Also, Kelpie hat mal ne Grossfamilie gemacht und als wir sie/ihn gefragt haben, wie sie/er das hingegriegt hat, hat sie/er gesagt es gäbe einen Cheat dafür dass man mehr Sims erstellen kann. Kennt den jemand?
Es gibt nur einen Hack dafür, dass man nachher im Spiel mehr Sims bekommen kann, per Adoption oder durch Kinder kriegen. Aber ansonsten kenne ich auch keinen Cheat dafür, dass man mehr Sims erstellen kann - fände ich auch ganz nett.
ihr könnt doch beim Sim erstellen soviel sims machen wie Ihr wollt,habe schon mit einem mal 15 sims erstellt, habe die alle in ein haus einziehen lassen was nicht so teuer war, gleich einen Com hingestellt und alle einzel ausziehen lassen.Oder zu zweit wie ihr wollt.
Man kann sich bei Modthesims verschiedene Hacks runterladen, die die Anzahl der sich auf einem Grundstück befindenen Sims erhöhen. Wer lieber ohne Hacks spielt, kann auch über BoolProp die Verwandschaftsverhältnisse verändern und so eine Großfamilie erstellen, deren Mitglieder nicht auf einem Grundstück leben (wie z.B. bei Kappe/Monti).
ich hab gehört nmit dem boolprop cheat kann man mehrere einziehen lassennnnnnnnnn
Ja, kann man. Ich meine aber mehr Sims beim erstellen (Create-A-Sim). Net bös gemeint.
Danke für die Antworten! Ich kann leider nicht downloaden oder Hacks runterladen, deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht den Cheat kennt. Naja egal, trotzdem Danke!
Danke für die Antworten! Ich kann leider nicht downloaden oder Hacks runterladen, deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht den Cheat kennt. Naja egal, trotzdem Danke!
ich glaub du musst adoptieren!
oder babys bekommeN!anders weiß cih nix!
oder babys bekommeN!anders weiß cih nix!
Adoptieren geht nicht mehr, wenn man schon 8 Sims hat. Babys bekommen kann man nicht mehr. Man kann nur heiraten, und dann hat man viele. Aber es gibt ja auch keine funktionierenden Cheats für 3 und 4linge. Hab ich nämlich noch nie bekommen.
Der einzige Cheat, der in dem Zusammenhang genannt werden kann, ist:
boolProp maxNumOfVisitingSims [x] (für x eine Zahl >8 einsetzen)
Dieser Cheat erhöht die Anzahl der Sims, die ein Grundstück besuchen können.
Um die Zahl der Sims in einem Haushalt zu erhöhen empfehle ich dieses hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=250640
boolProp maxNumOfVisitingSims [x] (für x eine Zahl >8 einsetzen)
Dieser Cheat erhöht die Anzahl der Sims, die ein Grundstück besuchen können.
Um die Zahl der Sims in einem Haushalt zu erhöhen empfehle ich dieses hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=250640
ich hab den cheat für 100% zwillinge!!
intProp ChangeOfTwins 100
ok??
mit allen leerstellen!
intProp ChangeOfTwins 100
ok??
mit allen leerstellen!
Danach wurde aber nicht gefragt Fetter WiqqLer >___>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.