Assassin´s Creed oder Uncharted? (PlayStation 3)

Assassin´s Creed oder Uncharted? (PlayStation 3)

Hallo,
ich habe vor mir ein neues PS3 Spiel zu kaufen.
Da die "Dinger" aber ziemlich teuer sind,möchte
ich mein Geld sinnvoll ausgeben.Ich tendiere
zwischen "Assassin´s Creed" und"Uncharted-
Drakes Schicksal".Was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Phill
uncharted, weil da hast mehr abwechslung, d.h. mehr Spielspaß auch in der Länge.
ich empfehle dir assassin´ creed das spiel macht richtig spa? und ein rießiges Gameplay und eine spitzen grafik habe es auch
also ich selber habe assasins creed und kann dir sagen das spiel ist hamma geil
1.die grafik
2.die story ist auch voll geil
3.das es da viel blut gibt wenn du einen tötest

aber das spiel muss ich sagen ist eintönig
also besser ausgedruckt es geschieht immer das selbe,bei jden den du töten musst kommen die selben missionen

daher sage ich das du dir uncharted hollen solst,weil wie PS3xbox360 schon gesagt hat hast du im den spiel mehr abwechslung.die grafik ist sau geil die story,das gameplay.
aber das spiel ist kurtz
laut den tester haben sie das spiel in wenigen stunden durchgespielt(8 stunden-wenn profi spielt).aber das ist auch nicht schlimm denn man hat in uncharted sowohl auch in assasins creed viel spass.
Also ich habe beides durch und muss ganz klar sagen Uncharted macht um mailen mehr spaß! Erst mal gibt es da Erfolge bzw miniaufaben wo du leicht 30Stunden drann sitzen kannst. Das spiel ist verdammt abwechslungreich! Die Texturen lassen selbst Crysis stehen und was du an Grafik geboten kriegst wirst du in keinen anderen KonsolenSpiel geboten bekommen. Atmosphäre ist brachials geil, man fühlt sich teil weise wie im Kino! Also kaufe es dir solang der Vorratt reicht,bei uns ist es schonausverkauft^^
Also das mit denn Texturen die besser sein sollen als Crysis also übertreib nicht gleich. ;) Aber ansonsten geiles Game
Crysis ist in allen belangen das beste was es gibt.Ich würde beide kaufen,aber Uncharted ist ein sehr guter Titel.
Und Crysis ist ja noch nicht richtig ausgeschöpft, denn der beste High-Endpc schafft das Game nicht auf höchsten Details. ^^
Was wilste denn mit denn normalen High-End PCs? Ich mache lieber Made by Eigenbau :) Da bekomme ich mehr Leistungen rein und Spare noch jede menge Geld
Also Assasin 's Creed ist so was von scheiße wie ich finde. Schon alleine das Training dauert schon so lange, *gähn* da hätte ich das Game direkt wieder in die Tonne gekloppt, konnte es dann zum glück schnell wieder verticken. Und Uncharted...nun DAS ist ein GEILES Spiel.Ein Mix aus Action, Adventure und Survival Horror (warum Horror, wirst du schon sehen ^^). Selbst die Charaktere sind der hammer. Alles in allem schön spannend und Szenen wie in einem Action Film. UNCHARTED IST PFLICHTKAUF FÜR PS3-ASSASIN 'S CREED STINKT, aber sowas von!!!!
also ich finds das Assassins Creed einfach nur saugeil.es macht sehr viel spaß hab es seid 2 tagen und kann nichmehr aufhören es zu spielen bin jetz auch schon fast durch und werds gleich nochmal anfangen wenn ichs durch habe.die grafik von assassins creed ist einfach nur WoW,auch wenn es meistens das selbe ist macht es riesen spaß mit altair über dächer zu springen und heimliche morde zu begehen.uncharted hab ich zwar nochnicht gespielt aber ich hab mir viele videos angeschaut und ich finde das das spiel mist is,da gefällt mir assassins creed von der atmosphäre und der story und vom leken des chars um einiges besser.
also hol dir aufjedenfall assassins creed is mal wieder ein titel der seid langen faszinierend ist.
@prison46 und PS3.eu
In Texturenbereich ist Uncharted wirklich Crysis uberlegen glaubt es mir. Fast in jedem Text steht das Uncharted in Texturenbereich, alles was bisher erschien ist in den Schatten stellt. Manche Texturen bei Uncharted sehen echt wie real aus und glaubt mir habe noch nicht eine einzige Textur bei Uncharted gesehen die verwaschen ist!

Dafür hat Crysis klar die besseren Lichteffekte, bessere Charaktermodelle und bessere Optik.
Zitat von: Tygor
Fast in jedem Text steht das Uncharted in Texturenbereich, alles was bisher erschien ist in den Schatten stellt.

