Extrmes Mobbing (Schule)

Extrmes Mobbing (Schule)

Seit September habe ich angefangen gabba zu hören und mir auch schlgahosen zugelgt ich bin auf einer privatsschule mit rund 1300 schülern die hälfte ist im schüler vz und ich werde total heftig gemobbt selbst in den ferien keine ruhe im chat kwick werde ich belästigt und auch sont dauernd sprüchje wie zelthosenman ich bin der einzige techer an der schule könnt ihr 1.ein rat geben das zu stoppen oder 2. wie ich das besser überstehen kann
Wende dich an deine Lehrer und/oder deine Eltern.
naja ich will ja nix sagen aber meine schule ist einfach nur gestört denn sogar die lehrer lachen und wenn sich meine eltern einmischen wird das peinlich dann kommt sowas : musst der kleine junge zu mai und papi rennen und weinen ooohh. aber schläge oder sie auch beleidigen will ich nich
Wechsel die Schule.
du solltest auf jeden fall mit jemandem drüber reden,denn so kann es nicht weitergehen.
wenn du nicht zurückschlägst,dann werden sie es weiterhin tun.
zeige ihnen,dass dein körper dir gehört und sonst niemand anderem.
Da gebe ich VincenzoCille Recht. Such dir die Leute aus, die die größten Stinktiere sind, und falls sie handgreiflich werden, dann kannst Du ihnen zeigen, wer hier wer über wen zu bestimmen hat. Das hat den Vorteil, das man Dich nicht belangen kann, da sie Dich schon angegriffen haben, und Du dich nur selbstverteidigt hast.
Ach, es reicht meistens schon, wenn man einen nur "eins aufs Maul gibt". Da lassen die anderen meist in Ruhe.

PS: Sowas kann ich aber nur jemandem empfehlen, der selber Sport macht. Ideal wäre ein Kampfsport.
Was ist *Gabba* ?
musik
du als "gabba" brauchst dich eigentlich nicht zu wundern, dass du von schülern einer nicht-technofreak-schule gemobbt wirst. ich bin einer der wenigen rocker auf meiner schule und bekomme von diesen drecksravern immer dumme sprüche mit - richtig derbe. wenn ich dann mal einen von diesen assis nach zehntausend vorwarnungen zusammenklopp, heißt es gleich wieder "oh, dieser böse, asoziale nietenarmbandträger" mir wurden sogar schon meine 7cm-nieten verboten zu tragen -.-
und wenn du mit schlaghosen durch die gegend rennst (zeichen für hopper und hopper provozieren lehrer ja gerne), ist es nunmal so, dass die lehrer sich auch freuen, wenn du gemobbt wirst. jetzt gibt es 3 optionen:

a. du änderst deinen musikgeschmack und deine äußere erscheinung

b. du versuchst das über telefonate mit dem direx oder klassenlehrer zu regeln

c. du wechselst die schule

ich würde diese 3 optionen in folgender reihenfolge ausprobieren: erst b, dann a, dann c.
opfer?1
wie du`s besser überstehen kannst..da kann ich dir helfen: selbstmord!!!!!!
ja weils da dann auch nichts mehr zu überstehn gibt da du ja tod bist, das wäre wirklich die beste lösung um es zu überstehn XD
Das Leben ist ein Spiel.
Der Tod ist das Ziel.
Selbstmord ist ein Cheat.
Ich würd sagen ignorier es einfach nach 2-3 jahren störts dich nicht mehr...
Is bei mir jedenfals so.
also den musik geschmack will ich nich ändern und meine direktorin kann mich nich leiden die würde mir wahrscheinlich gleich vor schlagen die schule zu verklassen und mir beim spint ausräumen helfen.

