Also .. Da ich nach einiger Zeit Suche, immernoch kein Helperthread für Assassin's Creed gefunden hab, erstell ich hiermit einen XD. Oo Ich denk mal nicht, dass ich gross was erklären muss, ihr seid ja immerhin keine n00bs XD.. Nuya dann kommen wir halt schonma zur 1. Frage.. Nämlich zu meiner xP..
Ich stecke grade im Gedächtnisabschnitt 3~ Akt 2: Garnier.. Oder so..
Gut, ich habe eigentlich nur ein Problem. Es zeigt noch eine Mission an, und zwar einen Taschendiebstahl~ Doch der findet so gesehen auf einem Dach statt, zumindest ist da der Punkt, wo halt das Dingsda auf der Karte anzeigt.. Naja, drum herum hat es Wachen, doch bei denen kann ich nichts klauen ~ Kann sie nur töten *muahaha* *hust*. Vielleicht müsste ich ja in das Gebäude rein~.. Aber wie? Türe einschlagen XD?... hehe...
Naja thy im vorraus unso~
Lg - K1ll3l2
PS: Wo krieg ich Wurfmesserchen her O_o?
Ich stecke grade im Gedächtnisabschnitt 3~ Akt 2: Garnier.. Oder so..
Gut, ich habe eigentlich nur ein Problem. Es zeigt noch eine Mission an, und zwar einen Taschendiebstahl~ Doch der findet so gesehen auf einem Dach statt, zumindest ist da der Punkt, wo halt das Dingsda auf der Karte anzeigt.. Naja, drum herum hat es Wachen, doch bei denen kann ich nichts klauen ~ Kann sie nur töten *muahaha* *hust*. Vielleicht müsste ich ja in das Gebäude rein~.. Aber wie? Türe einschlagen XD?... hehe...
Naja thy im vorraus unso~
Lg - K1ll3l2
PS: Wo krieg ich Wurfmesserchen her O_o?
Stell bitte dein Fragen hier rein. Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.