Also das stimmt nun wirklich nicht. vlt. auf der Konsole ja aber nicht in der PC Welt. ;) Aber man darf nicht immer alles glauben was in einer Zeitschrift drinsteht.
Also nun mach mal halblang.Uncharted ist auf der PS3 das bestaussehenste Game was es zur Zeit gibt,aber Crysis sieht immernoch 1000 mal besser aus.Man muss mal auf den Boden bleiben,essehen andere Games besser aus.GoW ist nur eines davon.Uncharted ist gut,aber nicht das allerbeste.
Was wilste denn mit denn normalen High-End PCs? Ich mache lieber Made by Eigenbau :) Da bekomme ich mehr Leistungen rein und Spare noch jede menge Geld
Das ist mir bewusst und die meine ich ja auch mit "High-End" , da Eigenbau noch etwas besser sein kann, aber momentan schafft selbst die GeForce 8800GTX Ultra Crysis nicht an seine Grenzen, bzw. umgekehrt ist es der Fall. ;)
@Batze
:) Das ist schon richtig nur kann man wenn man Geld hat auch noch mehr rausholen. Das ist zwar noch immer nicht genug um Crysis richtig blendend aussehen zulassen. Aber es ist ein Anfang
Das sagt ich ja Uncharted ist zwar ein sehr gutes Game
Aber man sollte nicht gleich übertreiben. Wenn man schon sagt das es alles in denn schatten stellt ;) Denn sowas stimmt nun wirklich nicht
Boah wie kann man nur so verblindet sein?? Crysis wurde nur mit ein prozent mehr grafik bewertet als cod oder uncharted und ihr haltet es für Welt? Im gegensatz zu euch habe ich mich besser informiert was Texturen betrifft. Und Uncharted hat fast in jedem Level Texturen wo du glaubst die sind echt ! Bei Crysis ist Optik besser aber auf gar keinen Fall die Texturen, denn bei PCgames wurde Crysis mit COD4 in Texturenbereich gleich bewertet und ich habe Cod und uncharted hat deutlich besser Texturen! Glaub mir die Texturen sind teilweise "Perfekt"
http://www.inbox.net.mk/wp-content/2006/10/crysis.jpg
http://www.itspot.cz/wp-content/uploads/crysis_screen1.jpg
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.rawgamer.de/img/games/pc/c/crysis/screen/crysis_0003.jpg&;imgrefurl=http://www.rawgamer.de/games/de/pc/crysis.html&;h=675&w=900&sz=165&hl=de&start=52&tbnid=zp8DI0HDuko3NM:&tbnh=109&tbnw=146&prev=/images%3Fq%3Dcrysis%26start%3D40%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN

Solch verwaschene Texturen gibt es bei Uncharted nicht!
;) Ich sag dazu nichts mehr. Denn sonst geht´s wieder von vorne los
Aber wenn du es so siehst nun gut deine Meinung
Man muss es so sehn fallst, du Uncharted hast wirst du doch wissen müssen das die texturen nicht so verwaschen sind wie die dort. MAn, Crysis ist nicht das Übergame wie ihr es hinstellt mitlerweile regt mich das so auf könnt ihr mit glauben. Es gibt keinen einzigen Test von guten oder shclechten Zeitschrieften, internetseiten oder etc. die das anders sehn.
http://www.ps3land.com/previews/Crysis/crysis_3_big%5B1%5D.jpg
Hier so sah das ursprünglich vor 2 Jahren aus, der erste Screen.

http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=821468

Hier, so sieht es heute aus! Es ist immer noch besser als alle heutigen Spiele aber nicht 1000 mal oder überhaubt deutlich besser. Man 1% ist ein feuchter Furz!
hallo???hier gehts nich um crysis und uncharted.sondern um assassins creed und uncharted.ich hab assassins creed mitlerweile durchgespielt und ich muss sagen das ende hat mich ziemlich enttäuscht da es ein offenes ist,naja wird ja eine trilogie steht ja schon fest,damit kann ich leben aber was mich daran stört ist,wielang soll ich jetz auf das verdammte assassins creed 2 warten?!?!?!bestimmt 2-3jahre.

PS:noch nen kleinen komi zu crysis.als ich das erste mal vor 1 1/2 jahren screens von crysis gesehen hab dachte ich,WOOOOOW!!!aber inzwischen find ich das spiel booring habs mir nichmal geholt obwohl ichs mir unbedingt am release tag holen wollte.da hat mich far cry damals mehr fasziniert.und da kann mir jetz auch jemand erzählen was er will wenn ich uncharted mit crysis vergleich.find ich das crysis um längen besser ist was die grafik angeht.
Crysis hat DX10 Support,ist größer und hat da besser Physikengine.Mehr sag ich nicht.
hm also es gibt auf jeden fall auch andere games die genauso toll aussehen
bäume und pflanzen und gewisse texturen da hab ich auf jeden fall auch schon besseres gesehen
crysis sieht aber schon teils echt goil aus
physikengine gibt es nun auch schon 100 andere games wo es genauso jut is
es gibt haufen andere games die auch richtig krass aussehen
crysis is da nun nicht besser
schlechter aber auch nicht
grafisch geiles game
gibt aber auch andere games zu hauf die genauso krass aussehen
:) beispiel?
Ich will ja nix sagen aber....
Crysis ist allein auf weiter Flur.Da gibt es nicht vergleichbares,ob von der Grafik.Am weitesten sind die anderen Games von der Physikengine entfärnt.Nirgends fallen Bäume so realistisch wie in Crysis.

