Welches Buch für Html und co.? (Programmieren)

Welches Buch für Html und co.? (Programmieren)

Hallo, ich überlege ob ich mir ein Buch anschaffen sollte um etwas mehr über html, javascript und css lernen (ich kann schon etwas html).

Habt ihr Empfehlungen für ein Buch ? Es sollte simpel und möglichst preisgünstig sein.
http://de.selfhtml.org/ ist umsonst, und da ist alles sauber erklärt, und man muss das nicht bestellen, daraus folgt, dass es umsonst ist xD.
Ok, ich werd mal draufschauen...

thx
Kein Problem.

Also da es geklärt ist, hab' ich eine Frage:
Was sind die Vorteile, wenn ich mein Design mit Tabellen, Frames oder mit CSS mache ?
Also wenn man das Design mit Tabellen festlegt, und dann z.b. eine Naviagtionleiste macht, die 500 hoch und 200 breit ist, und man dann z.b. einen link in dieses Zelle reinschreibt, dann wird der link ja immer genau in der Mitte angezeigt, wie kann ich erreichen dass der link ganz oben in der Zelle steht ?
<td valign="top">
Auf keinen Fall ein Buch, HTML ist, nach CSS, meiner Meinung nach die leichteste Programmiersprache!

Es gibt dutzende Seiten im Internet, die HTML und auch PHP so gut und einfach verständlich erklären, dass man einfach drauskommen muss (:D), anders als in den Büchern, die oft sehr kompliziert geschrieben sind. Ausserdem kann man im Internet bei Problemen immer in Foren usw. nachfragen, was bei einem Buch nicht geht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.