San Andreas Multiplayer Treffen (* GTA - San Andreas)

San Andreas Multiplayer Treffen (* GTA - San Andreas)

Hi ich wollte nur mal nn thread aufmachen in dem mann folgendes machen kann:Ihr könnt euch hier im icq oder msn...... adden und euch da unterhalten und dann kann z.B der eine den anderen fragen ob er mit ihm durch die straßen von san andreas düsen könnt

@Mogelpower wenn ihr einen thread sollcher art nicht duldet könnt ihr ihn wieder schließen doch leider haben wir ja keinen gta chat oder so etwas
Sry für <<doppelpost ihr könnt auch hier euch in einer gruppe schreiben und dann euch gemeinsam auf einen server einigen und z.B zu 10 die straßen unsicher machen also viel spaß
@mewshiney: Du kannst es editieren.
warum?
Du kannst deinen Post editieren. Drück oben auf diesen Bleistift (bzw. Füller), damit du Doppelposts verhindern kannst.
Also ich würde mich jetzt mit jemanden zusammentun ich wäre bereit
Wie wärs mit mir?
EDIT: Ich heiße da [NSC]Killer
joa von mir aus könnte es losgehen
Ich heiße da HomieBoy und ich würde sagen das wir denn Partyserver nehmen und wir treffen uns auf dem mt. Chiliad,ok?
OK. Wann?
Und editieren nicht vergessen^^
ja tschuldige ähm also wir treffen uns dort um also jetzt in echter zeit um 15:45 also los gehts!
Nehmen wir doch den littlewhity sa-mp server der ist bei offical also um 15:45
Server voll -.-
Aso ich dachte Partyserver
EDIT: Bin drin.
Der is net on nehmen wir den littlewhetys also tschau treffen wir uns dann aufm mt.
man geh doch rein! Was ist mt?

Der Server ist scheiße. Da ballert mich JEDER ab!
wie kann man multiplayer einschalten??häää?sry aber ich check des nit ^^
Killer 08 dann gehen wir in den partyserver nicht das es noch zum streit kommt und wir treffen uns halt wenn wir drinn sind aufm mount chiliad
ok.
Und mit T kannst du schreiben.

Willst du mich verarschen? Der Partyserver ist voll!
ich weiß joa
Der Partyserver ist voll!
ihr ihr chatter!!^^

Wenn euch einer abknallt..

[PGC]DaviD8747 <---|Steht euch zur verfügung und knallt alle vor euch ab!
Obwohl ich ein Controller habe (womit ich genau zielen kann), schaffe ich es nicht, sie zu besiegen!
Vielleicht liegt es daran, dass ich schwache Waffen habe^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.