Rainbow Six Vegas (PC: Action und 3D-Shooter)

Rainbow Six Vegas (PC: Action und 3D-Shooter)

îch habe mir einen xbox 360 wireless controller für den pc geholt und wollte damit jetzt vegas zoggen, doch wie ?
ich habe und steuerungs optionen im spiel die controler steuerung eingestellt, doch ich kann dann nigs machen mit dem gamepda
plz help
plz help
Du öffnest das DVD-Laufwerk und legst die DVD ein... Danach instalierst du es und..... ach ja ne, du postest ein problem mit deiner Xbox ins PC forum und hoffst auf hilfe.... ok das ist SEHR klug, mein Tipp close thread und öffne den im Xbox forum neu ok??!
du bist sehr klug

er hatt sich einen Xbox controller für den PC geholt
also reden wir über PC und das gehört hier rein
tja Aha-Erlebnis, erst lesen dann klugscheißen.
hmm würde gerne helfen aber ich versuch gerade verzweifelt mir das game zu kaufen, aber kein Laden führt es mehr
mmh guck doch bei Amazon da is es sowieso meistens billiger
Dann spiel einfach normal. Man muss ned alles an Controller spielen
@ Aha-Erlebnis: gz^^
nagut, ich muss zugeben, dass ich da nicht gründlich gelesen habe und nichtmal wusste das es sowas gibt... tschuldigung, trozdem stellt sich mir dann die frage, warum er nicht einfach anner tastatur zockt, sowie die meisten mit PC? ist meiner meinung nach besser und einfacher...

@Weihnachtsmann: ty^^
ja mit tastatur und maus is ja schön und gut, ich hab jetzt aber einen xbox 360 wireless controler für pc und da vegas mit einem xbox 360 controller spielbar ist möchte ich es auch mal ausprobiern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.