Cankoon (* Animal Crossing)

Cankoon (* Animal Crossing)

Ich hab hier ein Cheat der aber nicht wirklich echt zusein scheint .....
vielleicht kann das jemand bestättigen?!?

PS: habs mal versucht aber nicht ausgehalten so lange ohne Klamotten unsou...

(is kopiert)

Hey, ich hab letztens einen Cheat im Internet gefunden. Der is aber sehr sehr sehr sehr lang... dafür lohnt sich die arbeit danach aus! Ganz sicher!!!
Also ihr fängt an mit "Stadt neubaun!" an -> alle Fossilien die ihr jeden tag findet an die Tiere schicken -> nich in den schneider gehen!!! -> nich fischen, nich schmetterlinge fangen!
ich weiß was ihr jez denkt: "HEY, MAAAN, SO VIELES DÜRFEN WIR NICH!!!"
aber es lohnt sich aus, denn wenn ihr etwa ein paar tage oder wochen weitermacht, wird ein nook angebaut mit museum. das alte museum wird weggebaut. tina und sina arbeiten dan auch im nook. nook selber geht in rente und vererbt seinen laden an seine neffen, schnepp und nepp. ein restaurant (hab ich gehört) kann man auch einmal anbauen, aber später. bis dahin kann man kaffe beim nook trinken. ich habe jez schon seit 2 monaten kankoon (so heißt der neue laden)... bald wird die pflanzenabteilung geöffnet, wo man fleischfressende pflanzen kaufen kann. ich habe auch einen papagei, den man sich freischalten kann. und wenn sich zwei über wifi-connection treffen und der freund im kankoon einkauft und seine punkte um 150 erhöht, bekommt man eine villa.
eine villa hab ich noch nich. aber ich finde den cheat klasse, er macht total glücklich, animal crossing ist das größte!
DAS geht GARANTIERT N I C H T!!!!!!!!
Das haben wir schonmal ausdiskutiert.

Das geht nicht, kann nicht gehen, und wird auch nicht gehen.
also ich sollte ja es mal ausprobieren und wisst ihr es hat NICHT geklapt
Wäre so etwas einprogrammiert, dann hätten die Hacker das ja sicher drin gefunden.
das is 100pro gefaket , sonst hätte man dafür sicherlich auch fotos usw gesehen und das würde im spieleberater stehen
Sofort schließen! Der Schrott fürt nur zu Missverständnissen!
ich glaube auch das des nicht stimmt ich dachte bloß...
dass jemand das schon mal geschaft hat...
kann ja sein...
jaa xD ich hab dieses GERÜCHT aus dem Internet herrausgesucht^^ (nöö zufällig gefunden^^)
und mal bei mogelpower disskutiert...dann haben es einige versucht...fehlgeschlagen ! das ist aber auch schon 3
monate her o.O

naja,diese sage habe ich mal gefunden ;)
und desswegen,obwohl das schon "abdisskutiert" war,
nochmal nen neuen zu machen,ist sinnlos....xD
ja dess wuste ich ja nich :x
naja des is ja och in denn ältren Nachrichten oder???
naja es is Geklärt...

Naja trotzdem is des voll Behindert sich sowas auszudenken
*BISSLE WÜTEND SEI*
wenns klappen würde wäre es voll geil xD aber das is bestimmt allesa gelogen... Jedenfalls auf demm DS klappt es net

LG Celia-girl
auf der GC auh nicht^
Raphi2 hat Recht! Das Thema sollte echt geschlossen werden, weil es sonst zu Missverständnissen kommen kann.
Cankoon oder NookNak oder UltraNook oder was auch immer gibt es nicht!!
ENDE
Jepp, das wäre DUMM, UNSINNIG und würde auch rein gar nich in die Geschichte passen..

Wer denkt sich denn bitte son Käse aus???????
Ich kans dir sagen der Typ der es erfunden hat.
Nur Spaß

Also jetzt ernsthaft: Viele denken sich das aus um Aufsehen zuu eregen aber sobald das mal ein paar probiert haben und sagten das geht nicht dann legt sich das wieder ausserdem broddelt die Gerüchteküche ständig

Beispiele
1.Ich hab mal gehört das man wenn man viel an Nitrom spendet das Pelly so froh darüber ist das sie dann dir das neue umgebaute nitrom zeigt und du dann in Nitrom eine zweite Stadt hast

2.Wenn man auf das schwarze Brett eine bestimmten Code eingibt dann gibt es Bürgermeisterwahlen und man kann Bürgermeister werden und verdient 1.000.000 Sternis pro Tag

In einem Pokemon Thread hab ich von einem Jungen aus meiner Schule erzählt der immer Gerüchte in die Welt setzt die hier sind auch vonn ihm. Mittlerweile glauben ihm nur noch die Erstklässler
Damit hat dieser Junge dann ja wohl erreicht was er wollte: Das jemand diese Gerüchte weitererzählt.
Ich hab eh geschrieben das sie falsch sind und wenn nicht dann tuts mir leid
Das ist Ga*!!!! So etwas ist unreal und ich meine einen Papagei... Ich meine, ja im echten Leben möglich(Theoretisch) aber praktisch passiert das im ECHTEN Leben NIE!!!!!! Und es soll ja eine Lebenssimulation sein!

Nie etwas glauben was unglaubwürdig klingt. (Neu anfangen ... Tse!)
Ich denke: einfach nicht weiterdisskutieren, weil
der miese erzähler von diesem Gerücht, doch nur genau
das will!
Und dieses Thema sofort schließen!
fall da bloss nicht drauf rein!!!
Hbe es auch schon mal porobiert der geht nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.