Need for Speed 3 Hot Pursuit (* Need for Speed)

Need for Speed 3 Hot Pursuit (* Need for Speed)

Ihr kennt das Spiel bestimmt noch (Need for Speed 3 Hot Pursuit) ? oder ? es ist schon sehr alt, und ich hap es mir gekauft es maacht auch bock , es gibt aber leider nur 13 Autos ^^ Auf der Packung und im Spiel steht "Wagen Downloaden" Doch das komische ist das es das nicht mehr bei EA gibt ^^ also die seite und des produkt,es gibt dort nur Need for Speed Hot Pursuit 2 ^^ und das ist ja der nachfolger ^^ wisst ihr wo ich an die Download-Autos rannkomme ? oder ist Need for Speed 3 Hot Pursuit garnich von EA ? Bitte Helft mir
ok ,hap es schon rausbekommen jetzt is meine frage nur noch wie kann man die gedownloadeten
autos spiel bringen ?
Garnich
-_- sagt der noob!

Du musst die Datei ur noch in den Richtigen Ordner kopieren!
Wobei ich sagen muss, lesen tut der das hier bestimmt nicht mehr XDDD
Wisst ihr,was es für ein Polizeiwagen ist,das in Hometown ist?(Spreche dabei auf die grauen polizeiwagen an)
Ich glaube der Hometown Polizeiwagen ist ein Chevrolet Impala,Baujahr 1996.Ach ja,und wenn ihr wagen für Nfs 3braucht,dann geht mal auf www.nfscars.net,dann auf Nfs3 und dann auf Download,dann sucht ihr einen Wagen aus z.b. einen Bugatti Veyron,dann auf Download ,dann müsst ihr auf entpacken gehen,dann das Programm auswählen , dann macht ihr im Ordner Cars in C:Programme/Nfs3/GameData/Cars einen neuen Ordner,dann wählt ihr den Bugatti an dann geht ihr auf extrahiren,und dann sucht ihr den Ordner den ihr zuvor gemacht habt ,wählt ihn an und drückt auf extrahiren,dann startet ihr NFS3 und dann wählt ihr ihn aus.
Tschuldigung, Ich meinte www.nfscars.net :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.