Herzcontainerzahl in TP (* Zelda)

Herzcontainerzahl in TP (* Zelda)

Folgendes: Ich habe nun Eldin von den Schatten befreit und muss nun zur Goronen-Mine!

Bisher habe ich 4 Herzcontainer und 2 Herzteile! Nun meine Frage:

Wie viele Herzcontainer (und Herzteile)könnte man bis zu diesem Punkt bereits haben? (Ich möchte möglichst nichts auslassen)

Ich danke für jede brauchbare Antwort!

mfg Blaster
Das hättest du auch in einen schon bestehenden TP-Thread fragen können, statt einen neuen zu eröffnen. -.-"

Also, zu deiner Frage:

Nya, eigentlich ja Spoiler, aber wenn du danach fragst....:

Also EXAKT ab dem Punkt, wenn du Eldin von den Schatten befreit hast, kannst du zwei weitere Herzcontainer und ein Herzteil haben, sprich fünf Herzteile und einen Herzcontainer (denk an den Endgegner im Waldchrein).

Ich liste auf (Wii-Version, falls du die GC-Version hast, drehe die Richtungen einfach nur um):

1. Im Wald von Phirone, in dem Abteil, wo dieser giftige Nebel ist, kannst du eine Höhle finden, in der du vorher einen Schlüssel gefunden hattest. Dort stehen auch zwei Fackelständer, die du anzünden musst. Tust du dies, erscheint eine Truhe. Rate mal, was da drinne auf dich wartet.

2. Im Waldschrein gibt es einen Raum, in dem du das erste Mal diese roten Deku-Rahnas vorfindest. Direkt rechts vom Eingang ist eine Pflanze, in der du einen Bombenkäfer hineinschmeißen musst, um an die Truhe dahinter zu kommen, in der sich ein Herzteil befindet.

3. Im Waldschrein, in dem Raum mit den großen Holzstufen, die man hochfahren lassen muss, nun einfach die richtige Fackel löschen, so dass die letzte und höchste Stufe runterfährt. Dahinter ist die Truhe dann zu finden.

4. Auf dem Phirone-Feld sind in etwas in der Mitte einzelne Bäume. Wenn du von Coro, dem Lampenverkäufer aus in die Steppe nach Norden gehst (also auf das Phirone-Feld), siehst du diese Bäume direkt nördlich. Laufe zu ihnen hin und bleibe auf der linken, oberen Seite etwas vor dem südlichen Ende der Brücke stehen.
Schaue dir, wenn du DIREKT am "Abhang" stehst, mal die Äste genauer an. Auf einem wirst du ein Herzteil finden. Rempel den Baum an oder hole dir dieses wertvolle Stück einfach mit dem Sturmbumerang.

5. Im Kakariko-Tal ist eins zu finden und zwar oben auf der Felsspitze, die sich vom Eingang aus dem Phirone-Feld her gesehen direkt rechts befindet. Einfach mit dem Sturmbumerang anvisieren und holen.

Und der Herzcontainer halt. Dies sind alle, die du "momentan" finden kannst (gibt da zwar besonderen Trick, wie du noch mehr haben kannst, aber nya....).

Hoffe, dies hilft dir.

P.S.: Noch keine anderen, "besonderen Items" gefunden? ;-)

P.P.S.: So etwas mache ich auch immer. ^^" Nichts auslassen, immer alles erkunden und die Welt davon so genau kennen lernen, wie nur möglich. ^^" Nice. ;-)
Danke, das wird wohl vorerst genügen!^^

PS: Ich habe diesen Thread erstellt, damit man sich ausführlicher mit diesem Thema auseinander setzen kann, also nich böse sein^^
So, nächste Frage:

Wie viele Herzteile gibt es in der Goronen-Mine? Ich habe nämlich nur einen gefunden...
Es gibt in jedem Tempel 2 Herzteile.
Ja, hab ich schon gemerkt, aber ich find' den Einen nicht und bei Zfans ist das soo schlecht beschrieben...
Tja, dann solltest du uns vielleicht mal verraten, welches du bereits gefunden hast, hm? <_<"
Weiß nicht mehr >.< aber ich glaube "1F, einen Raum weiter links vom größeren, zentralen Raum die Magnetspur bis zum Ende entlanglaufen" den hab ich bereits...

Achja, ich habe Wii, also ist es umgekehrt!
Ich habe die Wii-Version auch, also nichts ist da umgekehrt.

In dem Raum, mit den zwei Strahlzyklopen, die vor der Zugbrücke stehen und den Durchlass bewachen, kannst du oberhalb des Schalters (für die Eingangstür) ein Herzteil auf dem Vorsprung finden. Dieser Raum kommt direkt als nächster nach dem Raum mit dem Wasser, wo du den Schalter für die Türe anfangs erreichen musstest (weil du zu diesem Zeitpunkt noch keinen Bogen hattest...).

Hoffe, dies hilft dir.
Yo, danke, hat alles geklappt^^

Übrigens: Das mit dem umgekehrt bezog sich auf die Anleitung auf zfans.de, die is für GC^^
Dachte ich mir.
Und gerade die würde ich niemals nutzen, wenn ich eine nutzen würde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.