Urbz DS: Nutria, Spleißerinsel und Katalog (Nintendo DS)

Urbz DS: Nutria, Spleißerinsel und Katalog (Nintendo DS)

Hi Leute!

Ich habe mal ein paar Fragen zu den Urbz DS und wäre froh wenn ihr mir helfen könntet:

1. Wo bekomme ich ein tanzendes Nutria her und was ist das?

2. Wann und wie kann ich auf die Spleißerinsel?

3. (Auch wenn ihr mich jetzt für total bescheuert haltet:)
Wie bestelle ich Sachen aus dem Katalog?!

4. Wer ist der Bote für die Paradiesinsel?

5. Was mache ich mit diesen komischen Spleißerinsel-Geheimplänen?

Ich weiß dass das ganz schön viele Fragen sind. Würde mich aber freuen wenn ihr mir aus der Patsche helfen würdet.

Mfg Schlange
Hi ^^
Also Urbz ist ja schon ein cooles Spiel, hab deine Probleme gerade hinter mir ^°
Also:
1. kp such ich auch noch ^^
2.Du kommst auf die Speißlerinsel, indem du bei der gegend wo das museum und so ist, unten rechts bei dem Affenschild in Ricvhtung Schiff gehst.Dort müsste sich eine Carola Schnell befinden sie fährt dich nachdem du ihr einen Gefallen oder so getan hast, zur Speißlerinsel.
3.Sachen im katalog kannst du soviel ich weiß net bestellen, dafür musst du in den Kaffeeladen gehen und per Pc online kaufen ( haben aber nicht allzu viele Dinge da )
4.kp
5. Die Pläne gibst du dem Typen der auf der Speißlerinsel am Zaun herumgammelt, und der baut dann anschließend nach einem Gefallen die "Fabrik" Wieder auf^^
Das Nutria ist auf der Nurtria-Insel (so heißt diese kleine Insel da glaub ich). Der Bote ist dieser schlafende Typ in der Universität. Wenn du bei dem deine Aufgaben fertig hast, gibt er dir so ein kleines Tretboot. Mit diesem kannst du dann auch auf die Nutria-Insel und das tanzende Nutria fangen.
Hey Leute,

Ich hab das Spiel schon fertig hänge aber noch bei der Mission S!!!!
Da steht ''Finde Helfer'' wer sind die Helfer?! Ich rede mit jedem und suche jemanden mit eimen ''!'' Über dem kopf, aber ich finde niemanden
könnt ihr mir helfen?!
danke schon mal lg Lisa
Leute, sorry wenn ich nerv, aber wer das liest und weiß bitte sagt/schreibt es mir ich spiele nicht mehr weil ich das nicht weiß, aber ich möcht wieder, na ja, BITTE HELFT MIR =)
Helfer für die Speißler insel ???
Das sind Diego Cruz, Der "Penner" im Park, Der Shakemixer ausm Schiff und wen hab ich vergessen ?
danke =) hab es gestern dann doch noch rausgekriegt, es waren die Affen xD
Hm... aber jetzt muss ich jemanden suchen der G.Rossmaul aufhält, aber ich hab mir die lösung besorgt, zwar auf englisch, aber hab es in eine Übersetzungsmaschine geschmissen, na ja wird ja jetzt keinen so interessieren xD
hey schlange,

also zu deinen fragen:
1.: das tanzende nutria, kannst du erst holen, wenn du die paradisinsel mission schon geschafft hast, das nutria, sieht so ähnlich aus wie ein biber oder so, wenn du mit der paradisinsel mission fertig nist geh zu sam schnüffler, er sagt dir dan das du dir so ein boot von ihm ausleihen kannst, damit fährst du dann einfach auf dem fluss umher, und findest die nutria insel dann schon automatisch! wenn du sie jetz aber schon sehn willst kannst du ja auf der karte, im menü (die ganz normale karte von ganz miniopolis die schon von anfang an des spiels hast) gucken.
2.:bevor du zu dieser carola schnell gehst, msst du splini (dem panner der immer im park ist) ein stüc pizza kaufen, das schenkst du ihm dann, alles andere ergibz sich von selbst
3.: deine 3.te frage wurde dir ja schon beantwortet
4.: der bote zur paradisinsel ist... ic glaube der heißt rolf schneider oder so, auf jeden fall ist das der junge, der immer in der uni sitzt und schläft!
5.: die pläne musst du irgendwann splini oder carola schnell geben, erst wenn sie dich auffordern!

ich hoffe das hilft dir!
l.g. naly
hi ich hab en problem und zwar hat sich ja so en typ in nen vampir verwandelt und ich soll dem jetz schokolade geben nur is das problem wo ich die finde und wie geb ich die ihm befreit hab ich ihn schon
l.g. amy
hat sich schon erledigt
hi
ich hab ein problem
wenn ich diego cruz anrufe dann sacht er er haut irgendwo kohle raus da geh ich dann auf die spleißerinsel um mit ihm zu quatschen und zu sagen er soll da arbeiten aber da is keiner ich find den einfach net!
ich kann den immer nur anrufen
pls HELP
der typ ist tagsüber in dieser langustenbar neben dem museum...hoffentlich hilft es...
ah,kleine frage:wo kriegt mann schokolade,um diesen vampir-freak zu heilen???
Ich habe bezüglich den Urbz auch ne Frage:

Bin schon bei der letzten Spleißer-Mission am Ende. Und als Rettungs-Tier wurde ausgerechnet mein Saurier Dragonis ausgewählt. Jetzt passe ich nicht durch die Gitterstäbe. Habt ihr eine Ahnung was man da machen kann?

PS ^^Falls die Frage noch relevant ist, mann muss in der Mischmaschiene Schokolade+Schokolade+Schokolade mixen und backen.
oh,danke...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.