Draenei zur Eisenschmiede? (* World of WarCraft)

Draenei zur Eisenschmiede? (* World of WarCraft)

Also ich habe einen Draenei (Stufe 8) und möchte in die Eisenschmiede...
'Wie komme ich dort hin ???
Der Karte nach sollte man mit dem Schiff zum Hafen von Menethil (Sumpfland) kommen und dann zu Fuß durchs Sumpfland nach Dun Morogh. Allerdings würde ich wegen der Mobs auf Level 20-30 den Weg nicht verlassen. Solltest Du zudem auf einem PvP-Server sein, wäre es ratsam, die Reise vor Level 17-18 nicht anzutreten. Das Sumpfland ist neutral und Du könntest auf Hordler treffen.

http://www.wow-routenplaner.de/
Such nach einen Hexenmeister in Eisenschmiede (zunot auch in Stormwind) und frage ihn Höflich ob er dich zu sich porten kann. Dies geht wen der Hexenmeister 2 Weitere Spiele zur hilfe hat (Beschwörung eines Portales).
@Joe

Nunja, wenn man auf einem pvp Server ist, wenn dann da Hordler im Sumpfland sind macht es meißtens nicht viel Unterschied, ob man level 8 ist oder 18... Ich meine ein Hordler geht auch nicht mit 15 ins Sumpfland... Und wenn er auch nur 30 ist, da bist du mit 18 fast genauso sicher tot wie mit 8.
ganz genauso sicher wie mit lvl 8
Klar, aber ein 20er Mob jenseits des Weges ist mit 17 machbar und welcher Hordler, der was auch sich hält ist mit 30 noch im Sumpfland? ^^

BTW. Habe - ausnahmsweise mal - einen Allianz-Char auf einem PvP-Server, der in nächster Zeit auch durch das Sumpfland muss. Bin gespannt, ob es mir mit schätzungsweise 18 gelingt.
Naja ich bleib dann erst mal bei der Exodar...
Ja, bei den Mobs hast du recht, zumal man bei höherem Level nicht auf so große Distanz aggro zieht.
Okay, sofern man auf dem Weg bleibt, ist alles recht einfach. Ich traf unterwegs auf keine Spieler der anderen Fraktion. Einzig und allein die Orc-NPCs, oben am Pass, bei der Überleitung zum nächsten Tunnel griffen mich an.
Da sind Monster der Sufe ?? was ist das ?
Die sind viele - ich glaube mindestens 10 - Levels über Dir.

Man kann wichtige Orte relativ gefahrlos erreichen, indem man einfach an der Küste entlang - nicht zu nah ran und nicht zu weit raus - schwimmt.

Von der Exodar zur Eisenschmeide z.B. so:
- Schiff nach Auberdine
- Schiff nach Menethil
- von Menethil aus nach Süden schwimmen bis nach Westfall (Level 10-20)
- über Wald von Elwynn nach Sturmwind
- Tiefenbahn nach Eisenschmiede
Super,Danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.