also ich hab vor mir auch bald eine wii zu kaufen nur leider hab ich noch keine genaue ahnung wie viel die jetzt genau kostet. achja und ich wollt mal gerne wissen obs die auch ohne wii sports zu kaufen gibt. hoffe mir kann da jemand wieterhelfen.
hauptsächlich kostet die wii im normal elektrofachhandel 250 Euro.Und nein die Wii gibt es soweit ich weiß nicht ohne das spiel Wiisports(ich verstehe nicht warum du es nicht dabei haben willst).Achja der Wii ist alles beigelegen was du zum zocken brauchst wenn du sogar einen wlan router zu hause hast,kannst du gleich mit der wii ins i-net durchstarten,bei dem lan router musst du dir ein adapter kaufen.Das hättest du auch sehr leicht bei der suchfunktion oder im i-net raus gefunden naja egal
ok danke. ich wollte wissen obs das auch ohne das spiel wii sports gibt da es dann ja unter umständen billiger gewesen wäre. wird die wii denn noch im preis sinken?
momentan kann man sich keine preissenkung vorstellen da die Wii noch relativ neu ist und somit noch gut auf dem markt verkaufbar ist.Wenn du es aber umbedingt billiger haben willst würde ich mich mal bei ebay etwas umsehen(ich empfehle dir aber lieber net ebay).
ne bei ebay werde ich mir die auch nicht holen wenn dann in einem richtigen geschäft.
naja bei ebay kann man auch neue waren kaufen aber trotzdem würde ich geschäft empfehlen :D
Wenn du von einem Händler kaufst, sollte eigentlich Garantie auf der Wii sein. Schau dir am besten die Seite genau an, da steht meistens, ob es Garantie gibt. Bei Zweifeln frag einfach den Verkäufer. Bei Privatverkäufern musst du nachfragen, ob die Rechnung noch dabei ist, dann kannst du dir ausrechnen, wie lange noch Garantie darauf ist.
Hab zwar auch schon gelesen, dass Nintendo auch ohne Rechnung Garantie gibt, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Vor allem, wenn die Wii erst einmal 2 oder mehr Jahre auf dem Markt ist. Dann kann man ja nicht mehr feststellen, ob du sie jetzt schon zum Release oder erst 2 Jahre später gekauft hast. Die neuen "Versionen" bringen da auch meist nicht viel, da man auch im Geschäft hin und wieder ältere erwischt.
Hab zwar auch schon gelesen, dass Nintendo auch ohne Rechnung Garantie gibt, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Vor allem, wenn die Wii erst einmal 2 oder mehr Jahre auf dem Markt ist. Dann kann man ja nicht mehr feststellen, ob du sie jetzt schon zum Release oder erst 2 Jahre später gekauft hast. Die neuen "Versionen" bringen da auch meist nicht viel, da man auch im Geschäft hin und wieder ältere erwischt.
bei amazon kostet die 300 euro und ich hatte keine lust nur um zu gucken wie teuer die ist zu saturn oder so zu fahren -.-
Nintendo ist beim Preis ziemlich geizig...
Der alte DS kostet immer noch 129€ und selbst für den alten Advance SP muss man noch 99€ hinlegen. Die Wii mit 249€ ist sowieso viel zu teuer. Der einzige, der einigermaßen billig ist, ist der Micro mit 49€. Hoffentlich wird die Wii bald billiger (ca. 170€)
Der alte DS kostet immer noch 129€ und selbst für den alten Advance SP muss man noch 99€ hinlegen. Die Wii mit 249€ ist sowieso viel zu teuer. Der einzige, der einigermaßen billig ist, ist der Micro mit 49€. Hoffentlich wird die Wii bald billiger (ca. 170€)
Ihr seht das viel zu negativ xD
Nehmt mal die Konkurrenz, welche noch viel teurer ist, z.B. Playstation 3
Xbox 360
Im Vergleich ist die Wii billig also für Konsolen muss man einfach was hinlegen xD (War schon immer so)
Einziger Nachteil ist, das man Zeugs nachkaufen muss (also nicht muss aber sollte um den Spielspaß zu erhöhen) z.B.:
2. Fernbedienung
2. Nunchok (hoffentlich richtig geschrieben xD)
Lenkrad (z.B. für NFS)
Pistole/Gewehr (für egoshooter)
Wie schon gesagt, diese Sachen braucht man nicht umbedingt aber es macht damit viel mehr Spaß
Trotzdem geht das Zubehör aufs Geld =(
Nehmt mal die Konkurrenz, welche noch viel teurer ist, z.B. Playstation 3
Xbox 360
Im Vergleich ist die Wii billig also für Konsolen muss man einfach was hinlegen xD (War schon immer so)
Einziger Nachteil ist, das man Zeugs nachkaufen muss (also nicht muss aber sollte um den Spielspaß zu erhöhen) z.B.:
2. Fernbedienung
2. Nunchok (hoffentlich richtig geschrieben xD)
Lenkrad (z.B. für NFS)
Pistole/Gewehr (für egoshooter)
Wie schon gesagt, diese Sachen braucht man nicht umbedingt aber es macht damit viel mehr Spaß
Trotzdem geht das Zubehör aufs Geld =(
man schreibts Nunchuck :)
naja, die Ps3, 400€ bietet deutlich mehr (Bluraylaufwerk, Hd ausgabe, Dvd abspielen, 3 mal so schneller Prozessor, Festplatte)
und kostet nur 150 € mehr als die Wii.
