WoW keine Serververbindung? (* World of WarCraft)

WoW keine Serververbindung? (* World of WarCraft)

Als ich mich am 29.12.07 um 22:44 Uhr bei WoW einloggen wollte kam die Meldung das die Serververbindung unterbrochen ist !!!
Was nun ?
is bei mir es gleiche hab schon es pw geändert und alles aber funzt nix...direkt nachdem Erfolg dasteht ne?also ich komm nichma zum charaktermenü einfach direkt serververbindung unterbrochen
Ja genau auch so bei mir ich stell ein Video in MyVideo WoW Serverproblem...
von Giga Cheat oder GigaCheat...
Naja kann mal passieren oder ???
ka hab eben gehört das es bei vielen so is also wirds blizz mal wieder versaut haben^^
Regt euch mal wieder ab, wenn die Login Server überlastet sind, besteht diese Problem nunmal. Es haben zur Zeit viele Leute die Möglichkeit zu spielen, wegen den Feiertagen, das gibt sich wieder ab dem 3. Januar 2008. Da kann auch kein Video dabei helfen, denn dadurch gehen die Login Server auch nicht schneller.
warum abregen wir regen uns doch nicht auf aber wir koennen doch hier besprechen was es sein könnte und du hast uns eine antwort gegeben...danke
Ich meinte das "abregen" nicht so ganz wörtlich. Ich hab auch die Antwort gegeben das die Login Sever down sind und somit eine Anmeldung zum Spielen zur Zeit nur begrenzt möglich ist. Seht das bitte ein, selbst Blizzard hat nur begrenzte Serverressourcen übrig. Man kann es eben nicht allen rechtmachen. Seht das bitte ein.
Generell hat Blizzard zur Zeit ein Hardwareproblem, kann man ganz offiziell nachlesen. Für einige Server gibts für deren Spieler dort sogar Gratis Spielzeit von Blizzard.
Das die Loginserver durch viele Spieler wegen der Jahreszeit zwischen Weihnachten und Neujahr dafür verantwortlich sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen. Bei der Einführung von Burning Crusade waren damals 100%tig mehr Spieler gleichzeitig am Start als jetzt. Und da gabs auch keine Login-Probleme.
und was könnte es dann sein?liegts an den hardwareproblemen?und wenn ja was denkt ihr/du wielang es noch dauert bis die behoben sind weil so kannman ja nicht spielen und ich zahle ja net dafür das ich nicht einloggen kann^^
Klar keiner zahlt gerne für etwas ohne Gegenleistung. Aber hierbei handelt es sich nun mal um Technik. Und jeder wird schon mal welche gekauft haben, die kaputt gegangen ist, oder von Anfang an defekt war.
Bei WoW gibts nun mal sehr viel Technik. Mehr als jeder jemals in seinem Leben besitzen wird. Da hier und da mal was kaputt geht, ist völlig normal. Genau genommen bin ich selber erstaunt, wie wenig Probleme es bei dermaßen vielen Servern und Spielern gibt. Das die Fehler und Ausfälle sich dieser Tage etwas häufen, gerade auch weil viele jetzt mehr Zeit zum Zocken haben, ist Schicksal^^
Da müsst ihr durch ;)
also hab die lösung im wow forum gefunden...ich post mal das was man machn muss...is ganz einfach:

-------------------------------------
in den WOW ordner .... World of Warcraft\Cache\WDB\deDE <--- inhalt LÖSCHEN
danach World of Warcraft\WTF <---- inhalt LÖSCHEN
dann Start/Ausführen ....... dann CMD eingeben ...... dann ipconfig/flushdns ... dann steht da was von dns cache wurde entleert ....
-------------------------------------

danach könnt ihr wieder einloggen nich erschrecken wenn das anfangsvideo kommt...die ganzen einstellungen von wow werden dann auf standard zurückgesetzt aber das is ja kein problem..funzt alles wieder...danke und /close
Nein es geht auch so wieder...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.