Hallo Sims-Fans! Hab ein riesiges Problem! Ein Kind aus "meiner Sims-Familie" wird von der Sozialarbeiterin abgeholt weil es schlecht in der Schule ist! Ich hab nicht gespeichert - also wenn ich Sims 2 starte hab ich eine halbe Sims-Stunde Zeit... Ich hab was von einem No-Welfare-Hack gelesen! Wo kann ich den downloaden oder gibt es eine andere Möglichkeit die Sozialarbeiterin aufzuhalten???
MfG, Petah
MfG, Petah
vllt die sozialmitarbeiterin mit moveobject löschen^^...,probieren geht über studieren.
und wenns in die hose geht dann speicher das nicht ab.
und wenns in die hose geht dann speicher das nicht ab.
Das Problem ist bei moveobjects_on, dass wenn Sozialarbeiter kommen, es keinen Kauf- und Baumodus gibt. Dem zu Folge kann man Sozialarbeiter damit nicht entfernen. Entweder man speichert nicht ab oder man holt sich einen Hack. Ich weiß leider nicht wo es einen Hack gibt.
Ok danke schon mal für die Antworten! Vielleicht kommt ja noch einer der weiß wo es den Hack gibt.
MfG, Petah
MfG, Petah
Du kannst allerdings dann diesen Cheat eingeben: boolProp dormSpecificToolsDisabled true
dann funktioniert der Baumodus doch und dann: moveObjects on
so müsste das eigtl auch gehen.
dann funktioniert der Baumodus doch und dann: moveObjects on
so müsste das eigtl auch gehen.
Nö Baumodus funzt leider nicht :*(
Am besten wär vllt ein Cheat oder Hack der die Schulnote verbessert!!!
MfG, Petah
Am besten wär vllt ein Cheat oder Hack der die Schulnote verbessert!!!
MfG, Petah
Vielleicht klappt es ja, wenn du die Familie in die Tonne verschiebst udn dann wieder einziehen lässt?
Könnte sein, dass das Kind dann noch mit dem Schulbus abgeholt wird und sobald es aus der Schule kommt ne halbe Note besser ist....
Kannst du ja mal versuchen.
LG
Könnte sein, dass das Kind dann noch mit dem Schulbus abgeholt wird und sobald es aus der Schule kommt ne halbe Note besser ist....
Kannst du ja mal versuchen.
LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.