Wie und wann hauen Tiere ab? (* Die Sims 2)

Wie und wann hauen Tiere ab? (* Die Sims 2)

HaLLo Leutis xD
Wie der TiteL schon saqt, wüsste ich qerne, wie man Hunde oder Katzen zum abhauen brinqt/wie sie abhauen, und wann.
Ich freue mich auf schneLLe Antwort.
MfG SpanieL !
Die Gründe sind verschieden. Wenn du sie nicht fütterst können sie abhauen, oder wenn du sie sonst vernachlässigst also wenn ihre Bedürfnisse im Keller sind. War bei mir aber auch mal so, dass als ich eingezogen bin 2 min später die Katze abgehauen ist und ich hab keine Ahnung warum. Die ist aber dann irgendwann gefunden worden :)
Gut.Dankesheen DoLphinwoLf !
Meine ist wahrscheinlich abgehauen, weil bei mir viele Sims auf dem Grundstück gestorben sind und weil es oft Feuer gab. Bei der Katze waren die Bedürfnisse nie im Keller.
Oder vieLLeicht ist es einfach nur ZufaLL ? 0o ich bin mir nicht sicher...
Naja, Zufall glaube ich nicht. Bei einem Grundstück, wo nie etwas schlimmes passiert, ist mir auch noch kein Tier abgehauen.
Vieleicht auch,wenn man das Haustier nicht interagirt.Ich meine Füttern und Sachen die das Tier braucht reichen ja nicht.Wenn das Tier weiß,dass der Sim es nicht lieb hat,könnte es ja abhauen.
Ich deke nach wie vor es sind
a) die Bedürfnisse wenn die schlecht sind
b) wenn die Fürsorge fehlt, das klärt wohl auch die Situation von Silver Cat, wenn da schlimme Ereignisse passieren, belastet das die Sims, die manchmal auch sterben und das belastet wiederum die Katze.
Logisch oder ;)?
Bitte Spaniel^^
Und wie ist das wen die gefunden werden? Mir ist mal ne Katze abgehauen aber ich bin dann aus der Familie raus ohne zu speichern weil ich sie weider haben wollte... Werden die immer wieder gefunden oder nur wenn sie Halsbänder haben oder auch einfach zufällig?
ja meine tiere hauen auch immer ab wenn es brennt (also dann halt ziemlich oft ^^) und ein tier war bei mir schon mal über 2 sim wochen weg xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.