P.S
Das wirklich einige Game was vom physischen her Top wird,es kann Crysis sogar schlagen.Weil es richtig auf Physik getrimmt ist,ist eigentlich "Little Big Planet".
Das wär das einzige was vergleichbar ist,nicht von der Grafik aber vom Physikengine her.
ach is miche doch wurst
ich kann euren hype jedenfalls net nachvollziehen
Little Big Planet :) Also das könnte vlt. mit der Physikengine stimmen. Aber drauf wetten würde ich nicht
ups doppelpost
da hab ich wohl gepennt :-)
obwohl ich kein einziges next gen spiel außer crysis und jericho gespielt
fallen mir schon ein haufen ein die physikalisch kein deut anders als crysis sind
bin aber kein großer zocker mehr und ego shooter sowieso nicht
ich warte eigentlich nur auf silent hill 5 erstmal
half life 2 war schon in der hinsicht schon sehr real
in sachen physik is ja schon fast alles getan außer diese toten fallen immer noch genauso unrealistisch
ich habe crysis und jericho bei nem kumpel gespielt
der freak hat nen großen lcd an seiner wand
ich meine crysis sieht echt geil aus aber haufen andere games auch
ich verstehe den hype einfach nich
Also "Little Big Planet" hat ein echt krasses Physikengine,das wurde extra auf den Cell zugeschnitten.Die PHysikeffekte nehmen einen entscheidenen teil des Spiels,ist meiner Meinung nach der Kern des Spiels.
Crysis auf Gamezone:
http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=825164
Call of Duty 4 auf Gamezone:
http://ps3.gamezone.com/gzreviews/r32387.htm

Brachiale 1% besser.

http://www.spielesuechtig.de/articlepage,review,1,1558,3.htm

WOW ign.com und gamespot haben Call of Duty und nícht Crysis als bestes Grafikspiel gepriesen... schon komich bei den 1000mal besseren Crysis.
@Prison46: Little Big Planet wird denke ich ein Kracher werden :) Ich freue mich schon durch die verschiedene Landschaften rumzuhüpfen. Oder seine eigene Welten zuerstellen nur schade das es noch etwas dauert
@Tygor: Man also so langsam gehen mir die Vergleiche auf die Nerven. Es reicht schon wenn du das einmal erwähnst
ICh glaube es liegt in den Auge des betrachters wer hier wen nervt. Fakt Crysis ist Grafisch das beste Spiel aber es hat seine Schwächen. Fakt es sieh nur minimal besser aus als andere Garfikbomben(Bioshock, Call of duty, Uncharted)
Ich würde mal sagen Fakt das es langsam mal reicht. Das hier ist kein Crysis vs. Call of Duty 4 Modern Warfare :) Denn dann mach doch ein Thread dafür auf
Ist es auch nicht und wenn es doch so wäre wie du sagtest wieso antwortet ihr auch immer, also versuch dich nicht raus zu reden du steckst da genau so drinnen^^
Egal. Mal Zu Assassin Creed, wie lange habt ihr eig. gebrauch das durchzuspielen?
;) Da haste mich erwischt.
Tipp: Geh zu Videothek, z.B. Videobuster, und leih dir beide Spiele aus, und teste sie (Bei un kostet 1 Tag 1,50€) welches dir gefällt, kaufst du dir!
Was meinst du wohl Tygor?!
Wie kannst du bitte ein Konsolen Game mit einen PC Game vergleichen?Für Crysis braucht man einen PC der um längen stärker ist als eine PS3 oder Xbox 360.Ich hab selber Call of Duty 4,ich sag dir ganz ehrlich,ich zock das in 1080p.Aber von Wundergrafik sehe ich nichts.Eigentlich bin ich enttäuscht,den Call of Duty 3 sieht auch nicht wirklich schlechter aus.Und komm mir bloss nicht so das es an der 360 liegt und eine Ps3 ja viel besser wäre.
Wenn du Crysis schlecht findest dann ist das deine Meinung,aber Call of Duty 4 sieht wesentlich schlechter aus.
Wer sag denn das ich Crysis für schlecht halte?? Nein, nein ich finde es eig. oberhammer, aber von der Wundergrafik die 1000mal besser ist sehe ich nichts. Ein etwas aufgepäppeltes COD4 mehr nicht, ich mein jede X-Beliebige Zeitschrift, Onlineportal hat beides getestet und Crysis hat glaube ich nur maximal 5% mehr gehabt und bei einigen wie IGN.com wars sogar schlechter. Wenn es ja so wäre müsste diese 1000mal bessere Grafik ja irgendwo so im vergleich stehn...
Kommt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück!
Finde ich auch^^ Naja bin gard bei beiden Spielen dabei alle möglichen Extras zu machen.. mir fällt aber insbesonderes bei Assassin auf, das es lieblos wirckt. Das mit Falggen ist irgend wie so als ob sie kurz vor dem release die noch 1..2..3 hin gekleckst haben ... schade eig. weiß jemand ob Assassin fortsetzungen bekommt??
assassins creed wird eine trillogie steht schon fest.nur ich frag mich wielang sollen wir darauf warten.will wissen wie es weitergeht!!!!!
:) Geduld ist eine Tugend
Hallo,
ich bedanke mich für eure Berichte.Ich werde mich mal etwas danach richten,auch wenn manche Berichte hier nicht hineingehören z.B. wie CRYSIS.Ich habe keine Ahnung von Crysis,da ich kein Alien-Fan bin.

