Wan kommt san andreas stories in deutschland raus? Weis das jemand es giebt voll fiele trailer (http://video.google.de/videoplay?docid=-7446130927677493447) aber die sagen nie wan das in deutschland kommt.nur immer oktober 2007 aber das is warscheinlich in usa gewesen oder?
Das sind alles fakes. Gta San Andreas Story wird es höchst warscheindlich nie geben.
ich hab mir die videos mal angeschaut und bin mir ziemlich sicher das das nur filme von sa sind, die aug der psp abgespielt werden.
ok! scheisse,es wäre so geil gewesen wen das kommen würde! aber es is ja no ofen vieieicht kommt ja doch noch ihgentwan ein gta san adreas auf die psp!PS:ich habe bei ebay aber das spiel zum kaufen gefunden in der us version!!
Und sowieso, in keinem Stories auf der PSP ist es die Gleiche Story wie auf dem Vorgänger, wär ja auch langweilig ;-)
Dieses spiel?
Tragbar?
auf der Psp?
Das wäre der OBERHAMMER !!!!!!!!!!!!!!!
Tragbar?
auf der Psp?
Das wäre der OBERHAMMER !!!!!!!!!!!!!!!
Ja, aber das gleiche (gleiche Story, Autos, Fußgänger...) wär ja todlangweilig!
EDIT: Es würde garnicht gehen! Die Tasten reichen nicht aus!
EDIT: Es würde garnicht gehen! Die Tasten reichen nicht aus!
lol, die Tasten wären wohl das kleinste Problem <_<
Die Grösse wird ein Problem werden... Und oben hab ich schonmal erwänt das es nie die gleiche Story noch mal geben wird -.-
Die Grösse wird ein Problem werden... Und oben hab ich schonmal erwänt das es nie die gleiche Story noch mal geben wird -.-
Seh ich genau so, ausser das Sony nen Weg finden wird wie man auf einer UMD mehr unterbringen kann, oder sogar das Spiel via Memstick freigibt (8GB), beides aber unwarscheinliche Möglichkeiten...
die könnten doch einfach ne blueray-umd erfinden. ganz einfach.
die meisten spiele brauchen eh nur um die 600 mb, also denk ich die könnten des auf ne umd quetschen.
die meisten spiele brauchen eh nur um die 600 mb, also denk ich die könnten des auf ne umd quetschen.
Welche?^^
Umd Filme hab ich heut beommen, 3 Stück, die Haben fast alle über 1,5 GB
Umd Filme hab ich heut beommen, 3 Stück, die Haben fast alle über 1,5 GB
lol, eine Blueray UMD xD.
Hast du schonmal daran gedacht dass man dann auch ein Blueray Laufwerk benötigt ? Ganz zu schweigen von den Kosten und dem Aufwand dieses in der PSP unterzubringen o_O
Die GTA Stories auf der PSP brauchten alle um die 1.2 GB. Auch wenn es nur 600 MB wären, vergleich doch mal die Fläche der Spiele mit der von GTA SA ...
@ AmstaFF
Es gibt ein Flipper Spiel für die PSP, das bracuht gerade einmal sage und scjreibe 26 mb ...
Hast du schonmal daran gedacht dass man dann auch ein Blueray Laufwerk benötigt ? Ganz zu schweigen von den Kosten und dem Aufwand dieses in der PSP unterzubringen o_O
Die GTA Stories auf der PSP brauchten alle um die 1.2 GB. Auch wenn es nur 600 MB wären, vergleich doch mal die Fläche der Spiele mit der von GTA SA ...
@ AmstaFF
Es gibt ein Flipper Spiel für die PSP, das bracuht gerade einmal sage und scjreibe 26 mb ...
Ohne scheiss? 26MB und dafür einen 1,8GB Rohling verschwenden? Oh mein Gott ey.
ich glaub nicht das 14 spiele nur 1GB verbrauchen!!!
Need for speed most wanted auf PSP verbraucht schon Ganz genau 889MB und GTA LCS schon über 1GB!also ein PSP spiel wie GTA verbraucht schon über 1GBdas kleinste wär vielleicht um die 140MB für ein kleines spiel.
