Hi,
also ich habe gerade Angefangen mit WoW.
Habe auf Blutkessel einen Untoten Shadowpriest auf LvL 14.
Und so langsam denke ich dass der Server nicht so der richtige ist.
Habe mir ein paar Deviatfische gefangen um mir Gold zu verdienen. Hab gehört dass im AH die fische und das Pikante Deviat Supreme weggehen wie sonst was... auf Blutkessel, neee da irgendwie gar nicht^^
Könntet ihr mir einen gut besuchten PVP Server ans Herz legen? ODer glaubt ihr dass Blutkessel doch gar nicht mal so schlecht ist?
Und kennt ihr ein paar Seiten wo man gucken kann wie viele auf Welchen Realm sind?
Hoffe auf baldige Antwort :)
MfG
also ich habe gerade Angefangen mit WoW.
Habe auf Blutkessel einen Untoten Shadowpriest auf LvL 14.
Und so langsam denke ich dass der Server nicht so der richtige ist.
Habe mir ein paar Deviatfische gefangen um mir Gold zu verdienen. Hab gehört dass im AH die fische und das Pikante Deviat Supreme weggehen wie sonst was... auf Blutkessel, neee da irgendwie gar nicht^^
Könntet ihr mir einen gut besuchten PVP Server ans Herz legen? ODer glaubt ihr dass Blutkessel doch gar nicht mal so schlecht ist?
Und kennt ihr ein paar Seiten wo man gucken kann wie viele auf Welchen Realm sind?
Hoffe auf baldige Antwort :)
MfG
Nur wegen der Fische willst Du wechseln? Richtig Gold verdienen kann man erst im Endgame mit den Sammelberufen, also mal nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen. Wenn Du uns noch sagen würdest ob Du bei der glorreichen Horde oder der dreckigen Allianz bist, würde das schon weiterhelfen.
Untoter Priester hab ich geschrieben ;) Also Horde 8)
Es ist aber nicht nur wegen den Fischen. Ich hab shcon öfters gehört dass Blutkessel im gegensatz zu andren Server ziemlich leer sein soll. Noch habe ich ja auhc noch nicht allzu weit gespielt und finde ich könnte einen Serverwechsel gut ertragen, wenn nämlich später mit hohem level die einsicht erst kommt dass es zu leer ist und ich keine Gruppe find weil alle auf einem anderen Server spielen isses shcon zu spät^^
Es ist aber nicht nur wegen den Fischen. Ich hab shcon öfters gehört dass Blutkessel im gegensatz zu andren Server ziemlich leer sein soll. Noch habe ich ja auhc noch nicht allzu weit gespielt und finde ich könnte einen Serverwechsel gut ertragen, wenn nämlich später mit hohem level die einsicht erst kommt dass es zu leer ist und ich keine Gruppe find weil alle auf einem anderen Server spielen isses shcon zu spät^^
Ok, da hab ich wohl mal was überlesen, da passiert sogar mir unter Umständen.
Wenn Du schon weist das Dein Server leer ist, warum hast Du Dir einen Charakter darauf erstellt? Es kann Dir niemand mir Sicherheit sagen welcher Server in naher Zukunft erfolgreich sein wird, das ist meiner Meinung nach auch nicht der Sinn von World of Warcraft.
Stell den Spass am Spiel, den Spass am Erkunden, den Spass am Endecken in den Vordergrund, falls es Dein erster Charakter sein sollte.
Wenn Du schon weist das Dein Server leer ist, warum hast Du Dir einen Charakter darauf erstellt? Es kann Dir niemand mir Sicherheit sagen welcher Server in naher Zukunft erfolgreich sein wird, das ist meiner Meinung nach auch nicht der Sinn von World of Warcraft.
Stell den Spass am Spiel, den Spass am Erkunden, den Spass am Endecken in den Vordergrund, falls es Dein erster Charakter sein sollte.
