ich habe das spiel fast durch also alle missionen ich kann nur das tune geschäfft nich kaufen.
(PS2)
danke im vorraus
(PS2)
danke im vorraus
Wieso willst du es denn kaufen... es gibt viele tunergeschäfte meinst du wheel arc. angels ?
was fürn tunegeschäft?
das autohaus oder watt?
dazu musste die fahrschule auf bronze durchmachen dann bekommste nen anruf und du kannsts kaufen...
das autohaus oder watt?
dazu musste die fahrschule auf bronze durchmachen dann bekommste nen anruf und du kannsts kaufen...
ne der muss doch auch nos so missionen machen mit autos... oder muss man die um die fahrschule zu öffnen ???
er glaubt, man könnte die 3 Tuning shops erwerben.
bzw. 5. 2 mal Transfender Einmal LocoLowCo' und einmal Wheel Arch Angels.
bzw. 5. 2 mal Transfender Einmal LocoLowCo' und einmal Wheel Arch Angels.
sorry das ich nicht alles in einer post schreibe aber es ist mir erst eben aufgefallen ich fand eine seite über san andreas
dort war ein tuning geschäfft(screenshot) dar stant das es erwerblich ist , bei ist es auf der karte rot ich brauche hilfe
dort war ein tuning geschäfft(screenshot) dar stant das es erwerblich ist , bei ist es auf der karte rot ich brauche hilfe
Das ist der Autoladen! Mach die Fahrschule, und du kannst ihn kaufen. Da gibts auch ein Tuninggeschäft.
Mach die Missionen vom Autohaus und neben der Pay 'n Spray (beim Autohaus) gibt's eine Karte mit Rennstrekcen, dann kannst du fahren, aber leider nicht mit getunten Autos.
nicht so schlimm trozdem danke
da ist noch was werden von alleine irgendwelche autos in das auto haus kommen oder kann ich es noch entscheiden
da ist noch was werden von alleine irgendwelche autos in das auto haus kommen oder kann ich es noch entscheiden
die sind voll hässlich
in einem video habe ich gesehen das man bmw u.s.w. haben kann
in einem video habe ich gesehen das man bmw u.s.w. haben kann
godfather: die werden mit missionen in's autohaus eingefügt.
R* hatn bug^^
Statt Jester den man im autohaus mopst, kriegt man nen ulkigen Savanna geliefert.
R* hatn bug^^
Statt Jester den man im autohaus mopst, kriegt man nen ulkigen Savanna geliefert.
hab sdoch die fahrschule! geschaft alle aufgaben geschafft warum is das immer noch rot ?!
Irgendwann kriegst du einen Anruf und sollst die Immobilie kaufen, dann haste Wang Cars.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.