wer von euch kennt nützliche cheats
ich brauche nämlich ein paar und wollte mal schauen obs noch cheats gibt die ich net kenne
ich brauche nämlich ein paar und wollte mal schauen obs noch cheats gibt die ich net kenne
http://diesims2exchange.com/cheats.php
Ich denke die Seite sollte dir helfen, ansonsten gibts auch in vielen Foren schon Threads zu diesem Thema und wenn du googlest müsstest du auch einen Haufen an Infos bekommen. :P
Ich denke die Seite sollte dir helfen, ansonsten gibts auch in vielen Foren schon Threads zu diesem Thema und wenn du googlest müsstest du auch einen Haufen an Infos bekommen. :P
leider ken ich die schon^^aber danke trotzdem.....sag mal ich hab noch ne frage ich hab sims 2 schonmal drauf gehabt dann musste ich es löschen...es ist jetzt wieder drauf aber ich kann es nicht spielen der sagt immer ich soll die cd reinlegen obwohl die drinne ist und ich wollte jetzt sims 2 gute reise drauf machen aber er reagiert nicht.....scheiß pc....weißt du was da los ist???????????????????
Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. Ich hatte auch schon mal sowas, da hat mein Pc das CD Laufwerk nicht erkannt. Vllt liegts daran?
Vielleicht is dein laufwerk futsch. War bei mir auch so.
villt. ist cd zerkratz kannst du bei dem dem du das spiel gekauft hast wieder reparieren oder villt. weist du nich wie man die sims gute reise offenwet
also du gehts auf arbeitsplatz dan ist da son kleines bild du weist doch wiss ausieght dann klicktst diudrauf dan kommt sowas wo du die sprache einsterllen kannst
hoffe das ich helfen konmnten
also du gehts auf arbeitsplatz dan ist da son kleines bild du weist doch wiss ausieght dann klicktst diudrauf dan kommt sowas wo du die sprache einsterllen kannst
hoffe das ich helfen konmnten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.