Shuffle! (Anime und Manga)

Shuffle! (Anime und Manga)

hi,
ich hab mal ne frage kennt jemand gute seiten wo ich wallpaper vom anime Shuffle! bekomme(am besten paper von Sia natürlich^^?

Ach ja und an alle jungen anime fans die nur ahnung von RTL2 haben hier die beste seite wo ihr euch viele animes direkt anschauen könnt.

----Illegaler Downloadlink entfernt, User gesperrt.----
Hier gibts ne Menge http://www.anisearch.de/index.php?page=wallpapers&;id=352

Ansonsten einfach nach googlen.

P.S.
Sia war auch meine Favoritin ;)
yo vielen dank, na einige kante ich schon,aber schon nicht schlecht gemacht der anime^^aber das er mit Sia net zusammenkahm un mit Asa-chan naja hätte mir schöneres ende vorstellen können :)

was ich von der seite noch so empfehlen kann sind:Burst Angel,hm Dears auch voll lol^^,Neon Genesis natürlich,Sola ist auch gut interesantes ende, naja gibt noch viele mehr geile sachen auf der seite.

Aber mein Favorit ist ganz klar: Kimi ga Nozumo Eien,eher für ältere geeignet da er etwas anspruchsvoller ist und auch nicht immer leicht zu verstehen ist aber richtig gut gemacht.
Wenn du noch editen kannst solltest du auf Spoiler aufmerksam machen ;)
Eigtl. hab ich mir das Ende vom Anime schon denken können.
Ich hasse es bei sowas, wenn man anhand des Openings schon sagen kann wie der Anime ausgeht, wobei der Vorfall mit... wie hieß die noch... Kaede schon sehr überraschend kam ^^
hm jaaa sry nächstes mal^^ aber das mit Kaede sieht man schon finde ich da eine erwachsene frau und mutter so ne schräge kopfbedekung selten trägt denke ich ,sogar in japan ;)
Du verwechselst glaub ich gerade Kaede mit Asas Mutter ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.