Als nächstes will ich mir nen Shooter kaufen aber kein Ego-Shooter also hab ich an Kane & Lynch Dead Men gedacht und wollte wisse:
Wie lange ist die Spieldauer, wie groß ist der Suchtfaktor, wie ist die KI,...
Danke schon mal im Voraus!!! :D
Wie lange ist die Spieldauer, wie groß ist der Suchtfaktor, wie ist die KI,...
Danke schon mal im Voraus!!! :D
also ich hab bei meinem freund gezockt
Grafik:mittel bis gut
Gameplay:ich finde totaler mist zielen kannste vergessen dden dafür bleibt keine zeit.überhaupt keine strategie und man übelerbt viel zu viel dann gibt es noch diese kleinen fehler wie zb. fleischwunden am rucksank und auf der pistole
Grafik:mittel bis gut
Gameplay:ich finde totaler mist zielen kannste vergessen dden dafür bleibt keine zeit.überhaupt keine strategie und man übelerbt viel zu viel dann gibt es noch diese kleinen fehler wie zb. fleischwunden am rucksank und auf der pistole
Das Spiel ist für mich der Flopp des Jahres.Ich würde es niemals kaufen.
Einen Third-Person-Shooter? Kauf dir Warhawk. Is zwar nur Multiplayer, macht aber derbe Fun.
Stranglehold wär da ,glaub ich, auch noch zu empfehlen.
Stranglehold wär da ,glaub ich, auch noch zu empfehlen.
Stranglehold kannst bsw. auch etwas vergleichen mit The Club :) Und sowas würde auch ich nicht kaufen wollen
Ich rate dir von dem Spiel herzlichst ab "mein Freund".^^ Ich hatte das gleiche Spiel auf meinem PC und es war sowas von "dumm"!!! Kauf dir lieber Stranglehold oder Darkness. Wenn du aber vllt. auch auf Action/adventure stehst dann kauf dir !!!SOFORT!!! Assasin´s Creed.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.