@no escape ich wundere mich nich aber ich will ja dasd es aufhört. sry das so viele techer dich mobben aber ich bin sehr tollerant was den muskik geschmack von anderen leuten betrifft weil ja selber die meisten nur intollerant zu mir sind

und selbstmord wäre echt ne gute idee aber noch nich jetz bin er 13 wenn ich 15 waäre dann.. aber ich will noch einiges erlebn XD^^
Mann>.<
Hört gefälligst mit diesen idiotischen Selbstmordgesprächen auf. Darüber macht man keine Scherze!
http://youtube.com/watch?v=R9PqjMSNfkU&;feature=related
ist es das was du hörst?
Hör mal du must ja woll nicht immer zeigen das du davon fan bist sag einfach du magst das nich mehr und ziehst dich an wie alle anderen. und kopfhörer können auch nich shaden. muss ja keiner die wahrheit wissen und warum hasst dich die directorin?
Mobbing is an Schulen immer sehr extrem, die Lehrer reagieren über, wo sie eig. gar nicht reagieren brauchen, weil manches einfach nur ein Scherz is, aber da wo sie reagieren sollten, reagieren sie gar nicht!!! Ich könnte 100e Seiten schreieben was mich an Schulen stört...

In deinem Fall würde ich mich mit dem Direktor in Verbindung setzten und dem die ganze Sache näher erläutern....
Ansonsten bleibt dir nur die Wahl, von der Schule zu gehen, was aber oftmals nicht die Beste ist, da jede Schule Soffmäßig anders liegt...

Lol, selbstmord.... wärest du in England oder Amerika wäre der Versuch von Selbstmord strafbar!!! ;)
Am besten Ignorieren oder mal mit dem Direktor reden, wenn des alles nich hinhaut dann wechsle die Schule...
wie wäre es, das du einfach sagst, du hättest deswegen stress mit deiner familie, das hören die lehrer nämlich garnicht gerne.
hmmmmmmmmm mach dir Salzsäure in die Wasserpistole und bekämpf die assis!
Du bist 13 Jahre alt und hörst diese Musik? Also, ok das kann ich ja verstehen, aber diese Kleider? Werd erwachsen!
@doppelkopf anaconda:

meinst du mich?

Das Leben ist ein Spiel.
Der Tod ist das Ziel.
Selbstmord ist ein Cheat.

das ist der mit abstand besch*ssenste beitrag, den ich, seit ich bei mogelpower bin, gelsen habe -.-

bei schülervz habe ich den schon oft gelesen, aber dass dieser emo-behindertenspruch jetzt auch schon in sinnvollen foren gepostet wird... mann, mann, mann.
also, ich war bei der direktorin und diese meinte dsa sie schauen würde und so nach den weihnachtsferien haben die atacken nachgelassen dafür wurde ich mit meinen hosen in eine unterführung aufgezeichnet mit name und beleidigungen lehrer laufen in der unterführung durch und kennen mich und handeln trozdem nich... naja die wenigen die mich noch beleidigen sind jetz dafür handgreiflich geworden mit der begründung das meine haare (hab sie inzwischen blau gefärbt) sie stören täten.... naja wenigsten hab ich kein stress in der klasse mehr .. was jetz schon angenemer ist und meine klasse wurde dieses schuljahr erst erstellt (wir sind ausen seiter klasse)...

@DB4649T2006RS : nein dies will ich nich weil ein 18 jähriger house fan aus unserer stadt auch so gemobbt wurde und der nun dies nich mehr anzieht... und wenn ich es jetz lasse erreiche ich das was sie wollen und das will ich nich. ich bin kein mensch der sich versteck und eig. sonst so mit leuten die stress schieben keine weitern probleme hat weil an einer schule mit so viel schülern is ärger programmiert.. ich hab den thread eröffnet weil es EXTREM ist und ich eig. wissen wollte wie es aufhören kann oder dies besser zu überstehen und nich aufzugeben ._.

