Mein Freund (Herzklopfen)

Mein Freund (Herzklopfen)

ich hab seit einer woche einen freund. ich hab ihn auch schon meinen eltern vorgestellt aber die mögen ihn nicht sie mögen seine art und so nicht er ist jetzt kein punk oder so auch keion emo. sie haben mal zu mir gesagt ich soll mir einen suchen der gut in der schule ist, und er ist mittelmäßig. sie haben gesagt ich soll mit ihm schluss machen. aber ich liebe ihn so sehr. soll ich meinen eltern einfach sagen ich hab mit ihm schluss gemacht und ihnen das dann verheimlichen oder mich gegen meine eltern stellen und sagen nein das mach ich nicht? denn ich möchte keinen stress mit meinen eltern.
wann antwortet ihr denn??
Als wären Emo's und Punks zwangsläufig schlechte Menschen, so ein Blödsinn.

Deine Eltern können Dir nicht vorschreiben mit wem Du zusammen sein darfst und mit wem nicht.Das ist einzig und alleine Deine Sache (im Grunde genommen).
nein das meint ich nicht dami das punks und emos schlechte menschen sind
Sind sie mit Sicherheit nicht. Aber sie könnten die Eltern mit ihrem Aussehen abschrecken.

Versuch doch mal mit deinen Eltern darüber zu reden. Nur, weil er nicht soo gut in der Schule ist, ist das kein Grund weshalb du Schluss machen solltest.
Wenn sie es nicht verstehen triff dich trotzdem weiter mit ihm. Merken deine Eltern das und verbieten es dir, könnte man es vielleicht heimlich machen.
du willst kein stress mit dweinen eltern doch sag ihnen das du ihn liebst (und werde nich dabei rot) frag sie mal wann sie ihren ersten freund hatten und was ihre eltern gesagt haben und was deine eltern trozdem gemacht haben, redet darüber kann wunder bewirken und lass ein paar positive sachen über ihn einlaufen wie z.b. das er dir sein herz schenken würde, das er z.b. i-was gut kann um das mit der schule wettzumachen
Sind sie mit Sicherheit nicht. Aber sie könnten die Eltern mit ihrem Aussehen abschrecken.

Ok Punks vielleicht aber EMO's müssen auch nicht unbedingt schlecht aussehen.

Wie gesagt eigentlich können Deine Eltern Dir nicht vorschreiben mit wem Du (und ob Du überhaupt) zusammen bist.
Punks müssen auch nicht schlecht aussehen und ich denke es gibt durchaus auch Emos die etwas abschreckend aussehen..
ich hab gerade mit meinen eltern gesprochen und gesagt das ich das nicht kann und ich ihn so sehr liebe. und das das mir egal ist wie sie ihn finden.
Ähm.. Und was sagen sie?
Jap, du hast es ihnen gesagt und Rückgrad bewiesen.
Super, war das einzig richtige was man in so ner Situation tun kann.
Wie sagte D-Bo doch so schön?
"Leugne nicht was du getan hast, scheiss auf die Bestrafung, denn dein Rückgrat ist viel wichtiger".....
*seufz* ein grosser Mann.
Ach ja, übrigens wärs trozdem ganz in Ordnung wenn du schreiben könntest was deine Eltern gesagt haben.

(Wisst ihr was ich grad merke? Das is das erste Thema, wo ich jemanden gelobt habe xD)
Bei Liebe können sie dir nicht im Wege stehen!
Wenn du ihn wirklich liebst, dann sei es so. Deine Eltern haben da nichts zu sagen! Zudem ist es doch nicht schlimm wenn er mittelmäßig in der Schule ist.
Ich mein, das sind doch die meißten.

Und bitte! Verdammt:
Was sind das denn für Eltern die sagen: "Ja, du liebst ihn. Aber er ist nicht gut in der Schule, wir mögen ihn nicht. Mach sofort mit ihm Schluß! Verstanden?"

OMG


Gruß
also ich hab zu ihen gesagt: ich liebe ihn und ich kann nicht mit ihm schluss machen, mir ist es scheißegal wie ihr ihn findet. danach haben sie gesagt: ja aber er wird dich doch nicht glücklich machen, eher noch schlechter in der schule ( bin ja so mittelmäßig), du solltest noch ein bisschen warten. ich. ja aber ich warte nicht mehr ich liebe ihn. und dann haben sie gesagt: wenn du meinst werd aber bloß nicht schlechter in der schule. so in der art war unser gespräch.
Ist doch ganz gut gelaufen. Musst dich halt weiter um die Schule bemühen..
das mit meinen eltern hab ich jetzt geklärt. aber meine zwilligsschwester hat mir gestanden das sie auf meinen freund steht. ich muss mir auch noch ein zimmer mit ihr teilen, und hab jetzt stress mit ihr. was soll ich dagegen tun. den eigentlich mag ich sie sehr gern sie ist ja meine schwester.
Na an deiner Stelle würde ich mit ihr mal ganz in Ruhe reden.
Eigentlich sollte sie ja wissen, dass dein Freund tabu für sie ist und wenn du dich gut mit ihr verstehst, dann wird sie sich bestimmt auch daran halten.
Immerhin ist es ja schon mal gut, dass sie es dir erzählt hat. Vielleicht solltest du einfach Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen und dich mit deinem Freund (wenn möglich) nicht so oft bei ihr blicken lassen. Ich weiß ja nicht, wie gut sie ihn kennt oder ob ihr alle irgendwie miteinander befreundet seid...
Naja, solange sie sich nich an ihn ranmacht ises doch kein Problem oder nich?
Sie braucht doch ihre Privatsphäre mit ihrem Freund.
Ihre Schwester setzt da nicht nur Hindernisse aufgrund von "Schwärmerei" oder "Verknallt sein".

Is nich gut wenn sie den Freund öfters sieht, so wird es für sie schwerer von ihm los zu lassen!

Ich bin auch der Meinung, dass du (natürlich) mit ihr darüber reden solltest. Anders gehts wahrscheinlich nicht.


Gruß
scheiss emos -.-
scheiß thema!
sowas würd ich NIEEE reinschreiben!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.