Need for speed most wanted auf PSP verbraucht schon Ganz genau 889MB und GTA LCS schon über 1GB!also ein PSP spiel wie GTA verbraucht schon über 1GBdas kleinste wär vielleicht um die 140MB für ein kleines spiel.
so schrottspiele brauchen nur so wenig mb, wie pinball, so knobldinger, japanzeugs usw
Bomberman --> 148MB
GTA LCS --> 1,16GB
GTA VCS --> 1,57GB
Manhunt 2 --> 1,2GB
Medal of Honor Heroes --> 1,34GB
Medal of Honor Heroes 2 --> 1,14GB
Burnout Dominator --> 741MB
Burnout Legends --> 477MB
LocoRoco --> 693MB
Driver '76 --> 1,34GB
Gangs of London --> 1,00GB
Die Simpsons das Spiel --> 740MB
Pursuit Force --> 1,25GB
Worms open Warfare --> 214MB
Das sind die Spiele die ich !!Original!! habe. Die angaben stimmen zu 100% und haben vielleicht eine abweichung von 0% ^^
GTA LCS --> 1,16GB
GTA VCS --> 1,57GB
Manhunt 2 --> 1,2GB
Medal of Honor Heroes --> 1,34GB
Medal of Honor Heroes 2 --> 1,14GB
Burnout Dominator --> 741MB
Burnout Legends --> 477MB
LocoRoco --> 693MB
Driver '76 --> 1,34GB
Gangs of London --> 1,00GB
Die Simpsons das Spiel --> 740MB
Pursuit Force --> 1,25GB
Worms open Warfare --> 214MB
Das sind die Spiele die ich !!Original!! habe. Die angaben stimmen zu 100% und haben vielleicht eine abweichung von 0% ^^
hab ja gesagt im schnitt 600mb^^ naja mit dem unbekannten zeug kommt´s hin. nur bekannte spiele sind oft größer.
Wie kann das SPiel (GTA) 1GB sein? Ich habe eine 34MB Speicherkrte, und ich habe LCS gespeichert (´nd noch 4 andere Spiele) und ich habe noch 23 MB frei!
Wir sprechen darüber wieviel die Spiele auf der UMD Disc wegnehmen an Speicher.
hallo ist ja schon lange her das ich hier einen beitrag geschrieben habe aber nun ist es so weit : ich habe auf meinem pc ein program welches glaubich psp iso compressor heisst . das program erlaubt einem spiele zu konvertieren und das lässt einen MEGA viel speicherplatz sparen . ich bin mir zu ca 90% sicher das das locker ( mit dem format das am wenigsten speicherplatz benötigt) passt.
Das was du meinst ist sicherlich PSP Iso Compressor v.1xx Das Programm konvertiert nicht, es ist ein Compressor und der macht aus den Iso's nur .cso's
also ich hab hier auch paar informationen:
Need for speed most wanted 5-1-0 : 889MB
Street fighter alpha 3 max : 235MB
GTA liberty city stories : 1,16GB
GTA vice city stories : 1,57GB
Test Drive unlimited : 1,43GB
Sega Rally Revo : 148MB
Killzone Liberation : 436MB
Spiderman 3 : 1,38GB
Need for speed most wanted 5-1-0 : 889MB
Street fighter alpha 3 max : 235MB
GTA liberty city stories : 1,16GB
GTA vice city stories : 1,57GB
Test Drive unlimited : 1,43GB
Sega Rally Revo : 148MB
Killzone Liberation : 436MB
Spiderman 3 : 1,38GB
@ AmstaFF ja ... aber es spart ja schliesslich speicherplatz oder !? dann sollte gta sa stories passen. ausserdem kann man auch noch in zwei andere formate umwandeln also ausser iso und cso die auch noch ein ganzes stück kleiner sind als cso's
also mal ganz dumm gefragt könnte rockstar nich gta sa stories umd tauglich machen?( also von der größe her )
Naja das Spiel hat 4,5GB glaube ich und auf einer UMD passen nur 1,8GB ich glaube kaum das, dass funktionieren würde.
aso ok ich wusste nicht das es so viel sind . dann bliebe nur die memory stick methode die es aber auch sicher nich geben wird da man bestimmt die spiele irgendwie auch ohne custom fw auf den pc kopieren kann
Dieser Thread geht in Spam unter ....
