Was soll ich davon halten? (Herzklopfen)

Was soll ich davon halten? (Herzklopfen)

Hallo,
Ich hab mich in wen aus meiner Klasse verliebt und weis nicht, was ich jetzt von ihrem Umgang mit mir halten soll. Inner Schule, ganz normal, reden wir manchmal miteinander, aber innen Pausen sind wa immer getrennt mit den Cliquen. Wenn wir manchmal in ICQ labern, ist alles voll ok, macht sie einen auf "Beste Freundin" aber sobald eine von ihren Freundinen dabei ist oder irgendwer anders, kein Wort mehr darüber, dass wir Freunde sind. Problem ist jetzt nur, dass ich's ihr schon 3Mal gesagt habe, dass ich was von wir wollte, sie aber nicht von mir. Das erste Mal, dass ichs ihr gesagt habe ist ca. 1 Jahr her und seit dem hatte jeder von uns schon 2 andere Partner. Wir kommen auch so, wenn wir alleine sind super aus, aber halt nicht, wenn wer anders dabei ist. Und auch wenn wir dann in ICQ labern und ich dann Andeutungen darauf mache, was z.B. wäre, wenn ich was von ihr wollte, sagt sie immer so, Ja, Guter Kumpel, aber nicht mehr .... ist da mehr dahinter, weil wir uns schon so lange kennen und uns auch durch Freizeit beim Sport 1Mal inner Woche sehen und will sie einfach nur Freund sein?

MfG
ProGamer0815
entweder du sieht dieses (ich will nur befreundet sein) als Ausrede, oder es ist so wie bei mir. Bin mit meiner Freundin 6 Monate zusammen und ich hab sie innerhalb von 1,5 Jahren 4 mal gefragt, und nach dem 4ten mal hat sie dann ja gesagt ^^
Jo, bei mir isses so, dass ich sie gefragt habe, sies nicht wollte, aber wir dann immernoch so gut ausgekommen sind wie davor, also nicht, dass sie dann nichtsmehr mit mir zu tun haben wollte. Aber ich weis ja eben nicht, ob das nur eine Ausrede sein soll.
Wenn sie vor anderen so tut, als wenn sie dich nicht gut kennt, dann ist sie aber keine gute Freundin ..
Und wenn sie halt nur Freundschaft will, dann musst du das so akzeptieren
Würde ich auch, aber ich bin mir ja nicht sicher, obs sie nur Freundschaft will. Weil wenn ich wissen würde, o sie auch was von mir will, dann kann ich sie ja mal einladen, aber wirklich gut vertstehen tuen wir uns ja nur wenn wir alleine sind.
Wenn sie sagt:
Ja, Guter Kumpel, aber nicht mehr
denke ich, dass sie es auch so meint.

Frag sie, warum sie so mit dir umgeht, obwohl sie weiß, dass du etwas von ihr willst und dass dir das weh tut.
"Das erste Mal, dass ichs ihr gesagt habe ist ca. 1 Jahr her und seit dem hatte jeder von uns schon 2 andere Partner"
2 Partner in einem Jahr hattest du, obwohl du sie liebst?
Warscheinlich Ablenkung >_<
Jojo, ich hab dann wirklich immer wenn ich mit denen zusammen war, gemerkt, dass ich die eigentlich doch nicht liebe.
red mit ihr
jo red mit ihr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.