Hallo,
Ich spiele NFS MW auf der PS2 und habe in meiner Karriere den Carrera GT, der aber nur 389 km/h fährt.
Mein Kumpel hat es auch blos für PC und sein GT fährt 420 km/h !!! aber hat genau das gleiche verbaut wie ich (Ultimate auf allem).
Woran kann das liegen ??? Das schnellste was ich jeh drauf hatte war 389 (Mit Junkman) !!!
Brauche dringend Hilfe.
Danke im Vorraus !
Andi
Ich spiele NFS MW auf der PS2 und habe in meiner Karriere den Carrera GT, der aber nur 389 km/h fährt.
Mein Kumpel hat es auch blos für PC und sein GT fährt 420 km/h !!! aber hat genau das gleiche verbaut wie ich (Ultimate auf allem).
Woran kann das liegen ??? Das schnellste was ich jeh drauf hatte war 389 (Mit Junkman) !!!
Brauche dringend Hilfe.
Danke im Vorraus !
Andi
soweit ich weiß müsste man mit jedem porsche über 400 kommen, vorrallem wenn junkman drin ist.
liegt wohl daran, das dein freund ein anderes set up an seinem GT hat
liegt wohl daran, das dein freund ein anderes set up an seinem GT hat
stell doch einfach unter leistungs-tuning (start taste) den turbo und so weiter auf höchstgeschwindigkeit bei hohen drehzahlen dann schaffste das^^
Danke für die Antworten, doch wir haben genau das gleiche drin, aber für Karriere gibt es kein Junkman...
Konnte man für Mw die Tuningteile nicht seperrat noch einstellen?!
Vielleicht liegts daran!
Vielleicht liegts daran!
Quatsch,
das feintuning gibts sogar bei Ug2!^^
ich kann mir gut vorstellen das es daran liegt!
das feintuning gibts sogar bei Ug2!^^
ich kann mir gut vorstellen das es daran liegt!
wie -x- schon gesagt hat, du musst bei der freien fahrt oder bei einem Rennen auf Start drücken und dann bei Tuning. und dann schaut da mal, ob da das gleiche drin ist. Das meint nämlich Rik damit.
@rik
das mein ich doch nit, hab verstanden du meinst das, was man direkt einstellen muss nach dem kauf des upgrade^^
ja das gibts doch überall oder irre ich mich?^^
das mein ich doch nit, hab verstanden du meinst das, was man direkt einstellen muss nach dem kauf des upgrade^^
ja das gibts doch überall oder irre ich mich?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.