Manche haben nichts besseres zu tun als die Grösse der SPiele zu posten, die man mit einem Klick auf Google findet.... Sehen wirs mal so: um SA auf der PSP spielen zu können müsste man das Format umändern, die Tasten neu konfigurieren, einen 8GB Memstick besitzen (Wenn man es kompressiert reicht warscheinlich auch ein 4GB memstick, ausser man will mods haben ;-)) usw...
Schaut euch doch mal an wie lange Rockstar* für die beiden letzten Stories Titel gebraucht hat... Immer wurde das Releas verschoben. Vergleicht man das die Fläche, die Missionen, die Extras und alles andere auf was man bei SA nicht verzichten möchte mit Vice City Stories, so siehts ziemlich blöd aus... Da müsste man theoretisch doppelt so lange brauchen wie bei den letzten Stories Titel... Ganz zu schweigen wie die das auf UMD bringen möchten. Da müsste man die Grafik schon arg verringern, und ich glaube nicht das Sony es zulässt das Rockstar ein Spiel für den Memstick programmiert.... Ganz zu schweigen von den Möglichkeiten wie gut sich das im Netz verbreiten lässt. Da würde Rockstargames uns doch glatt ein Spiel auf dem Silbertablett bereitstellen, schön verpackt im .iso Format zum download anbieten...
Manche haben nichts besseres zu tun als die Grösse der SPiele zu posten, die man mit einem Klick auf Google findet.... Sehen wirs mal so: um SA auf der PSP spielen zu können müsste man das Format umändern, die Tasten neu konfigurieren, einen 8GB Memstick besitzen (Wenn man es kompressiert reicht warscheinlich auch ein 4GB memstick, ausser man will mods haben ;-)) usw...
Schaut euch doch mal an wie lange Rockstar* für die beiden letzten Stories Titel gebraucht hat... Immer wurde das Releas verschoben. Vergleicht man das die Fläche, die Missionen, die Extras und alles andere auf was man bei SA nicht verzichten möchte mit Vice City Stories, so siehts ziemlich blöd aus... Da müsste man theoretisch doppelt so lange brauchen wie bei den letzten Stories Titel... Ganz zu schweigen wie die das auf UMD bringen möchten. Da müsste man die Grafik schon arg verringern, und ich glaube nicht das Sony es zulässt das Rockstar ein Spiel für den Memstick programmiert.... Ganz zu schweigen von den Möglichkeiten wie gut sich das im Netz verbreiten lässt. Da würde Rockstargames uns doch glatt ein Spiel auf dem Silbertablett bereitstellen, schön verpackt im .iso Format zum download anbieten...
übertreibs mal nicht so-.-
Es gibt bereits einige OFFIZIELLE Spiele für den Memory Stick zum download(gegen Geld natürlich) und selbstredent kann man diese nicht einfach über das Internet verbreiten.
Außerdem wäre es auch nicht auszuschließen, dass einfach 2UMDs genommen werden könnten...
Also am Platzmangel liegt es definitiv nicht;)
Mal davon abgesehn verlangt auch niemand eine 1:1 Umsetzung. Die Missionen müssten natürlich gekürzt werden...
Ansich müsste das Spiel sehr stark komprimiert werden.
Es wären viel weniger Elemente zu sehen(Wald ohne Bäume etc.^^)
Die Steuerung wäre auch kein Problem->man könnte die aus den Vorgängern übernehmen und wegen der Flugzeuge einfach etwas erschweren...
Das einzige, was sie wahrscheinlich davon abhält eine Protierung zu veröffentlichen ist wohl der Aufwand der Konvertierung.
Natürlich nicht Konvertierung ala jpeg 2 bmp
Sondern eine Konvertierung, bei der der Code komplett neu geschrieben werden müsste. Ressourcen(Grafiken etc.) müssten neu erstellt werden, damit sie auf der PSP dargestellt werden können und Platz sparen)
Ist einfach zu viel Aufwand um ein zu schlechtes Spiel(auf der PSP)
Es gibt bereits einige OFFIZIELLE Spiele für den Memory Stick zum download(gegen Geld natürlich) und selbstredent kann man diese nicht einfach über das Internet verbreiten.
Außerdem wäre es auch nicht auszuschließen, dass einfach 2UMDs genommen werden könnten...
Also am Platzmangel liegt es definitiv nicht;)
Mal davon abgesehn verlangt auch niemand eine 1:1 Umsetzung. Die Missionen müssten natürlich gekürzt werden...
Ansich müsste das Spiel sehr stark komprimiert werden.