Könnte mir vielleicht einer erklären,warum bei Uncharted Horro mit drin ist??

Gruß Phillip
horrermäßig ist es eigentlich nicht! mach kämpft nur in den letzten level gegen so monster. es wird einem aber nicht erklärt wieso! Aber das stört nicht.
Mit Uncharted hast du viel länger spaß als mit assassins creed.
Ok,vielen Dank!Von mir aus kann jetzt geschlossen werden.
Das sind doch die Hüter die denn Schatz bewachen?
ja beim schatz tauchen sie zum ersten mal auf und dann verfolgen die einen bis zum schluss! lol
:) Ich frage mich dennoch was solche Monster bei Uncharted verloren haben.
Habt ihr bei Uncharted nicht aufgepasst. Es wird nicht erklärt woher die Monster kommen? Ja aber natürlich! Hinter El Dorado ist ein Fluch verborgen und dieser kam frei, als damals die Spanier den Schatz gehoben haben. Dieser Fluch verwandelte die ganze Mannschaft in diese Monster. Besser aufpassen...naja egal, ich hoffe du hast dich für Uncharted entschieden^^ ist wirklich gut und ich weiß wovon ich spreche.
Danke her Lehrer...^^
O_o Öhm gerngeschehen...^^
ich hab jetzt beide^^
Frage, wie kann ich mich währen wenn ich von einem Monster gepackt werde?
kann mir mal jemand einen link mit den Bildern der "Monster" schicken?
Die sehen aus wie Gollum aus der Herr der Ringe.Die sprechen auch so.Kleine glatzköpfige die sich auf Händen und Füssen fortbewegen.Nicht schwer zu besiegen.Wenn sie dich gepackt haben musst du den SixAxis schütteln,das klappt aber nicht immer.
ok kann ich trotzdem ein bild haben?und in welchen kapiteln kommen die vor??
Die sind erst gegen Ende da.Sorry aber ich finde selbst bei Google kein Bild,sehen halt aus wie Gollum.Man spiels doch einfach durch.
Uncharted ist grafisch geil auch spieler sehr abwechslungsreich aber dafür glänzt Assassins Creed mit den Details zum Spiel.
AC hat aber immer den gleichen Levelsaufbau was sehr langweilig wird mit der Zeit :S
Wird das nicht jedes Spiel?Ich glaub von der Spieldauer nehmen sich beide nicht wirklich viel.Am besten man holt beide.
Aber mit Uncharted hättest du aber mehr Spielspaß. :) Also mit Assassins Creed obwohl es auch ein gutes Spiel ist
Nimm beide und damit basta.
ja ich stimme Prison zu. Beide spiele sind auf ihrer art gut. ich find z.b. uncharted besser da denkt amn echt das du drin wärst und die liebeleien von nathan und Elena sind schon lustig.
Naja, viel Spieldauer und Abwechslung bieten beide nicht.
Also ich habe mich mit uncharted über 30STunden beschgäftigt, um alle Schätze und Erfolge zu holen. Wenn Home dann noch raus kommt und alle es dann noch bieten, wirds erstrecht lustig^^
Aja und Abwechslung bietet nur Assassin Creed nicht, aber Uncharted mächtig, kaum ein Spiel hält da meiner Meinung nach mit.
Dann hast du meiner Meinung nach noch nicht viele Spiele gespielt oder extrem niedrige Ansprüche.
Wenn man eine lange Spieldauer,Spieltiefe und Abwechslung will,gibts nur ein Spiel......Oblivion.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.