Ich hab zu Weihnachten Sims 2 für Nintendo DS bekommen.
Jetzt bin ich bei der Aufgabe "bring die mystische kuhglocke zu avra kadavra"
Ich hab die kuhglocke gefunden, aber als ich sie Avra geben wollte ging es nicht. Ich konnte ihr die glocke nicht geben.
Bitte helft mir!!
Jetzt bin ich bei der Aufgabe "bring die mystische kuhglocke zu avra kadavra"
Ich hab die kuhglocke gefunden, aber als ich sie Avra geben wollte ging es nicht. Ich konnte ihr die glocke nicht geben.
Bitte helft mir!!
ich glaub du musst auf 'geschenk geben' klicken und sie ihr schenken...
Für NDS.Aber diese Avra ist nicht gut fürs Geschäft.(Sag das der Mumie)
hm nein das mit dem geschenk ging nicht ich musste NUR auf "wie geht's" klicken o_o hm...
achja an euch die auch sims 2 für nds haben: treten bei euch auch immer fehler auf x_x?
achja an euch die auch sims 2 für nds haben: treten bei euch auch immer fehler auf x_x?
Wenn ich die Treppe in der Hotelhalle runterlaufe,fliegt er manchmal über den Boden.Ist kurz darauf wieder runter.
das ist bei mir auch. Aber bei mir ist auchnoch:
manchmal bleibt das spiel einfach stehen, wenn ich auf mein handy geh.
momentan ist wieder der fehler dass es stehen bleibt wenn ich einfach auf meine sachen gehe. (das spiel lösch ich)
manchmal bleibt es einfach so stehen
als ich ein spiel gelöscht hab und dann im neuen die kunstgallerie da war waren die alten bilder die ist gezeichnet hab noch da.
also ich weiß nicht ob das spiel oder mein nds schuld ist aber...
so macht das spielen kein spaß q_q
manchmal bleibt das spiel einfach stehen, wenn ich auf mein handy geh.
momentan ist wieder der fehler dass es stehen bleibt wenn ich einfach auf meine sachen gehe. (das spiel lösch ich)
manchmal bleibt es einfach so stehen
als ich ein spiel gelöscht hab und dann im neuen die kunstgallerie da war waren die alten bilder die ist gezeichnet hab noch da.
also ich weiß nicht ob das spiel oder mein nds schuld ist aber...
so macht das spielen kein spaß q_q
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.