Es wären viel weniger Elemente zu sehen(Wald ohne Bäume etc.^^)
Die Steuerung wäre auch kein Problem->man könnte die aus den Vorgängern übernehmen und wegen der Flugzeuge einfach etwas erschweren...
Das einzige, was sie wahrscheinlich davon abhält eine Protierung zu veröffentlichen ist wohl der Aufwand der Konvertierung.
Natürlich nicht Konvertierung ala jpeg 2 bmp
Sondern eine Konvertierung, bei der der Code komplett neu geschrieben werden müsste. Ressourcen(Grafiken etc.) müssten neu erstellt werden, damit sie auf der PSP dargestellt werden können und Platz sparen)
Ist einfach zu viel Aufwand um ein zu schlechtes Spiel(auf der PSP)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2949026
ist sie nicht-.-
ist sie nicht-.-
2 UMD's . Wäre ein nicht sehr praktischer Grund, aber dadurch könnte man alles gut unterbringen, wenn man das ganze Zeugs gut komprimiert, was vom Aufwand ganz zu schweigen ist. Das es so ne Seite gibt wusste ich nicht, werd mal danach suchen ;-), ausser du meinst damit die PSONE Games xD Aber wie du warscheinlich selber schon gemerkt hast, kann man so gut wie alles übers Internet verbreiten, da sind Spiele schon etwas vonm leichtesten. Aber damit will ich nun gar nicht anfangen, ganz anderes Kapitel ^^. Mit der Steuerung meine ich zB. wie man spayen muss und das gaze Zeugs... Alles unterbringen wäre wohl kein Problem, neue Tastenkombinationen müssten einfach her. Aber Rockstar wird sich diesen Aufwand, wie oben schon beschriebn nicht mehr machen.
Sowieso redet hier auch keiner von einem 1 : 1 Spiel, sondern von einem "Stories " Titel -.-...
Gekürzt wird wohl nichts, da es ansich sowieso neue Charaktere, Missionen usw geben soll, nämlich so wie es bei einem Stories Titel halt üblich ist ^^'
Sowieso redet hier auch keiner von einem 1 : 1 Spiel, sondern von einem "Stories " Titel -.-...
Gekürzt wird wohl nichts, da es ansich sowieso neue Charaktere, Missionen usw geben soll, nämlich so wie es bei einem Stories Titel halt üblich ist ^^'
Mit Kürzen meine ich, dass eben unwichtige Dinge, wie dieses Sprayen einfach entfernt werden...
Und, wenn sie ein solches Spiel(gekürzt) auf der PSP erscheinen lassen würden, würde es sowieso kaum jemand haben wollen, da es einfach nicht gut ist->schlechtere Grafik, weniger Umfang, merkwürdige Steuerung, ........)
Und wenn überhaupt, würden es sich auch nur ein Teil der Kunden kaufen, die das Spiel sowieso bereits gespielt haben und es unterwegs spielen wollen. Alle anderen würden da lieber zu den Konsolen-Versionen zugreifen.
Zu wenig Kunden, zu schlechtes Spiel->einfach nicht Wert
-.-
Und, wenn sie ein solches Spiel(gekürzt) auf der PSP erscheinen lassen würden, würde es sowieso kaum jemand haben wollen, da es einfach nicht gut ist->schlechtere Grafik, weniger Umfang, merkwürdige Steuerung, ........)
Und wenn überhaupt, würden es sich auch nur ein Teil der Kunden kaufen, die das Spiel sowieso bereits gespielt haben und es unterwegs spielen wollen. Alle anderen würden da lieber zu den Konsolen-Versionen zugreifen.
Zu wenig Kunden, zu schlechtes Spiel->einfach nicht Wert
-.-
ich auch ... aber dieser thread is nich der erste der sich mit dem thema beschaeftigt
GTA SA ist Roh 4,5 GB gross meist sind die Rohdaten nur halb so gross wie ihr gesamtdaten, dann dürfte man wohl auf um die 7 - 8 GB kommen, ohne SLowdowns und ruckler könnte man das nie auf die PSP bringen, wenn überhaupt...
Edit: Würde man das auf 2 UMD's bringen könnt man aber dadurch wohl auch nicht mehr so frei sein wie immer, dann müsst schon die Map verkleinert werden, oder man schneidet vieles raus.
