ich würde ger ein paar videos auf meinen iPod bringen. allerdings lassen sich wmv dateien nur dann von iTunes wiedergeben, wenn sie "ungeschützt" sind. so, oder so ähnlich stehts auf der apple seite.
Habt ihr ne ahnung ob ich diese datei nicht doch irgendwie in meine iTunes bibliothek bekommen kann?
Habt ihr ne ahnung ob ich diese datei nicht doch irgendwie in meine iTunes bibliothek bekommen kann?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=238486
So weit ich weis gehts nicht anders. Du musst es in das iPod Dingens Format umwandeln. Brauchst eigentlich nur den unteren Beitrag lesen.
So weit ich weis gehts nicht anders. Du musst es in das iPod Dingens Format umwandeln. Brauchst eigentlich nur den unteren Beitrag lesen.
das an sich wäre ja kein problem, ich hab schon ein paar videos für den iPod konvertiert. aber, es gibt einige video dateien, die lassen sich gar nicht erst in die iTunes-bibliothek reinziehen. z.B wmv dateien, zumindest wenn sie "geschützt - protected" sind. ich hab nur keine ahnung wie man sie zu ungeschützten dateien macht, oder ob das überhaupt möglich ist..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.