Wann kommt Bobby zurück??
Am Anfang hat es geheißen das er mitte Dezember zurückkommt doch anscheinend nicht!
Sorry für dieses eigentlich unnützenden Tread aber mich interessiertes wann er wieder kommt!
Am Anfang hat es geheißen das er mitte Dezember zurückkommt doch anscheinend nicht!
Sorry für dieses eigentlich unnützenden Tread aber mich interessiertes wann er wieder kommt!
ich habe das gefühl das tna 2 neue bekommt.
Das liegt daran das seine frau krystal gefeuert wurde.
Ich denke er würde bestimmt nicht alleine dort rumhängen
Das liegt daran das seine frau krystal gefeuert wurde.
Ich denke er würde bestimmt nicht alleine dort rumhängen
lashley zu TNA niemals
wen solln die den noch von der WWe klauen? batista, undertaker, hbk, hhh .
er soll vll. beim elimination chamber mitmachen bie NO WAY OUT
wen solln die den noch von der WWe klauen? batista, undertaker, hbk, hhh .
er soll vll. beim elimination chamber mitmachen bie NO WAY OUT
Bobby Lashley hat die WWE Verlassen!!! Aus eigenen angabenheraus wollte er nicht weiter auf das Thema eigehen aber er sagte soviel dass manche Leute andere aus Persönlichen Gründen hassen!
Auf wwe.com ist sein Profil zwar noch vorhanden, doch die Meldung auf WWE-Germany habe ich bereits gesehen.
Steht auch bei Power Wrestling 4-Time H. Einer der Gründe war das er nicht damit einverstanden war dass Kristal(seine Lebensgefährtin) entlassen wurde, da sie keine sexuelle Storyline mit Edge anfangen wollte.
ja
www.moonsault.de da steht das und jez is sein profil auch weg
www.moonsault.de da steht das und jez is sein profil auch weg
Jop, Lashley (oder "Lindsay" wie Donald Trump zu sagen pflegte) ist nun offiziell nicht mehr bei der WWE.
Das ist schade Lashley hatte noch eine große karriere vor sich
endlich ist lashley weg, sien damaliger push war viel zu übertrieben und er atte so gut wie gar nix drauf im ring,außer dem powerslam nichts.
gebt mal immer den direkten weg ich kenn mich auf den seiten nich aus-.-
er war zwar grün hinter den ohren, aber im ring hatte er schon für seine verhältnisse einige ordentliche aktionen. mehr als nur einen powerlsam.
@ 4-Time H: es gibt eine handvoll user hier, denen man getrost glauben darf. natürlich ist kontrolle immer besser. das problem ist, dass wwe.com bisher kein offizielles statement dazu gegeben hat, da lashley seinerseits um eine vertragsauflösung gebeten hatte. da man lashley aber die letzten monate schön gepusht hat und auch ein zukünftiger topstar werden sollte, wäre das natürlich etwas peinlich. deswegen findet man auch nach und nach nichts mehr von lashley auf der wwe.com site. profil weg, merchandise für "spottpreise" aus dem fenster gewurfen...man will das anhand der umstände, die hier schon angedeutet werden, das wohl nicht so an die große glocke hängen. ich denke ma, dass lashley sonst am rumble teilgenommen hätte und/oder gab es ja auch gerüchte, dass er teil der eliminationchamber sein würde. ist ja beides bekanntlicherweise nicht eingetreten. ich würde dir gerne also eine offizielle quelle nennen, aber sowas kursiert durch viele inoffizielle, aber auch zuversichtliche seiten.
EDIT: dabei fällt mir ein, für was gibt's sites der wrestler^^
hier die originalnachricht:
January 28th, 2008
Lashley not returning!
If you're a wrestling fan then I am sure you've all heard all the latest news all over the internet. Well, as posted by Bobby on Tuesday, on the forum, due to circumstances beyond his control he made the decision to part ways with WWE. Lashley will be speaking more on this matter when he can. Please stay tuned to the site to find out whats next in Lashley's career.
PS: er redet wohl erst dann, wenn man es (vor gericht?) geklärt hat ;)
@ 4-Time H: es gibt eine handvoll user hier, denen man getrost glauben darf. natürlich ist kontrolle immer besser. das problem ist, dass wwe.com bisher kein offizielles statement dazu gegeben hat, da lashley seinerseits um eine vertragsauflösung gebeten hatte. da man lashley aber die letzten monate schön gepusht hat und auch ein zukünftiger topstar werden sollte, wäre das natürlich etwas peinlich. deswegen findet man auch nach und nach nichts mehr von lashley auf der wwe.com site. profil weg, merchandise für "spottpreise" aus dem fenster gewurfen...man will das anhand der umstände, die hier schon angedeutet werden, das wohl nicht so an die große glocke hängen. ich denke ma, dass lashley sonst am rumble teilgenommen hätte und/oder gab es ja auch gerüchte, dass er teil der eliminationchamber sein würde. ist ja beides bekanntlicherweise nicht eingetreten. ich würde dir gerne also eine offizielle quelle nennen, aber sowas kursiert durch viele inoffizielle, aber auch zuversichtliche seiten.
