Komisches Gerolsch/Smaragd (Pokémon)

Komisches Gerolsch/Smaragd (Pokémon)

Ich habe vor Tagen mal wieder Pokemon Smaragd gespielt und hab in der nähe der Pension ein Geräusch gehört und das hat sich genau wie New angehört.Ich hatte ein Ei mir.Liegt das am Ei oder war das was anderes?

Danke in Voraus
Ich denke es liegt an dem Ei. Mew ist es auf keinen Fall, denn das ist nur durch ein Ticket zu finden.
danke.Jetzt weisß ich es endlich.Is aber ein bisschen doof weil ich gedaxht hab dass New da währe
wie machen eier denn geräusche?
Keine Ahnung.Das kam einfach nur.Soll warscheinlich auch nur so sein
Mew soll ja auch ein katzenartiges Babywesen sein,
also (mir ist das noch nicht aufgefallen) könnte es sein, dass aus irgendeinem Grund bei manchen Eiern Mews Laut ertönt.
Nein, Mew's laut kommt nicht aus Eiern
Naja, es kann auch sein, dass der Laut sich ähnlich anhörte und für den Laut der Babypokemon steht.
Seit wann geben denn Eier laute von sich?
Und ein Mew Geräusch kann zu 100% nicht stimmen..
Wahrscheinlich hast du es mit einem anderen Pokemonlaut verwechselt..
hmm also wenn bei den eiern steht: Man hört schon geräusche, kann man den ruf des pokemons hören?

habe mal gedacht, wenn man absol inne pension gibt, dass da dann palimpalim schlüpft. palimpalim is glaube im pokedex direkt vor absol und dahar dachte ich das es die vorentwicklung ist.

als ich das ei hatte habe ich im internet gelesenm das es das auf diesem berg da gibt bei den kugeln und dann da palimpalim gesucht (ei hatte ich noch dabei) und afeinmal hörte ichd en ruf eines absol.
ich habe in der granit höhle auch schon golbat laute gehört.
aber mew.. das ist sehr unwahrscheinlich...
Ich hab noch nie laute gehört hab aber den Ton oft aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.