woher bekomme ich einen Hammer ich muss jetzt das floß bauen das currygericht machen und eine mango besorgen
außerdem noch eine sardiene und eine limette besorgen wo bekomme ich die her?
außerdem noch eine sardiene und eine limette besorgen wo bekomme ich die her?
zweimal der selbe thread...Oo...da werden sich die mods aber freuen...
ich denk mal du musst den hammer bei der werkbank machen .. sardine musst du ins wasser gehen und die fische abstechen :) und limette da musst du den baum dafür suchen aber ich glaub der ist erst auf der 2. insel aber du kannst ja mal die affen fragen ob sie dir was bringen ..
Wo finde ich die Zutaten die Ich gegen den HammerKopf eintauschen soll?
Ich hab ewig in dem Seichten Fluss (der in der nähe von dem Berg an dem man Hochklettern soll und dann kommt man zur Ärztin) gefischt und unter den 2 Steinen (neben dem seichten Fluss und in der Nähe des Schwimmen_gehen-strand) nach Käfern gejagt, aber ich finde keine einzige Zutat bitte Helft mir!
Ich hab ewig in dem Seichten Fluss (der in der nähe von dem Berg an dem man Hochklettern soll und dann kommt man zur Ärztin) gefischt und unter den 2 Steinen (neben dem seichten Fluss und in der Nähe des Schwimmen_gehen-strand) nach Käfern gejagt, aber ich finde keine einzige Zutat bitte Helft mir!
Hallo,ich habe auch noch eine Frage.Wie bekomme ich den Reissaamen von der Gärtnerin? Und den dicken Balken für das Lagerfeuer,( Dicker Mann mit Hängematte oben auf dem Berg).Soll am Stand angespühlt werden ist aber nie dabei. Jeden Tag am Strand und alle 2 Tage kommt ein Fallschirm angeflogen.Ein Strand weiter rechts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.