EDIT: dabei fällt mir ein, für was gibt's sites der wrestler^^
hier die originalnachricht:
January 28th, 2008
Lashley not returning!
If you're a wrestling fan then I am sure you've all heard all the latest news all over the internet. Well, as posted by Bobby on Tuesday, on the forum, due to circumstances beyond his control he made the decision to part ways with WWE. Lashley will be speaking more on this matter when he can. Please stay tuned to the site to find out whats next in Lashley's career.
PS: er redet wohl erst dann, wenn man es (vor gericht?) geklärt hat ;)
ok danke für deine ausführliche quellenangabe und erklärungen^^ aber für mich war das mal wieder ne unerfreuliche nachricht^^ naja nun ist der "neue" Brock Lesnar auch nich mehr bei der wwe...wenn es so weitergeht wird tna noch die führende wrestlingbrand^^
Wie Kurt Angle heute auch bei 9 Live sagte: "Ich garantiere dass TNA in 2-3 Jahren besser ist als WWE"
Recht hat er. Bei dem Scheiß, den die WWE verzapft, ist es kein Wunder.
Labert keinen Mist!Bevor die TNA besser wird als die WWE,würde Vincent Kennedy McMahon die TNA abkaufen.^^
Außerdem haben die TNA PPVs ca. eine Zuschauerzahl von 1000 Menschen.Mir gefällt das Produkt der WWE zur Zeit auch überhaupt nicht,aber TNA wird niemals an die WWE rankommen.
Außerdem haben die TNA PPVs ca. eine Zuschauerzahl von 1000 Menschen.Mir gefällt das Produkt der WWE zur Zeit auch überhaupt nicht,aber TNA wird niemals an die WWE rankommen.
Laber DU mal keinen Mist!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Die TNA ist der derzeit größte Konkurent der WWE und ich glaube, dass mehr Leute TNA PPVs sehen.
Ach ja:
Wer hat gesagt, dass die TNA sich aufkaufen lässt?
Wenn TNA wirklich besser wird, dann wäre es schön blöd, wenn man die TNA an die WWE verkauft. Vor allem, da die TNA die WCW-Nachfolgerliga ist.
EDIT: Hab ich zumindest mal so gelesen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Die TNA ist der derzeit größte Konkurent der WWE und ich glaube, dass mehr Leute TNA PPVs sehen.
Ach ja:
Wer hat gesagt, dass die TNA sich aufkaufen lässt?
Wenn TNA wirklich besser wird, dann wäre es schön blöd, wenn man die TNA an die WWE verkauft. Vor allem, da die TNA die WCW-Nachfolgerliga ist.
EDIT: Hab ich zumindest mal so gelesen.
Ähm nein, die TNA PPVs werden deutlich weniger verkauft, als die WWE PPVs.
@Batze:
So war das nicht gemeint. Es bezog sich nicht auf die Anzahl der Zuschauer der WWE PPVs, sondern auf "Außerdem haben die TNA PPVs ca. eine Zuschauerzahl von 1000 Menschen."
So war das nicht gemeint. Es bezog sich nicht auf die Anzahl der Zuschauer der WWE PPVs, sondern auf "Außerdem haben die TNA PPVs ca. eine Zuschauerzahl von 1000 Menschen."
das größte problem ist halt das TNA die nachfolgeliga der WCW ist...und die selben fehler macht wie die wcw am ende.
alte stars teuer einkaufen und die jungen aufstrebenden verkommen lassen.
wenn sie weiter so machen wird es ihnen gehen wie der wcw.
und NOCH ist die TNA kein konkurrent...das wird sie erst wenn sie es schaffen der wwe ernsthaft fans zu stehlen.
alte stars teuer einkaufen und die jungen aufstrebenden verkommen lassen.
wenn sie weiter so machen wird es ihnen gehen wie der wcw.
und NOCH ist die TNA kein konkurrent...das wird sie erst wenn sie es schaffen der wwe ernsthaft fans zu stehlen.
naja bobby ist nicht gerade alt.
aber du hast recht kurt,booker t z.B
und aj styles und andere werden nur als art jobber eingesetzt.
aber du hast recht kurt,booker t z.B
und aj styles und andere werden nur als art jobber eingesetzt.
Außerdem bringt Vince Russo auch seine Ideen mit, die die WCW in den Untergang trieb. Genau die Ideen, die die WWE immer ablehnte und man sieht ja, welche Promotion heute an der Spitze steht.
jo, wollte grad meinen, bevor russo bei tna rumwerkelte, war es noch nicht ganz zu absurt und "wcw-lastig" (um es mal plump zu formulieren)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.