PS2 an Computer/Monitor anschließen (PlayStation 1+2)

PS2 an Computer/Monitor anschließen (PlayStation 1+2)

Wie der Betreff schon sagt, möchte ich wissen, wie man eine PS2 Slimline an einen PC oder einen Monitor anschließen kann.
Hallo ?
gibts denn niemand der weiß wie das geht ???
ich wusste gar nich das das geht
Ich hab meine PS2 an meinem Monitor angeschlossen! Also du kennst doch diesen Kabel bei deiner PS2 mit den 3 Steckern, ge. Die musst du hinten am Pc anschliessen. (Mein pc hatte keinen Platz für den Weissen und den Roten Stecker. Ich hab mir so´n Teil gekauft das hatte einen Ausgang den man am PC anschliessen konnte und das andere Ende hatte zwei Buchsen wo man den Roten und den Weissen Stecker anschliessen konnte.) Den hab ich mir dann an den PC gesteckt (alle drei). Und dann hab ích meine Programm geöffnet wo ich fernseher gucken kann am PC und hab meine PS2 angeschaltet dann kams.^^

Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG
ich habe das schon probiert aber irgentwie kommt da kein video signal, ich höre zwar die geräusche aber sehen kann ich nix ! (ich hab Windows XP Media Center Edition Service pack 5)
Hast du einen Programm wo man TV schauen kann. Weil ich mach´s bei mir mit Cyber Link Power Cinema.
ich machs mit dem Windows Media Center ich probiers mal mit Cyber Link Power Cinema
Okay. Ich hoffe ich konnte dir helfen.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.