18 version (* GTA - San Andreas)

18 version (* GTA - San Andreas)

hey, gehtt das auch wie bei gta 3 das man bei gta sa. auf pc das auf englich stellen kann das das die 18 version wird ???

MFG crackdaler
Nein das geht nicht, das ändert einfach nur die Sprache und nicht die Version. Entweder du hast die 16er Version gekauft (oder meinetwegen gecrackt) oder eben die 18er Version.
So einfach geht es wirklich nicht (es ändert übrigens nicht mal die Sprache). Du brauchst die .exe einer "Ab-18"-Version oder die US-.exe.

US-.exe:
http://www1.file-upload.net/download_05.06.06/xp5i3j.rar.html
cool thx und wo bekommt man die 18 version hehr ???
Von Ganjamann an 29.12.2007:

US-.exe:
http://www1.file-upload.net/download_05.06.06/xp5i3j.ra
r.html

MfG
ja aber ich meine im mediamerkt oder so gipts die ned oder ^^
So weit ich weiß kann man die 18er Version in Deutschland nicht erwerben. Vielleicht im Internet bei einem amerikanischem Händler oder so, aber das weiß ich nicht.
und ich hab gerade keen bock nen theard auf zumachen aber kann man eig. auch vorhehr in dir crakfetung ???
ich hab schon alle haüser offen weil ich am anfang jetpack cheat eingegeben
hm wüsste ich jetz nicht ... meinst du am abfang wenn man mit tennpenner redet das man da den cheat eingipt ???
ja. das meint er.
ja genau ^^
ja aber wisst ihr wie man in die crakfestung rein kann ???? also ich ned sry crackdealer
schön rutsch an alle !!!
Von mir auch !

Man kann nur nach der Letzten mission in Smokes Cra ck Palast rein.
ja aber vorhehr schon ? weil ja alle häuser auf sund ???
ja aber vorhehr schon ?

ja schon, der gelbe pfeil ist ja schon hinter der wand nur das problem ! man kommt nicht rein, die wand fährt man in der letzten mission ein und ab da kann man nunmal nur hin.
wie kann man herausfinden ob man die 18-ner oder die 16-ner version hat ???

(Also ohne auf die Hülle zu gucken)
ingame glotzen obs blut gibt, man leute die aufm boden liegen treten kann, und und und..
em ich hab die 18 version einfach bei "Gamecastle" gekauft
Was passiert eigentlich wenn man in der 18vers. mit dem Mähdrescher oder mit dem rassenmäher über Pasanten fährt? XDDD
hinten kommen verstückelte teile und blut raus..
o.O
ernsthaft,
kein wunder das es ab 18 ist!
Und wo gibt es den Mähdrescher ?
auf vielen farmfeldern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.