beim playsationstore gibt es ja 2 konten wo man sich anmelden kann einmal das hauptkonto und irgendein anderes,
hier sind meine fragen:
1. bei welchem konto muss ich mich anmelden damit ich demos kostenlos saugen kann auf die ps3?????
2. muss man bei beiden konten geld zahlen und seine kreditnummer angeben????
Schonmal danke im voraus!!!!
Ps: bei der suchfunktion hab ich keine antworten auf meine fragen gefunden
hier sind meine fragen:
1. bei welchem konto muss ich mich anmelden damit ich demos kostenlos saugen kann auf die ps3?????
2. muss man bei beiden konten geld zahlen und seine kreditnummer angeben????
Schonmal danke im voraus!!!!
Ps: bei der suchfunktion hab ich keine antworten auf meine fragen gefunden
Erstelle einfach ein Hauptkonto. Denn das Unterkonto ist eine Kindersicherung mit eingeschränkten Zugriff
Aber ich habe dir mal diesen tollen Link dagelassen dann kannste mal schauen was alles bedeutet. Online-Bedienungsanleitung
Edit: Also im Hauptkonto sowie im Unterkonto kannst du dich anmelden nur ist das andere die Kindersicherung die du aber nicht brauchst. Hauptkonto erstellen und Fertig dann kannste die Demos, Trailers, ect. runterladen
Und wenn du was kaufen willst kannst du deine Kreditkarte Daten eingeben um zubezahlen.
Also ich denke das war alles :)
Aber ich habe dir mal diesen tollen Link dagelassen dann kannste mal schauen was alles bedeutet. Online-Bedienungsanleitung
Edit: Also im Hauptkonto sowie im Unterkonto kannst du dich anmelden nur ist das andere die Kindersicherung die du aber nicht brauchst. Hauptkonto erstellen und Fertig dann kannste die Demos, Trailers, ect. runterladen
Und wenn du was kaufen willst kannst du deine Kreditkarte Daten eingeben um zubezahlen.
Also ich denke das war alles :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.