wie geht das nudepatch? (* Die Sims 2)

wie geht das nudepatch? (* Die Sims 2)

Also des mit dem cheat intprop censorgridsize 0 geht net, etz hab ich mir so a nude patch downgeloaded, was muss ich etz tun, wo muss des hin damit die sims unzensiert sind? kann mir jemand helfen?
hast du nightlife?? ich hab mal gehört dass es an NL nich tmerh geht. warum eigentlich??
Wenn du nackte Sims haben möchtest, musst du in der Nachbarschaft boolProp_testingCheatsEnabled_true eingeben. Dann auf eine Familie erstellen und beim Nachnamen nur N schreiben. Dann bekommst du neue Frisuren, neue Klamotten (z.B. Unsichtbar,Skelett,Sensenmann..)und auch Nackt.
nachname lässt sich später ändern

achso hier noch n tipp falls ihr mit euren sims ned mehr klar kommt oder zwillinge haben wollt

wenn ihr maxmotives eingebt dann sind die bedürfnisse der sims IMMER grün! du musst es von zeit zu zeit erfrischen!
Ihr müsst maxmotives eingeben und gleich danach motivedecay_off. Dann bleiben die Bedürfnisse immer grün und man muss nicht alle 10sec. maxmotives schreiben.

Open for business benötigt:Forcetwins
Wenn ein Sim schwanger ist,bekommt er sofort Zwillinge,Geld.
@ Americankiss: wie genau soll des dann funktionieren?? also N eingeben und wo muss man dann drücken, und braucht man da dann das nudepatch überhaupt?
@ AmericanKiss: Die sind dann aber nur ganz kurtz nackt. Wegen Nacktpach... ich kanns net offt genug sagen downloaded eich SimPe! Das musst du nur downloaden und dann ein bisschen rumsuchen dann auf irgendso ein teil drücken und... TADA! Weg mit der Zensierung!!! So mellilein und jetzt geh und erzähl es allen die die "Nackte Wahrheit" wissen wollen!!! (tut mir leid aber so was wollte ich hier schon immer mal reinschreiben. ) Lol
Ach ne ich hab was verwechselt sry!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.