Da ich noch keine Treads zu diesem Spiel gefunden habe, möchte ich einfach zur ein paar Tipps geben: Das Spiel ist nur für Personen über 18 Jahren erlaubt. Die Graphik ist der Hammer, die Action gewaltig, im Vergleich zu den beiden Vorgängern ein Meilenstein, ein Muß für Sof-Fans...Allerdings - Der neueste Patch ist Pflicht, da das Spiel (zumindest unter Win Vistas) sonst abkackt.
ist es imme rnoch so brutal wie sof2?
ist es geschnitten in der deutschen version? wahrscheinlich und dann was sieht man für brutale "szenen"
ist es geschnitten in der deutschen version? wahrscheinlich und dann was sieht man für brutale "szenen"
Also ich hab die US-Version bekommen.Ich habs mittlerweile durchgespielt. Es gibt folgendes zu berichten:
-das Spiel ist extrem kurz
-es gibt,ausser Auflösung, überhaupt keine grafische Einstellungen! Keine AA,AF oder ähnliches
-auf einigen Stellen wirkt die Grafik veraltet,meistens aber ist sie unglaublich schön. Fast wie ein Film.
-es ist EXTREM brutal.(nochmals..die US-Version)..Gegner mit abgetrennten Armen laufen schreind und fallen nach einigen Metern tot um.Sehr viel Blut.Überall Körperteile mit herausragenden Knochen.Das brutalste Spiel aller Zeiten würde ich sagen.
-der Sound ist auch geil
-keine DVD-Abfrage
-das Spiel ist extrem kurz
-es gibt,ausser Auflösung, überhaupt keine grafische Einstellungen! Keine AA,AF oder ähnliches
-auf einigen Stellen wirkt die Grafik veraltet,meistens aber ist sie unglaublich schön. Fast wie ein Film.
-es ist EXTREM brutal.(nochmals..die US-Version)..Gegner mit abgetrennten Armen laufen schreind und fallen nach einigen Metern tot um.Sehr viel Blut.Überall Körperteile mit herausragenden Knochen.Das brutalste Spiel aller Zeiten würde ich sagen.
-der Sound ist auch geil
-keine DVD-Abfrage
Ach ja..der Patch ist wie Horst sagt sehr wichtig. Er behebt die Grafikfehler.Allerdings nicht nur unter Vista sondern auch unter XP.
Danke That70sShow, die Fragen hätt' ich nicht besser beantworten können. Zu Hinterwäldlers Frage nochmals - soweit ich weiß, gibt es überhaupt keine deutsche Version.
also ich habe nur kurz den ersten lavel gespielt und muss für mich sagen das Spiel ist Schrott.
Das hat abgesehen von der Gewaltdarstellung nichts mehr mit SOF zu tun und sogar diese hat mir in den ersten beiden Teilen besser gefallen
Das hat abgesehen von der Gewaltdarstellung nichts mehr mit SOF zu tun und sogar diese hat mir in den ersten beiden Teilen besser gefallen
Ich hab keine gefunden. Bei Media Markt(Österreich) gibts schon die US-Version um 39,90.Also ungeschnitten
Naja du jagst so einen Terroristen irgendwo in Arabien,dann in Afrika und dann glaube ich Russland oder Tschechien.Habs schon vergessen.Also nix besonderes.Aber die Action ist wirklich hart
Ich habe es mir für PS3 bestellt.Die Uncut version.Und nen gescheiten Fernseher.Die Grafik ist sehr geil.Die gewalt derbe hart.Man kann menschen die köpfe abschießen die arme beine alles.Es gibt mega viel blut.Es ist sehr kurz.Ich habe 3stunden zum durchspielen gebraucht.
kann man irgendwo die unzensierte version kaufen.. internet usw.?
und ist die österreichische version dann auf deutsch oO oder einfach nicht übersetzt also englisch?
und ist die österreichische version dann auf deutsch oO oder einfach nicht übersetzt also englisch?
ja gehe auf: www.gamesonly.at
Dann gebe oben ein: Soldier of fortune 3 payback Uncut edition. Dann kannst du es für 69,78€ kaufen.Die unzensierte.
Dann gebe oben ein: Soldier of fortune 3 payback Uncut edition. Dann kannst du es für 69,78€ kaufen.Die unzensierte.
die Uk version is dann englisch weil united kingdom halt und die obere deutsch halt unzensiert gell?
achne quatsch seh grade die für 69.78 € ist für PS3 oder so
und das billigere os für PC. trotzdem danke für den link
und das billigere os für PC. trotzdem danke für den link
Ja für PS3 und PC.Beide haben die gleiche grafik und gewaltdarstellung.Und die ist heftig.
also gewalt is sof ja ien meister hatte sof2 durchgespielt und da war das auch schon so fett^^
Ich warte noch auf mein SOF3 Payback.Alles was ich bis jetzt geschrieben habe,habe ich anhand von videos entdeckt.Meins müsste aber spätestens freitag bei mir sein.Hinterwälder,kanns du mir ein paar deiner brutalsten Bilder von Sof2 geben?
Hier kannst du mich erreichen:
Email: mario.richter.1995@web.de
Es wäre nett wenn du mir ein paar krasse bilder schicken könttest.
Hier kannst du mich erreichen:
Email: mario.richter.1995@web.de
Es wäre nett wenn du mir ein paar krasse bilder schicken könttest.
jo mach ich gerne, kennst du es etwa noch nicht?
muss vorher wieder aufm pc drauf aber naja^^
muss vorher wieder aufm pc drauf aber naja^^
Ich kenne es wohl.Ich hätte es auch so gerne.Leider habe ich kein geld dazu :(
Ne gespielt noch nicht.Bloß ich fande die videos da immer so geil zu.
aha, dann gugg dir videos doch an oO
dann muss ich doch keine bilder dir schicken...
dann muss ich doch keine bilder dir schicken...
ja toll.BLoß bei den videos ist die gewalt nicht da.ICh möchte ein paar bilder wo man mal die Gewalt von SOF 2 sieht.Ich habe die noch nirgends gesehen.Es heißt nur das SOF 2 brutaler ist als SOF 3,was ich aber nicht glaube.Und deswegen brauch ich mal die bilder von SOF 2.
wer erzäjlt den sowas? denke ich auch nicht, man sieht das gehirn wenn man auf die leichen schießt und kann eine leiche mit einem messer total "auflösen" bis nichts mehr da is^^
aber brutaler denk ich auch nich, gib doch bei google irgendwo : soldier of fortune 2 violent ein oder so?
aber brutaler denk ich auch nich, gib doch bei google irgendwo : soldier of fortune 2 violent ein oder so?
Nur als Info-Tipp: Sof Pay Back gibts bei Okaysoft in zwei Varianten:
Englische Version für 39,50, US-Version für 41,90.
Beides uncut und natürlich erst ab 18 Jahren. Die Brutalität bei Pay Back ist definitiv höher als beim 2. Teil. Wer sich darüber aufregt, brauchst ja nicht zu kaufen. Im übrigen ist das wahre Leben um einiges brutaler. Nur meine Meinung.
Englische Version für 39,50, US-Version für 41,90.
Beides uncut und natürlich erst ab 18 Jahren. Die Brutalität bei Pay Back ist definitiv höher als beim 2. Teil. Wer sich darüber aufregt, brauchst ja nicht zu kaufen. Im übrigen ist das wahre Leben um einiges brutaler. Nur meine Meinung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.