Sims 2 GEstrandet (Hammer) (* Die Sims 2)

Sims 2 GEstrandet (Hammer) (* Die Sims 2)

wie bekomme ich einen hammer um das floß zu bauen?
bitte helft mir sonst verzweifel ich noch
naja schau bei plänen---> werkzeuge.
und da gibts einen hammer. und dann musst du nur noch die nötigen sachen einsammeln um es zu bauen...
ist sicher cool das spiel
Hol dir erst mal den Hammergriff bei der Ärtztin.
Ich bekomm die Sachen die die Ärztin will nich!Ich hab ewig kurz vor der Kletterstelle im seichten fluss gefischt,unter dem felsen daneben und dem Felsen in der näh des strandes nach käfern gesucht und im Meer vor dem schiff getaucht
kann mir mal bitte einer erklären über was ihr hier redet ??? sims2 floß bauen ärtztin ?????
SIMS2 GESTRANDET!!
und lupus um was gehts?
ich mein um welche sachen
Aber auf PC gibt es das noch nicht!!! :(
also, mit den fischen is das so das es die nur zu einer bestimmten Tages- oder auch nachtszeit gibt und auch nur im meer oder im see, wo und zu welcher uhrzeit du die findest siehst du wenn du auf die ärztin klickst, dann handeln und dann den fisch nochmal anklickst...

weiß jemand wann sims-gestrandet auf pc rauskommt?? wieviel wird das dan ca kosten??
Gestrandet kommt wahrscheinlich nicht für Pc.
Aber das mit der Tageszeit : da is nur so ne Sonne (tag, oder?) Und ich fisch schon den ganzen tag, das is ja das Problem und die käfer find ich auch nicht
wenn du seltene käfer wilsst mach erst mal alle die da rumkrbbeln platt und dann kommmen noch seltene käfer hinzu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.