Nichts gegen die Wii, hab sogar vor eine zu kaufen,(metroid) aber das Preisleistungsverhältnis ist bei der Konkurenz einfach besser.
aber wir wollen ja kein Ps3 vs 360 vs Wii Thread draus
machen.
Bin aber trotzdem für die Wii
naja, die Ps3, 400€ bietet deutlich mehr (Bluraylaufwerk, Hd ausgabe, Dvd abspielen, 3 mal so schneller Prozessor, Festplatte)
und kostet nur 150 € mehr als die Wii.
Nichts gegen die Wii, hab sogar vor eine zu kaufen,(metroid) aber das Preisleistungsverhältnis ist bei der Konkurenz einfach besser.
aber wir wollen ja kein Ps3 vs 360 vs Wii Thread draus
machen.
Bin aber trotzdem für die Wii
wenn man nun mal überlegt, das bei ner wii ein nunchuck, eine wiimote, wiisports, anschlusskabel, diesen infrarot sensor und ständer dabei ist, ist es eigentlich billig.
naja nciht ganz aber alleine schon einkompletter controller (nunchuck und wiimote) kostet 60€.
250€ - 60€ sind 190€.
wäre zwar bescheuert wenn der sensor und so nicht dabei wär aber trotzdem würde man für die ganzen kabel und so locker mal 30€ + hinlegen.
sind wa schon bei 160€ oder weniger.
noch ein pluspunkt für die die internet haben:
wenn man seine wiii quasi mit dem code registriert bekommt man glaube ich 1000 punkte geschenckt, mit welchen man snes spiele und so downloaden kann.
2000 punkte kosten so 40-50€ und so kommen nochmal rund 20€ runter.
also bezahlt man für die eigtnliche wii kann man sagen 140€ oder sogar noch weniger.
naja nciht ganz aber alleine schon einkompletter controller (nunchuck und wiimote) kostet 60€.
250€ - 60€ sind 190€.
wäre zwar bescheuert wenn der sensor und so nicht dabei wär aber trotzdem würde man für die ganzen kabel und so locker mal 30€ + hinlegen.
sind wa schon bei 160€ oder weniger.
noch ein pluspunkt für die die internet haben:
wenn man seine wiii quasi mit dem code registriert bekommt man glaube ich 1000 punkte geschenckt, mit welchen man snes spiele und so downloaden kann.
2000 punkte kosten so 40-50€ und so kommen nochmal rund 20€ runter.
also bezahlt man für die eigtnliche wii kann man sagen 140€ oder sogar noch weniger.
Ich habe zwar keine PS3 und will auch keine, aber wenn man jetzt die Komponenten abziehen will sollte man einfach mal den integrierten Blu-Ray Player betrachten.
Der http://www.amazon.de/Samsung-Blu-Ray-True-HD-Bitstream-schwarz/dp/B000VR5SC2/ref=pd_bbs_sr_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1204662480&sr=8-9|kostet nämlich alleine so einiges... (und der ist noch der günstigste...)
Fakt ist aber auch, dass Sony bei den momentanen Absatzzahlen zu dem niedrigen Preis Verluste macht.
Und das erfreut mein Herz :)
Der http://www.amazon.de/Samsung-Blu-Ray-True-HD-Bitstream-schwarz/dp/B000VR5SC2/ref=pd_bbs_sr_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1204662480&sr=8-9|kostet nämlich alleine so einiges... (und der ist noch der günstigste...)
Fakt ist aber auch, dass Sony bei den momentanen Absatzzahlen zu dem niedrigen Preis Verluste macht.
Und das erfreut mein Herz :)
Ich werde mir in kürze eine Wii kaufen und wollte mal fragen wen ich mir einen 2 nonchuck kaufe is der eigentlich wie der der bei der wie dabei sprich mit dem 3D analogstick(das ich in beiden händen etwas halte)?
Und wieviel speicher hat die Wii?
Und wieviel speicher hat die Wii?
ich find das die ps3 günstig ist sie hat viel mehr zu bieten als die wii.
ich bleib trozdem bei meiner wii
ich bleib trozdem bei meiner wii
1: Ein Nunchuck ohne Analogstick äre kotig und was hat der stick mit dienen händen zu tun???(das du in beiden etwas hast)
2: nur die wii oder auch der speicher mit sd erweiterung?
2: nur die wii oder auch der speicher mit sd erweiterung?
1.Ich meine wen man eine Wii kauft is ja ein Controller dabei und dabei(das was man zusammen stecken kann),das was man für das Box spiel braucht,ich hoffe ihr wisst was ich meine
2.nur Wii.
was is sd erweiterung
2.nur Wii.
was is sd erweiterung
Hab mal ne Frage was brauch ich eigentlich um mit der Wii onlien zu spielen?
Ich habe mal gelesen das man dazu einen
Wii-LAN-Adapter braucht aber gehört habe ich das man nur einen WIFI-max und Wlan-Router braucht
Ich habe mal gelesen das man dazu einen
Wii-LAN-Adapter braucht aber gehört habe ich das man nur einen WIFI-max und Wlan-Router braucht
ne wiimote mit nunhcuck kriegste für 60€
und zu dem onlinedingens: beides is korreckt
und zu dem onlinedingens: beides is korreckt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.