Hi habe zu Weihnachten das Spiel Uncharted bekommen und wollte mal fragen wie man im letzten kapitel weiterkommt nachdem man von dem wiedersacher weggestoßen wurde da dieser ja alle deckungen kaputtgeschoßen hat weiß ich nicht wohin oder was zu machen ist würde mich sehr um hilfe freuen ^^
Ganz einfach, du versteckst dich erst hinter den Drei Kisten nech? Danach wenn die letzte kaputt ist musst er nachladen, du rolls zu ihn hin un macht ein paar Kombos(auf dem Bild erscheinen Tasten) Nach dem er dich aberwert rollst du so schnell wie möglich zu den hinteren Propeller des Hubschraubers, er schießt auf dich und kommt immer näher, aber du wirst bis dahin nicht getroffen. Wenn er nah genug dran ist, musst du zu ihn hin rollen. Er trifft dich zwar so sehr das alles grau wird, aber dann hast du es auch schon geschaft.
Hallo zusammen
Ich komme und komme nicht mehr weiter.
Ich bin jetzt im level ZUFLUCHT. Jetzt muss ich die stauten drehen aber ich weiss nicht in welche positionen. habe schon alles versucht.
am boden ist ja ein kompass und im notiz buch ist ja auch ein kompass und auf der anderen seite die statuen. Bitte helft mir.
vielen dank für eure mühe.
Ich komme und komme nicht mehr weiter.
Ich bin jetzt im level ZUFLUCHT. Jetzt muss ich die stauten drehen aber ich weiss nicht in welche positionen. habe schon alles versucht.
am boden ist ja ein kompass und im notiz buch ist ja auch ein kompass und auf der anderen seite die statuen. Bitte helft mir.
vielen dank für eure mühe.
home > pc & konsolen > specials > promotion > uncharted > stimmen
News
Previews
Reviews
Extras
Downloads
Videos HomeDas SpielAuf Drakes SpurStimmen zum SpielScreenshotsVideo Stimmen zum Spiel
Most Wanted: mit Nathan Drake bis ans Ende der Welt
Unabhängige Tester haben sich mächtig ins Zeug gelegt und den Titel Uncharted: Drakes Schicksal ausgiebig getestet und bewertet. Scheint so, als würde hier der Griff ins Regal zum Glücksgriff! Nach Meinung bekannter Spielemagazine greift man bei dieser abenteuerlichen Schatzsuche zielsicher nach einem Most-wanted-Titel.
Ein Titel, auf den man sich freuen kann.
„Grund eins: Das sehr ausgefeilte Gameplay, das nie frustriert, einen aber immer bei Laune hält. Grund zwei: die gut erzählte und kinoreif umgesetzte Story. Grund drei: die famos schönen Umgebungen.“
(gameswelt.de)
Anfang Dezember steht uns großes Kino ins Haus
„Drakes Schicksal gehört definitiv zu den Most Wanted der diesjährigen Wintersaison.“
(eurogamer.de)
„Es klingt wie die Handlung eines Kinofilms. Doch die wirklichen Ereignisse, die sich um die archäologische Entdeckung des Sargs von Sir Francis Drake abspielen, stellen sogar die Vorstellungskraft der Filmemacher in den Schatten.“
(spieletipps.de)
Animation de luxe
„Es ist die fast schon verschwenderische Liebe zum Detail, die Uncharted grafisch so beeindruckend macht.Das unterhaltsamste und faszinierendste Spielerlebnis auf der PS3.“
(Playzone)
„Animationen, Detailfülle, Beleuchtung, Wassereffekte – alles auf höchstem Niveau.“
(Maniac)
quelle:http://sevengames.de/pc_konsolen/specials/promotion/uncharted/stimmen/
News
Previews
Reviews
Extras
Downloads
Videos HomeDas SpielAuf Drakes SpurStimmen zum SpielScreenshotsVideo Stimmen zum Spiel
Most Wanted: mit Nathan Drake bis ans Ende der Welt
Unabhängige Tester haben sich mächtig ins Zeug gelegt und den Titel Uncharted: Drakes Schicksal ausgiebig getestet und bewertet. Scheint so, als würde hier der Griff ins Regal zum Glücksgriff! Nach Meinung bekannter Spielemagazine greift man bei dieser abenteuerlichen Schatzsuche zielsicher nach einem Most-wanted-Titel.
Ein Titel, auf den man sich freuen kann.
„Grund eins: Das sehr ausgefeilte Gameplay, das nie frustriert, einen aber immer bei Laune hält. Grund zwei: die gut erzählte und kinoreif umgesetzte Story. Grund drei: die famos schönen Umgebungen.“
(gameswelt.de)
Anfang Dezember steht uns großes Kino ins Haus
„Drakes Schicksal gehört definitiv zu den Most Wanted der diesjährigen Wintersaison.“
(eurogamer.de)
„Es klingt wie die Handlung eines Kinofilms. Doch die wirklichen Ereignisse, die sich um die archäologische Entdeckung des Sargs von Sir Francis Drake abspielen, stellen sogar die Vorstellungskraft der Filmemacher in den Schatten.“
(spieletipps.de)
Animation de luxe
„Es ist die fast schon verschwenderische Liebe zum Detail, die Uncharted grafisch so beeindruckend macht.Das unterhaltsamste und faszinierendste Spielerlebnis auf der PS3.“
(Playzone)
„Animationen, Detailfülle, Beleuchtung, Wassereffekte – alles auf höchstem Niveau.“
(Maniac)
quelle:http://sevengames.de/pc_konsolen/specials/promotion/uncharted/stimmen/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.