Tastatur & Maus (PlayStation 3)

Tastatur & Maus (PlayStation 3)

Hi krze frage mal und zwar kann ich eine usb tastatur und maus an der ps3 anschließen und anschließend auch damit spielen oder im menü etc rumsurfen ??

mfg Toaster
Du kannste an der PS3 eine M&T anschließen.
Also das mit dem Spielen geht "momentan" nur mit Unreal Tounament III ansonsten kannst du auch mit der M&T im Internet Surfen und weiß was ich noch damit machen ;) Wenn du bsw. gute und billige M&T brauchst geh am besten auf www.logitech.de da habe ich zu 90% alle meine sachen eingekauft was ich für meine PS3´s brauche
Mh jo thx schade ich dachte ich kann damit nun auch ne runde cod 4 oder rainbow six vegas etc. spielen schade
Nein, M&T wird nur bei zwei Game erkannt Unreal Tounament III und Resistance: Fall of Man <- Das aber nur für die neue Gesichtsmimik verwendet wird. Wenn man die Zahl 1 bis 0 Drückt und nur bei der Rasse der Menschen geht
ja jetzt weiß ichs auch ich dachte erst ja nur
Und weiß jemand ob es denn ein firmwareupdate geben wird der ermöglicht mit maus und tastatur zu spielen ??
Das eigentlich FW-Update hat damit eher weniger zutun. Das wird schon in denn Spielen mit eingebaut. Aber ausschließen würde ich es dennoch nicht :) Aber es ist dafür "noch" kein FW-Update in Planung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.