Ja es ist zwar mein Erster, aber ich will den noch lange Zeit spielen, aber nicht auf einem Leeren server^^
Und ich hab erst später erfahren dass er leer sein soll als ich schon lvl 12/13 war... Naja, hab einfach noch keine Ahnung von den Servern, dachte die wären relativ ausbalanciert von den Spielern her, hab mich wohl getäuscht^^
Und ich hab erst später erfahren dass er leer sein soll als ich schon lvl 12/13 war... Naja, hab einfach noch keine Ahnung von den Servern, dachte die wären relativ ausbalanciert von den Spielern her, hab mich wohl getäuscht^^
Wenn Dein Char noch sehr lowlevel ist, seh ich kein Problem auf einem guten Server neu anzufangen. Der Wehrwolf,(MP User) Katja und Joe,(beide MogelpowerMods) und meine Wenigkeit geben den Anfängern in der World of Warcraft gerne Hilfestellung. Nutzt diese Hilfe.
Ja dann müsste meine eigentliche Frage noch geklärt werden:
Welcher PVP Realm wird denn gut besucht?^^
Soweit ich weiß gibt es auch noch welche ohne BC? o.O
Naja, egal, ich würde gern auf einen sehr gut besuchten BC PVP Realm spielen^^
Wenn hier welche sind die solche Server kennen, dann bitte hier posten :)
Wäre sehr dankbar.
PS: Da fällt mir grad ne Frage ein, es ist zwar noch sehr weit hin bis Wrath of the Lich King, aber werden nicht alle Server zu WotLK gepatcht? (Wenns zufällig einer weiß... ^^) Oder wie war es bei BC?
MfG :)
Welcher PVP Realm wird denn gut besucht?^^
Soweit ich weiß gibt es auch noch welche ohne BC? o.O
Naja, egal, ich würde gern auf einen sehr gut besuchten BC PVP Realm spielen^^
Wenn hier welche sind die solche Server kennen, dann bitte hier posten :)
Wäre sehr dankbar.
PS: Da fällt mir grad ne Frage ein, es ist zwar noch sehr weit hin bis Wrath of the Lich King, aber werden nicht alle Server zu WotLK gepatcht? (Wenns zufällig einer weiß... ^^) Oder wie war es bei BC?
MfG :)
@ Spliff
Es gibt keine Server ohne BC. Und wenn ja, dann sind es Privat-Server.
Ansonsten hilft dir vielleicht das hier weiter:
http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php
Es gibt keine Server ohne BC. Und wenn ja, dann sind es Privat-Server.
Ansonsten hilft dir vielleicht das hier weiter:
http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php
Naja, diese statistik scheint irgendwie nicht ganz zu stimmen^^
Auf Blutkessel wären nach diesen Statistiken nur Allys, und Vek´lor hätte 5k Spieler wobei ich gehört habe dass Vek´lor einer der schlechtest besuchten Server ist.
Nur hab ich bisher noch nicht gehört welcher gut besucht wird^^
Aber trotzdem danke für deine mühe :)
Auf Blutkessel wären nach diesen Statistiken nur Allys, und Vek´lor hätte 5k Spieler wobei ich gehört habe dass Vek´lor einer der schlechtest besuchten Server ist.
Nur hab ich bisher noch nicht gehört welcher gut besucht wird^^
Aber trotzdem danke für deine mühe :)
Ja mir ist bekannt das bei so manchen Servern was falsch angezeigt wird.^^
Aber man kann doch sehen auf welchen Servern viel los ist.
Die Daten wann welche Server online gegangen sind stimmen jedenfalls. Vielleicht orientierst du dich am besten daran. Die älteren Server sind auch die, auf denen mehr los ist.
Aber man kann doch sehen auf welchen Servern viel los ist.
Die Daten wann welche Server online gegangen sind stimmen jedenfalls. Vielleicht orientierst du dich am besten daran. Die älteren Server sind auch die, auf denen mehr los ist.
Leider weiß ich nicht welche die älteren sind^^
Also richtig voll soll der auch nicht sein, also hab gehört auf Blackmoor soll eigentlich ganz guet sein, stimmt das?
Also richtig voll soll der auch nicht sein, also hab gehört auf Blackmoor soll eigentlich ganz guet sein, stimmt das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.