swat wagen (* GTA - San Andreas)

swat wagen (* GTA - San Andreas)

wo kriege ich den swat wagen her (der mit der wasser kanone)
und noch was
in einer mission musste ich nach liberty city fliegen
es war irgendwo im meer. als ich da war,war ich auf einer insel kann ich wieder da hin.
Bei der Mission: "End Of The Line"
Man kann auch einfach in der Straße fahrn lassen, bei der Grove Street. Hab aber vergessen wie das geht. (Man muss aber nix runterladen, es geht im R* Ordner)
Sofian (dooofer name)

suchfunktion!
@sofian: Spammer! Schreib alles in einem Post!

Das ist nicht MSN (Chat!)!
außerdem sind die Fragen Uralt und xmal gefragt wurden.
Car Spawner^^
Yippi yaya jippi jippie jehr.ich bin ein psamer kommt mal alle her.^^!!-.-^^ ((-.-))
Ich suche ein programm wo man zum beispiel ein fahrzeug eingibt und dann die taste womit man sich das herruft.Denn bei dem Car Spawner steht immer das die taste schon belegt ist.Kann mir bitte bitte jemand so ein program sagen?.Ich wäre euch sehr dankbar.

Mfg
ich habe san andreas ps2 und wehe einer beleidigt meinen namen was ist jetzt wegen dem s.w.a.t. wagen
Wenn du spamst ist das nicht mein problem und aucht nicht mehr lange unseres... Meines wissens nach können die Admins auch accounts sperren oder löschen also pass auf!
ok habs verstanden aber meine frage wo ich den panzer wagen bekommen der wasser schießen kann
du kannst ihn in der letzten Mission ,, End of the Line " finden dann schnappst du ihn dir den Wagen und fährst ihn in die Garage und speicherst. So wenn du wieder spielen willst hast du ihn immer in der Garage.
danke
Das hab ich doch auch gesagt! Klick
Sry Smiley dachte sage es nochmal doppelt hält besser.
Ich habe das zu sofian gesagt.
ach so.
bei mir hat das nie geklappt mit dem swat Panzer in der Garage speichern.
ich hasse Killer08 weil er schwul ist.
@ MP: Könntet Ihr bitteden Thread schließen? Die Antwort auf die Frage wurde gegeben, jetzt gibt's hier nur noch Spam!
@sofian: Ich bin nicht schwul. Und du hör endlich auf zu spammen! (ich meine sofian)
Und sofian ist ein hessliger Name!
Am besten Ihr geht alle mal kalt duschen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.