisst weil der Käse nicht ging.
Ist ja nicht so tragisch!!!!! Ich kann mich ja noch gedulden.
Jetzt hats geklappt. *ggg*

THE CATWITCH - KAPITEL 12 - DAS HAUS!

http://www.myvideo.at/watch/3863339
Bin aufgeregt auf Teil 13!War wieder etwas gruselig,aber die Musik war so laut,dass ich nichts verstanden habe.
an firby:
Ey ich aknn mir nicht vorstellen das du the catwitch jedesmal ins gesicht gucken musst wenn du filme machst ich kann die selber nicht ansehen und du machst das immer !
Ich falle fast in ohmacht weil ich so eine platzangst habe aber ich gucke the catwitch trostdem naja nicht gucken aber ich höre die videos so teilweise naja aber the catwitch ist cool freue mich auch auf teil 13
Jetzt sind die im Haus,wo Frank Sanders abgekratzt ist.Und dort,wo die Katzenhexe noch haust.
Dankeschön. Ja das mit der Musik stimmt. Die war eindeutig ab und zu ein bisschen zu laut. ;)
wann kommt dass nächste kapitel
sprotte du??!Bei the Catwitch?Ich dachte du hättest zu viel angst.Apropo:Wann kommt das neue Kapitel?
ich hatte angst jetzt gefällt es mir padelboot
an firby deine videos sind echt gruselig wir hätten gerne noch mehr gesehen also wie es weiter geht
Manche Zitate sind echt witzig hier herinnen. *ggg*

Ja ich versuche es vielleicht heute Abend. Mal gucken. Kann ich noch nicht genau sagen.
The Catwitch-Kapitel 13-Showdown im Dachboden

hier: http://www.myvideo.at/watch/3910568
EINFACH NUR KRASS!!!!!!!!!!! du hast das sooooooooo cool gemacht! also, daumen hoch =)

aber noch ne frage: wie wurde die catwitch denn vom fluch erlöst???
War etwas verwirrend:Erst beleidigend und dann plötzlich Fluch gebrochen und ich habe keinen schimmer,was mit den anderen passiert ist.
Aber trotzdem gut Firby!Diesmal hat die Musik null gestört.
Ein Kapitel kommt noch.
Warum heult die frau am ende (das war doch lisa).Das hab ich nicht so ganz verstanden!!!!!!!
@angsthasen: lisa heult weil ihr freund und frank gestorben sind wer würde das nicht?

suppi firby
ich freue mich schon auf dass nächste kapitel
Ja ich auch!Endlich die erklärung.
achsooooooo, es kommt noch ein kapitel!!! ich dachte, das war schon das ende.... cooool! =)
Naya ist auch logisch:Es gab keinen abspann.
Genau der Abspann fehlt noch und eine überraschende Szene. Die wohl nicht so dazu gehörte. ;) Aber seht selbst. *ggg*
auch wenn ich nicht denke das du das noch weißt
wo is die frisur der catwitch her (schleier und diese hochsteckfrisur)
Naja die meisten Frisuren und Sachen hab ich wie schon mal erwähnt von modthesims2.com. Aber ob diese da auch dabei war kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ich habe so viele Downloads in meinen Ordner. Da weiß ich leider wirklich nicht mehr woher ich die habe. *ggg*
wir sind sooo0oooo was von gespannt auf den nächsten und letzten teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry ham nicht aufgepasst WeGEN DEn !!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja nun is es auch schon zu spät. Das letzte Kapitel folgt morgen ok? Dann ist The Catwitch abgeschlossen und The Grudge kann kommen. ;)
Mann oh man!Ich bin schon so aufgeregt,als wenn am September mein Spiel rauskommt und ich es zum ersten mal Spiele.(Das mein ich ernst!Mein spiel kommt ab september erst raus!)
welches spiel ?
von welchem spiel ist denn hier die rede????????????
Ok ich weiß es jetzt auch nicht aber wenn es nichts mit dem Thema selbst zu tun hat dann sollte man das auch in einem anderen Beitrag diskutieren. ;)
entschuldigung^^
tschuldige, war nur neugierig, weil er meinte "sein" spiel würde raus kommen!
Da hat Firby recht.Wen ihr es wissen wollt,könnt ihr im PS 3 Forum nach mir suchen...
PS:Ist das nächste Kapitel bald zu sehen?
ich hab mir vor längerem das 1 Kapitel mal angeguckt und als ich dann die anderen Kapitel fand war ich einfach nur begeistert von The Catwitch. Ich find das soo super und doch i-wie gruselig. ich würde auch gerne das LETZTE Kapitel sehen ... *freu*
wie lang wirds denn wohl noch dauern?
Ich fühl mich schon wie bei Silvester vor aufregung!
Wann kommt das Kapitel?Bevor noch etwas mit dem Thread passiert!
ist das das ende???
am ende hat man wieder wegen der musik nicht gehört, was gesagt wurde aber sonst: COOOOOL!