Edit: Würde man das auf 2 UMD's bringen könnt man aber dadurch wohl auch nicht mehr so frei sein wie immer, dann müsst schon die Map verkleinert werden, oder man schneidet vieles raus.
also ich denke viele leute wüden SAS kaufen da es dan (wenn es raußkommen WÜRDE) auch wie alle anderen stories teile auch auf PS2 kommt. Da wollen manche halt nicht nur unterwegs spielen. Sondern zuhause . Also wenn es raußkommen würde dan werd ich es für die PSP holen. Aber ich denk irgentwie nich das es raußkommt... nur LCS und VCS kein SAS
weil davor war es GTA 3, vice city, san andreas und genau vom besstem GTA kommt keine stories version !!!!!
weil davor war es GTA 3, vice city, san andreas und genau vom besstem GTA kommt keine stories version !!!!!
ich würds auf 3 umds rausbrngen für jede stadt eine
jedoch wird alles auf dem mem stick zwischengespeichert wenn man z.B von der einen insel auf die andere will und wenn dann der bildschirm mit welcome to .... kommt muss man die umd wechseln so fänd ichs am besten
jedoch wird alles auf dem mem stick zwischengespeichert wenn man z.B von der einen insel auf die andere will und wenn dann der bildschirm mit welcome to .... kommt muss man die umd wechseln so fänd ichs am besten
das wäre aber nicht so toll, da wenn man die gebiete viel wechselt immer eine andere umd einlegen müsste. das wäre doch viel zu umständlich
Gut, ich sitze im Zug, im Eifer des Gefechts fliehe ich auf eine andere Insel: UMD Wechseln. Hoppla, die erste UMD fliegt runter, zug bremst. Kein Problem, halt mal 3 Abteile nach vorne rennen die UMD zurückholen. Dann wieder am Platz bemerkt man das die gesmate PSP irgendwo auf dem Boden herumschlittern, alles einsammeln lol das wäre zu viel rumgebastele wenn man zB im Auto ist UND die UMD ständig wechseln muss villeicht verlegt man eine Mal.... und hier darüber noch zu diskutieren lohnt sich wohl auch nicht mehr. Zukunftsvisionen aufzustellen obwohl R* nicht einmal irgendeine Andeutung gebracht hat, nein ich glaube das wird wohl nichts...^^'
So schlimm ist es nun auch wieder nicht?!!!!
du musst die umd doch nur wechseln wenn du eine stadt wechselst und los santos zum beispiel (stadt in SA) is vielleicht so groß wie liberty city!!!!!!
hier alle städte im vergleich!
Da is ja ein teil der stadt schon GRÖßER als Liberty city
http://www.moddb.com/images/cache/mods/52/5276/gallery/water_27229.jpg
du musst die umd doch nur wechseln wenn du eine stadt wechselst und los santos zum beispiel (stadt in SA) is vielleicht so groß wie liberty city!!!!!!
hier alle städte im vergleich!
Da is ja ein teil der stadt schon GRÖßER als Liberty city
http://www.moddb.com/images/cache/mods/52/5276/gallery/water_27229.jpg
wenn es kommen sollte kann ich mir gut vorstellen das R* neue features einbaut was dann aber nur auf den 16gbstic passen würde aber da der ja scho weit über200euro kostet wenn er im märz erscheint und dann kostet das sicher so viel wie fast zwei neue psps ... also ich halte eine psp umsetzung für total absurt
Gehts noch, 16 GB O_o Das heisst dass das ganze Spiel auf 10 UMD's stattfinden würde. ^^ Ultradrache hat schon recht, in GTA SA reist man sehr oft in verschiedene Städte, und das in kurzer Zeit, von daher wäre ein solches System mehr als aufwendig ^^
Ich glaub irgentwie auch das es nicht kommt Rockstar würde sowas nicht machen...
ich bin immer nur in der ersten stadt kein bock in die anderen die erste is eh die beste also warum in die anderen die sind eh schwul vllt mal zwischen durch aber
sons net
sons net
März kommt der aufn US-Markt raus, Europa habe ich keine ahnung.
schaut mall das an!!!http://de.youtube.com/watch?v=x2RcG5u7f-w
http://de.youtube.com/watch?v=3V5uWYxCqQw&feature=related
Die sind nicht echt.
und @sogeking Hier
und @sogeking Hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.