um auf Wii internet zu haben braucht man wifimax und da ist ein Programm das lässt sich nicht öffnen das Proggramm heißt ZDWlan Utility
die wifi max ist auch echt schrott,an deiner stelle hätte ich mir lieber die wifi connection gekauft.mein freund hat die wifi max er sagt die hätte ihm den ganzen pc durcheinander gebracht
ja du solltest bei solchen sachen immer nur originale sachen von nintendo kaufen da die dann auch hundert prozentig funktionieren.
gebt doch ein paar ratschläge statt dumme sprüche!
Und wo waren das "dumme Sprüche"?
Das waren gut gemeinte Ratschläge, Kindchen.
Feingefühl, statt blöde Anmache. -.-"
Da ich mich persönlich noch nicht mit der Internetverbindung per Wii auskenne (und schon gar nicht mit irgend etwas von "Bg Ben"), hier:
http://www.google.de/search?hl=de&q=ZDWlan+Utility&btnG=Google-Suche&meta=
Oberste Position anklicken.
Hättest du übrigens auch selber suchen können, statt hier diesen Thread aufzumachen. Ich habe nur deinen "Programmtitel" in Google reinkopiert und dann hatte ich es sofort. -.-"
*seufz*
Viel Glück mit der Installation.
Das waren gut gemeinte Ratschläge, Kindchen.
Feingefühl, statt blöde Anmache. -.-"
Da ich mich persönlich noch nicht mit der Internetverbindung per Wii auskenne (und schon gar nicht mit irgend etwas von "Bg Ben"), hier:
http://www.google.de/search?hl=de&q=ZDWlan+Utility&btnG=Google-Suche&meta=
Oberste Position anklicken.
Hättest du übrigens auch selber suchen können, statt hier diesen Thread aufzumachen. Ich habe nur deinen "Programmtitel" in Google reinkopiert und dann hatte ich es sofort. -.-"
*seufz*
Viel Glück mit der Installation.
hab ne frage bei mir ist so wen ich ins internet will
und bei der option für internet für wii steht ürgendwas
mit der ssid und so komm ich nie ins internet könnt ihr
bitteeeeeeeeeee mir helfen.
und bei der option für internet für wii steht ürgendwas
mit der ssid und so komm ich nie ins internet könnt ihr
bitteeeeeeeeeee mir helfen.
dann verwende doch die option mit nder ssid nicht sondern eine der anderen.
du kannst ja auch einfach nur router suchen machen ohne die ganzen sachen manuell einzugeben. zur not kaufst du dir eben den nintendo wifi usb connector.
und jetzt steht da das acces point nicht in reichweite das stört und nervt.
und was soll ich jetzt machen könnt mir bitte helfen.
und was soll ich jetzt machen könnt mir bitte helfen.
gib doch einfach überall deine daten ein und lass das teil scannen,...dnan stell nen access point in die nähe und fertig
oder greif auf lan zurück
oder greif auf lan zurück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.