Full HD Fernseher an PC anschliessen? (Graphik und Video)

Full HD Fernseher an PC anschliessen? (Graphik und Video)

Die Frage ist schon der Betreff... ist es möglcih Full HD Fernseher als Bildschirm für den PC zu gebrauchen? ..
Ich habs geschafft.Thema kann geschlossen werden.
wer sich als mich ausgibt... fuck you! ... ich habs nicht geschafft.. was sollte ich schon schaffen? .. beantwortet doch meine frage bitte
Ja wenn deine Grafikkarte HD-Fähig ist. Was für eine Grafikkarte hast du denn? War da ein Adapter von DVI zu HDMI dabei? Wenn deine GraKa das hat, kannst du den Fernseher auch per S-Video anschliessen, jedoch hast du dann kein FullHD (bin mir nicht sicher).
Hmm keine Ahnung nicht gerade die beste. Naja brauche aber nicht FullHD für den PC. möchte nur, dass der Bildschirm halt auf dem tv dargestellt wird. FullHD habe ich für DVDs und Konsolen. Geht das nicht mit jedem pc?
Nein.Die Grafikkarte muss eine HD-Fähige sein.Und wenn du DVD´s und so am PC in HDTV genießen willst brauchst du auch nen guten prozessor.Hier mal ne zusammenstellung wo man feinsten HD genuss sehen kann:
Q6600 4x 2,4GHZ
8800GTS 512mb
2GB ram

Mit diesen komponenten kannst du alles in HDTV genießen.
Nunja ich will ja NICHTS in HDTV geniessen am PC. Das macht meine PS3 oder meine 360 Elite. Ich will nur, dass ich im Bett liegen kann mit meiner Kabellosen Tastatur und Maus und dann zwischen Konsolen, TV und PC zappen kann. Will nur das BIld des PC's ohne HDTV
Hm, du kannst's ja mal mit S-Video probieren. Denke nicht, dass da dann HD durchkommt.
Naja, im mom habe ich noch keinen FullHD. Wollte eben wissen, ob ich beim Kauf auf etwas schauen muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.