PS: @ alle anderen: danke für die Tipps
Ich sag nur: There is a party in my tummy yeah yeah!!
Ich verstehe aber auch nicht, wie man so eine Scheiße wie Gabber hören kann. Was ist daran bitte so schön? Junge Junge, die Jugend von heute und ihr verkorkster Musikgeschmack.
Ich verstehe aber auch nicht, wie man so eine Scheiße wie Gabber hören kann. Was ist daran bitte so schön? Junge Junge, die Jugend von heute und ihr verkorkster Musikgeschmack.
Sowas nennt man Toleranz,wenn man den Musdikgeschmak anderen akzeptiert.
Du bist nur intollerant,du §$%?/($§
was hörst du denn für musik a23232323?
Der hört sich bestimmt den Tele Tapie Titel Song an. lol
Ich mag alle musiksorten.
ich höre nicht alles und mag auch nicht alles aber ich akzeptiere wenn jemand eine andere musikrichtung mag oder hört.
Ich hasse Hip Hop und Rap :D
lol was wird hier aus dem thread eine musik diskussion?
in meiner schule ham jez auch schon welche angefangen HGabber Jumpstyler oder Hardstyle zu hören und viele fragen nach House und Techno CD´s (mein dad ist Dj [DjTomNakamura] und das haben einige mitbekommen und wollen CDs
hab neuen trend gesetzt
toll gut gemacht hast nun endich ruhe, oder?
Und Nakamura das erinert mich an Heros von RTL 2 Hiro Nakamura.
Lol nee mein dad hat den Name nich aus einer Serie sondern wegen der bedeutung (Nakamura=Ruhiger Berg) mein dad hat zwar kein ruhies leben aber egal. Naja es gibt zwar immer noch ein idi´s die stressen aber es sind nicht mehr 90% der schule.
Einen aus der Klasse wo immer noch am meisten genervt hat musste man mit gewalt zur "freiwilligen" überzeugung bringen.
Denk jetz abet nich das ich ein Schläger bin aber bei ausdrücken wie Du H****sohn und sowas hört halt dann der spaß auf...

Ich denke es gibt nichts mehr zusagen also kann der Thread jetz geschlossen werden
Ich bedanke mich nochmal an alle die gute und hilfreiche post geschriebn haben

Mfg Gabbafan1994
Ich hab noch was:
Wenn sie dich ergern wollen antworte nicht, ergere dich nicht und auf keinen fall reagieren. Irgend wann wird es zu langweilig. Ich weis was das heist. Ich hatte sowas auch schon mal in der 5. durgemacht. Wenn du mal einen aleine sihst dan sprich ihn darauf an und wenn er dich verarscht knall ihm eine ins Gesicht aber so das es keiner siht. In manchen Schulen muss man sich einen Namen machen. "Es ist besser gefürchtet als gelibt zu werden", sagt ein Sprichwort. Das heist nicht das du deine probleme mit gwalt lösen solst sondern wenn das mit dem nicht reagiren nicht funktionirt mach es einmal und nie wieder. Das verschaft dir respekt. Ist aber auch gefärlich. ;)
Ik werd auk immker gemobkt weke meinke sprakfehler :D
ist doch ok
Hussay 2 würdest du bitte aufhören unter meinem Nick zu posten?
Ruf die polizei.So hab ichs gemacht. :)
Niemals!
Ich höre Wolfgang Petry, marianne & Michael, Andrea Berg und Roger Whittaker. Das ist schön Musick!

Gabba Gabba Sud Sud!
LOOOL

würdest du so eine Musik hören, würde ich dich auch mobben.
Und nicht nur mit Wörtern, sondern auch mit Fäusten du dummes Kind.
There is a party in my tummy LOOL

Und würdest du mir zunahe kommen, würde Ich dich sofofrt den Bordstein küssen lassen.

Ich mache seit 3 Jahren Kickboxen, seit 1 jahr Judo und gehe Regelmäßig ins Fitnessstudio und habe große Erfahrungen was Schlägereien anbetrifft.
Mit deiner Fresse würde ich zu gerne mal die Strasse winschen
was issn winschen...weisst du 13.11

So Sprüche wie du sie ablässt zeugen nur von Ignoranz und nen IQ von Minus 100! Warum sollt ich Jemanden verprügeln nur weil er Musik hört die mir nicht gefällt! Lächerlich!

Denk mal erstmal nach bevor du hier so einen Mist reinschreibst!

