Fetter werden? (* Animal Crossing)

Fetter werden? (* Animal Crossing)

Wahrscheinlich gibt es schon so einen Thread aber da manche Sagen das des geht und manche nicht bin isch bissle verwirrt *g*
also geht des jetzt oder nicht?
sagt aber die Wahrheit und verarscht mich nicht...
weil ich fändz ürgnetwie cool wenns ging
nein,das geht nicht !
Hab ich anfangs auch geglaubt ist aber reinster schwachsinn
von Spieletipps ! -,-
danke...
aber ürg. schade
naja,ich will nicht als fettender schwabbel rumlaufen ;)
ich zwar auch nicht aber ich fändz lustig
hmh...wenn ich´s mir vorstelle...naja xD
es sieht auch nicht im realen Leben toll aus,
als fetti rumzulaufen xD
ho ja aber dann würde ich aussehen wie sonja XD
naa es steht haltz oft da dass man Fetter un Brauner werden kann...
das man brauner werden kann stimmt ja ^^
das andere nicht^^ :X
ääm... ja
hi, ich hab mich das auch schon gefragt und dann hab ichs einfach ausprobiert. wirklich sehen tut man nichts, aber mir ist aufgefallen dass die bewohner dann ihre briefe an mich immer mit: hey dickerchen oder so beginnen. =)
echt cool ^^
noch eine frage!! bei spieltips steht dass man ach so braun werden kann wie nook!! wenn man sich stunden... in die sonne stellt!
stimmt das?
ja, das stimmt .. Man kann SEHR braun werden xD
ECHT?
wie lange muss man dort dann stehen??
Nich lange .. Im Sommer wurde ich schon nach 3 Stunden or so braun, hab nur mit einer Figur gespielt und nicht mit den Nebenfiguren. Der Unterschied war nachher total heftig ^^ (Also als ich mit der braunen Figur im Schlafraum neben den anderen stand)
cool!!
wie braun warst du da?
wie nook?
oder verbleicht das dann wieder???
Ja, nahc der Zeit wird das wieder blasser .. Hmm kommt drauf an, wie lange man in der Sonne ist, aber ich wra shcon fast so braun wie Nook ^^
wow"!
cool! was sagen deine bewohner dazu?
oder sagen die gar nix??
Nee bei mir haben sie nichts gesagt
aso! danke für di einfo!
auch ja falls es wen interesiert! man kan K.K. auch heiraten! echt!
wenn ihr wissen wollt wie dann müsst ihr es reinschreiben! dann geb cih euch antwort!
Ja ok dann schreibs mal bitte hier rein ^^
lol man kann glaub ich niemanden heiraten oder? (xD) Ich glaub der labert nur rum ^_^
Jop, eig hätte er/sie es auch gleich sagen können und nich erst sagen "wenn ihr es wissen wollt dann müsst ihr es reinschreiben"
Aber na ja, er/sie kann es ja trotzdem sagen >.<
Ja genau wie geht des bitte
ALSO:
1. ich bin eine SIE!!
2. redet nicht blöd über mihc!!
3. du musst ein jahr lang jeden samstag zu kk gehen und dir ein lied anhören! dann fragt er dich irgendwann ob du ihn heiraten willst!
wenn du ja sagst dann bekommst du jeden tag per post 10000 sternis!
......danke fürs verarschen!
@Fetter Wiggler: Vielleicht solltest du deinen namen wechseln. Ausserdem geht das mit dem heiraten ja dann nur wenn man ein mädchen spielt.(oder?)
gutes argument ^^
@Fetter Wiggler:
Netter Versuch, aber mit so einem krassen Fake legst du uns nicht rein. Hälst du uns für so blöd, dass wir soetwas glauben ?!

Den schei* glaub ich erst, wenn es dafür handfeste Beweise gibt (sprich: Fotos)
man kann keinen heraten,das ist alles kompletter mist.

@Fetter wiggler:sei ruhig,man sollte sich wenigstens informieren und nicht wild drauf los posten.raus kommt nähmlich nur purer mist.
PECH FÜR EUCH!!!
ich glaub jedenfalls daran! meine freundin ist mit ihm verheiratet!! ich sag ihr sie soll mir en foto geben!
aja.hast du es den schon gesehen?lebt er bei ihr?oder ist irgendetwas passiert.

moment,ich muss ja gar nicht fargen.ich weiß ja das dat net stimmt -.-

mädel,verkackeiern können wir uns selber.deine freundin hat wahrscheinlich nur gelogen.und ein foto wird sie wohl nicht machen,wo von den?.von der post die sie bekommen hat xD.man kann nicht mit ihm verheiratet sein

.[punkt]
.... ich frag sie nomal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.