Hallo an alle.Ich frage mich schon ganze Zeit was die besten sammelberufe sind?Bin mage lvl 37 auf einen server wo die Auslastung mittel ist.
Da es nur drei Sammelberufe gibt, sollte die Wahl nicht allzu schwer fallen, Kürschnern, Bergbau und Kreuterkunde. Entscheide Dich einfach für zwei davon.
Sind allesamt sehr gut zum Geld machen, wobei ich prinzipiell aufjedenfall Kräuterkunde nehmen würde da Tränke immer gebraucht werden.
hmm also ich hab bergbau und küschnern, und hatte mit lvl 40 150g zusammen ohne wirklich farmen gegangen zu sein, also bringt gut geld
Nun, ich hatte mit 40 um die 500 gold zusammen, noch dazu einige wertvolle Materialien im besitz.
Sammelberufe werden überbewertet. Ich hab nur Bergbau und farme nie wirklich. Gut, nebenher etwas abbauen, aber speziell farmen tu ich so gut wie nie. Zudem hat meine Schmiedekunst noch einiges an Metallen und auch an Gold gefressen. Wenn man Geld braucht, dann braucht man Köpfchen und muss in der Lage sein, geschickt ein- und wieder verkaufen zu können, Um so Gold zu gewinnen. Aber mir ists recht, wenn viele Leute farmen, dann sinken die Preise von solchen Rohstoffen, ich kauf mir meine Erze oder Metalle ja sowieso, weil ich zu faul zum farmen bin ;-)
Sammelberufe werden überbewertet. Ich hab nur Bergbau und farme nie wirklich. Gut, nebenher etwas abbauen, aber speziell farmen tu ich so gut wie nie. Zudem hat meine Schmiedekunst noch einiges an Metallen und auch an Gold gefressen. Wenn man Geld braucht, dann braucht man Köpfchen und muss in der Lage sein, geschickt ein- und wieder verkaufen zu können, Um so Gold zu gewinnen. Aber mir ists recht, wenn viele Leute farmen, dann sinken die Preise von solchen Rohstoffen, ich kauf mir meine Erze oder Metalle ja sowieso, weil ich zu faul zum farmen bin ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.