Bravo übrigens das du soviel Erfahrungen in Sachen Schlägereien hast!!! Bekommst nen Bienchen ins Hausaufgabenheft!
Ich glaub dir, dass du so viel Erfahrung hast!
Wie oft wurdest du denn verprügelt?
@13.11:
Schön:) Du hast Muskelmasse, aber keine Gehirnmasse. Jedenfalls kann man dies aus deinen Worten schließen.

@topic:
Ist eigentlich schon alles gesagt; Geschmak ändern, Schule wechseln, Suizid oder Gehirn abschalten.

Abgesehen davon ist lästern/verspotten in jedem Menschenleben sehr häufig vorhanden. Ohne dieses Gruppenverhalten, würde wir alle ein wenig verrückt und vereinsamen. Außerdem bietet es, besonders in jüngeren Zeiten, die Möglichkeit sich mit anderen zu indifizieren oder einfach ein Gesprächthema zu haben.
Also ich find das Lied: There is a Party in my Jummy
geil!!!
Hörst du wirklich so etwas???
13.11 was bist du dein für ein hundekind? großes maul aufmachen aber nix dahinter haben,tz....das sind die richtigen
otta und Doink, euch würde Ich zu gerne verprügeln ihr Wixxer.
Wo wohnt ihr?
Ich fick euch beide!!11

otta ich würde dich um,bringen du hund
Ich mein hallo?

Wer solche Musi hört, gehört geschlagen!
"Wer solche Musi hört, gehört geschlagen!"

Wer so dumm ist wie du, gehört geschlagen, wohl eher. Niemand gehört geschlagen, wenn der Andere niemanden schadet. Ausserdem wird dann eben nicht geschlagen, sondern eine andere Maßnahme genommen.

"otta und Doink, euch würde Ich zu gerne verprügeln ihr Wixxer.
Wo wohnt ihr?
Ich fick euch beide!!11
"

EY, woah, wie krass ist das den? Bist du der Einzige, der so intelligent ist, oder gibt es auch andere Idioten?Smiley
Scheinst einer der "klugen" Sorte zu sein?
@13.11

Aber SICHER,du würdest uns sogar alle umbringen.Und NATÜRLICH,du könntest jeden verprügeln,den du willst.Denk ma lieber nach,bevor du was schreibst.Außerdem gibt es genug andere Leute,die ins Fitnessstudio gehen oder Judo oder Kickboxen machen,da bist du nich alleine.Brauchst dich also gar nicht aufspielen.Sag ma,wie alt bist du???5 Jahre oder 2?????Wenn ich solche Beiträge lese,kriege ich das Kotzen.So,und wie geistig suboptimiert muss ein Mensch sein,um jemanden als Hund oder Hundekind zu beleidigen??Jemanden zu mobben,weil er andere Musik mag,als man selber,ist echt so dumm,dass ich glatt aus dem 20.Stock eines Hochhauses springen könnte,wenn ich es höre.Das einzige,was ich aus deinen Beiträgen lesen konnte,ist,dass du so dumm bist,da würden dir die besten Ärzte der Welt nichts nützen.
@13.11.: Übers Internet lügen kann jeder! Wenn du so "stark" bist, mach doch n' Video, und stells bei Youtube rein...
13.11 hahahahaha ich lach dich grade so aus das glaubst du gar nicht, son vollidiot....lolsen
13.11:

Wie alt bist du den eigentlich? Sieben? Also sag mal des ist ja hier die voll härte -.- . Anderseits sollten wir ihn nicht alle aufeinmal so fertig machen.

PS: Es gibt auch koffeinfreien Cafe
Ich bin 19 ihr dämlihen Kotzbrocken ...

@Hatschi: Glaub mir, Ich bin aufjedenfall Intelligenter als du und 80% der Deppen hier. Lern erst einmal schreiben und, dass man nach "punkt" und "komma" ein Leerzeichen macht du Idiot.

@otta:
OK, dann trau dich zu mir und sag es mir ins Gesicht du Hund.

@Trainacc-9907:
Ich bin klüger als80% der Deppen hier ...
Ihr Schisser...habt über Internet große Fresse aber auf der Straße würdet ihr mir die Schuhe lutschen ihr Wixxer.
...
Boha jetzt reichts aber >:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.