Wenns noten gäbe würdest du ne 1+++++ bekommen!
Ja das ist das Ende. Aber es gibt vielleicht einen zweiten Teil. ;) Mal sehen. Danke euch für das Zusehen und bestaunen meiner Serie. Danke auch für die vielen positiven Kritiken. Das motiviert einen ja doch sehr. :)
juhuuuuuuu super bravo *klatsch* hehe^^aber du heißt doch nich eva-fan oder^^
Das ganz am ende.Hab ich geschriehen,als ich die Hexe sah.Aber,die Fragen sind noch alle ungeklärt:Wer war der eine Mann,der Lisa umlegte?
Wie ist Marrys Fluch geheilt worden?
Wo sind die Opfer?
Aber das ist einfach lol.Schade,dass die Serie zu ende ist.
der mann war doch einer, der diese mary umgebracht hat, oder?
The Catwitch - Kapitel 14 - ABSPANN MIT SCHRECKEN!

hier: http://www.myvideo.de/watch/3989654/The_Catwitch_Kapitel_14_Abspann_mit_Schrecken

Der Mann war übrigens als Gack gedacht. Das war Jason Vorhees aus den Freitag der 13. Filmen. ;)
Oh der special Guest?
man dass war gruselig ich hab mir meine decke vors gesicht gehalten
Richtig Padelboot. :)
Was hat der typ im lrtzten teil gesagt?????????????????
War das nicht zu hören?
Schwer,aber verständlich.Niemals Katzen quälen sprotte...
ich würde nie katzen quälen, hab ja auch eine!
Gut zu wissen. ;) Dann bleibste auch verschont. :)
ich quäle katzen nie padelboot die sind zu süß dafür und hätte ich es schon gemacht wär ich glaub ich nicht verschont
Ich mag allgemein Tiere nicht,aber quälen tuh ich sie auch nicht.Aber sprotte.Sie ist meine Schwester und lässt im Urlaub die Katzen meiner Oma kaum ruhe.
Man kanns ja auch übertreiben. ;)
ich lasse sie in ruhe nur wie kann man dass machen wenn die dir jetzt immer wieder hinterher läuft
Naya aber gibt es nicht zu beachten:
Mary war eine aussenseiterin.Sie würde also alle holen.
Im vorletzten Kapitel wurde Mary erlöst.Aber wie?
Und der Radius für die Katzenhexe ist Marrytown.
Marry wurde verbrannt. Dadurch wurde (anscheinend) ihr Fluch gebrochen. Doch es heißt nicht das der Fluch tatsächlich aufgehoben ist. ;) Die Andeutung am Ende des Abspannes sollte nämlich auf mehr hoffen. ;) Hat diese Andeutung wirklich niemand verstanden? Warum glaubt ihr hab ich erneut die Katzen schreien lassen und ein Bild der Hexe reingestellt? Sicher nicht weil die Geschichte am Ende ist.

Ich sags mal so einfach mal abwarten.
vielleicht hätte man die andeutung verstanden nur die musik ist da viel zu laut! wenn es dir keine mühe macht könntest du ja den abspann nochmal ohne musik reinstellen. aber musst du nicht unbedingt machen!
also ist der nächste Film also The Grudge heute oder ist noch warten angesagt???
Moment!Geht es in The Grudge mit The Catwitch weiter?

PS:Die andeutung habe ich verstanden.
The Grudge ist was eigenes. Kommt demnächst. Ich muss erst die Folgen für THE GRUDGE machen. Dann geht es vielleicht mit THE CATWITCH 2 weiter. Mal sehen.
Oh waia.Noch mehr grusel.Mach dann aber,dass der Fluch gebrochen ist und vieleicht etwas kürzer.Dann passt es auch in den Thread.(Meine damit die anzahl der Beiträge)
Sag mal Firby,wie ist dir the Catwitch eingefallen?
Das weiß ich nicht mehr. Ich bin einfach darauf gekommen. War so ein Geistesblitz. ;)
Verstehe!War bei mir mit "Der Süßmann" und "HILFE DER DOKTOR!"auch so.Beides Horrorfilme/Serien.Ich hätte die Filme reingestellt,wenn ich bei myvideo angemeldet wäre...
Freu mich schon auf The Catwitch 2!
yeah der film is priiiima :>
Warum hast du dich nie angemeldet bei myvideo? Is ja kostenlos. :)
Mein Vater erlaubt es nicht.Aber nicht vom Thema ablenken.
Ok. Nee passt schon. Demnächst werden mit den Dreharbeiten von The Grudge begonnen. ;)
Ich kann irgenwie The Catwitch nich gucken! Immer bricht das zwischendurch ab und dann steht da Video weiterempfehlen oder so. Bitte helft mir, ich will auch The Catwitch gucken!!!
Hatte ich auch schon mal. Liegt vielleicht an deinem Browser. Ich wusste damals auch nicht was los war. *ggg*
Wann fängt the Grudge an?
Sobald ich das Drehbuch ausgedruckt habe. Das dauert noch etwas.
Drehbuch...interresant.Mach doch mal bei meinen Charts mit!
Hey Leute,
da sind wir wieder, um uns die anderen Catwitch Folgen anzugucken!
Wir sind schon total gespannt! Aber am allermeisten hoffen
wir, dass es bald noch neue Folgen gibt!
Tipp von uns: The Catwitch am besten in einem dunklen Zimmer
angucken- am besten mit Freunden, Pizza und so was halt...
ANJA NEUN
Griezi, da Türka!
Es wird aber vorerst keine neuen Folgen mehr geben. Teil 1 ist abgeschlossen. ;) Zum erneuten Mal jetzt. :)
Juhu!Es gibt bald mehr!Und bitte die Musik nicht zu laut,voralem wenn etwas wichtiges gesprochen wird oder die Hexe aufkreutzt.Man bekommt sonst noch einen schlimmen Herzinfarkt.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.